1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. fuewe

Beiträge von fuewe

• Adresseingabe - Länderkennung wird geändert

• fuewe
    • 14. November 2010 um 05:39

Hallo zusammen,

wie kann ich verhindern, dass eine von mir in der Adresszeile eingegebene Adresse nach dem Abschicken geändert wird?

Dies betrifft die Länderkennungen. So wird z.B. aus ebay.de ein ebay.ch (ich wohne in CH, der Provider daher auch in CH).

Ist das überhaupt ein Problem mit Firefox bzw. dort einstellbar?

VG
    Christian

• Komponenten versus Suite

• fuewe
    • 30. Januar 2006 um 11:25

Thx

Ich denke ich werde mich für die Einzelkomponenten entscheiden.

Die Weiterentwicklung der Suite ja wohl eingestellt (macht ja u.U. auch nicht viel Sinn("doppelt gemoppelt"), soll doch das Entwicklerpotential lieber an der Beschränkung auf einmal GRE arbeiten)) und das modulare Konzept liegt mir eh viel mehr, schließlich werden FF, TB und SB eben ständig weiterentwickelt und das wiederum mit unterschiedlicher Geschwindigkeit.

So long
    Christian

• Komponenten versus Suite

• fuewe
    • 30. Januar 2006 um 10:14

Hi,
    ich möchte von Netscape 7.1 auf firefox & co umsteigen.
    Habe schon so Einiges auf den entsprechenden Webseiten gelesen und auch einige Foren durchforstet.
    Mich würde nun interessieren, ob es sinnvoller ist, die einzelnen Komponenten (firefox, thunderbird, sunbird) zu installieren oder gleich die Suite
    (die dann wohl doch wieder in ihren Funktionen anders sein soll als die Komponenten (will meinen, die Suite ist nicht einfach ein fertig geschnürtes Package aus firefox, thunderbird..., sondern eine eigenständige Entwicklung)) ???
    Wer hat da Erfahrungen bzw. schon mal die Suite gegen die Einzelinstallation getestet ???

Ciao
    Christian

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon