1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sanja

Beiträge von sanja

• Download klappt nicht / warum???

• sanja
    • 31. Januar 2006 um 11:44

@ PM: Chronik und Download Chronik wurden gelöscht, aber Problem tritt weiterhin auf :(
    @ Coce: Version 1.5 (steht zumindest in der Software-Anzeige). Erweiterungen hab ich soweit ich weiß keine. Und die Fehlermeldung kommt bei jedem erdenklichen Download.
    @ UliBär: Die Festplatte hat laut Explorer noch 22 Gb frei.

Hab mal den MS Internet Explorer versucht. Da tritt genau das selbe Problem auf. Deswegen weiß ich jetzt nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin???

Danke für Euer Bemühen!

Sanja

• Download klappt nicht / warum???

• sanja
    • 30. Januar 2006 um 13:36

HI,

bin neu hier. Bin durch einen Freund zu diesem Forum gekommen. Habe da nämlich ein kleines oder vielleich grösseres Problemchen und ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

Also, seit kurzem benutze ich jetzt endlich auch den Firefox (auf drängen eines Freundes). Die erst Woche lief alles rund. Keine Probleme, super Sache.
    Doch seit letzten Donnerstag gibt es ein Problem mit den Downloads.
    Wenn ich zum Bleistift eine Präsentation oder Skript von der Homepage meiner Uni runterlade, erscheint immer folgende Fehlermeldung:

C:\Dokumente und Einstellungen\TEMP\Lokale Einstellungen\Temp\53069r21.doc konnte nicht gespeichert werden, weil ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.Versuchen Sie bitte, in einen anderen Ordner zu speichern.

Hääääää????

und wenn ich dann auf ok gehe, öffnet sich ein neues Fenster wo folgendes drin steht:

Fehler: Datei nicht gefunden

Die Dateien p2pmuseum/53069r21.doc konnten nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder andere Fehler.

* Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse umbenannt, gelöscht oder verschoben wurde.

Was könnte das sein? Wenn ich "Links Klick" mache mit "Ziel speichern unter" geht auch nicht. Da speichert der dann nur die Link Adresse.
    Ich verzweifel bald. Die Firewall hab ich auch schon deaktiviert. Tut sich trotzdem nix.
    War auch schon in den Firefox-Einstellungen --> Downloads ....und hab bei "Ordnern" "Jedesmal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll" eingestellt. Aber das wird ignoriert und die Fehlermeldung kommt immer wieder.

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Wäre echt spitze!!!

Vielen Dank + viele Grüsse

Sanja

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon