also auch das häkchen obj.tabs war schon entfernt. jetzt ist guter rat teuer. vor allem wundert mich, das es bei einer bekannten als auch bei meinem bruder nicht funktioniert. bei dir bzw den anderen allerdings schon. ruf ich die seite local von meinem rechner auf, gibt es keine probleme mit dem firefox den ich als standardbrowser habe ![]()
Beiträge von Kosta0409
-
-
habe das einfache installiert..geh ich auf die macromedia seite und lass testen ob flash installiert ist, bekomm ich ein ok. funktioniert auch bei anderen flashseiten nur bei meiner eigenen nicht..
bin grad echt ratlos... -
also java ist aktiviert und adblock hab ich auch als erweiterung installiert. seltsam ist nur, sobald ich die seite aufrufe kommt sofort die meldung:
das ich den flashplayer 7.0 installieren soll
er versuch nicht mal die seite aufzumachen.
kann doch aber nicht sein, dass es bei euch funzt???!!
-
Shockwave Flash
Dateiname: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 8.0 r22MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-shockwave-flash Macromedia Flash movie swf Ja
application/futuresplash FutureSplash movie spl Ja
Shockwave for Directoralso so sieht der ganze eintrag aus...
bei euch steht aber für die NPSWF32.dll ein kompletter pfad, bei mir nicht. liegt es daran?
wie kann ich sicher sein das ich adblock installiert habe.
oh man...ist ja richtig stressig für euch..bei meinem bruder funktioniert das auch nichtkosta
-
Also bei mir ist folgendes eingetragen:
Shockwave Flash
Dateiname: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 8.0 r22 -
danke für die rasche Antwort...der Link ist...http://www.mario-capezzuto.de
-
Hallo Zusammen,
ich hab ein Problem mit dem Ablauf von Flash. Wir der eigentlichen HTML-Seite sollten zwei Flashfilme ablaufen. Es kommt nur die Meldung den Flashplayer 7.0 down zu loaden. Macht man das, tut sich immer noch nichts. Benutze die Version 1.5 Im InternetExplorer funktioniert das ganze.
Kann mir jemand helfen?Gruß Kosta