1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sweet

Beiträge von sweet

• Passwortmanger Standart Speichern??

• sweet
    • 19. März 2004 um 18:01

diese Möglichkeiten sind mir durchausbewußt. Jedoch wurde ich von den Mitbenutzern darauf hingewiesen das sie das gerne anders hätten. Daher habe ich mich auf die Suche nach einer Einstellmöglichkeit gemacht.

man kann ja auch mal ausversehen Enter drücken.

• sweet
    • 19. März 2004 um 12:58

Ja gefragt werde ich auch vorher. Nur leider steht der Focus schon auf Ja anstelle von NEIN.

• Fehlerhafte Seitendarstellung

• sweet
    • 19. März 2004 um 12:12

Ich möchte euch auf diesem Weg nochmal danken das ihr dazu beigetragen habe die Website zu verbessern.

Außerdem möchte ich den Dank unserer Sprecher weiter geben die sich mit netten Kommentaren über die aufgeräumte Web site geäußert haben.

DANKE nochmal

• sweet
    • 19. März 2004 um 12:09

Hallo ihr da draußen

es ist doch ein klein wenig sicherheitsgefährdent wenn der Passwortmanger standartmäßig Passwörter speichert. Sogar der böse IE steht standartmäßig auf Nein.

Gibt es vielleicht in der großen prefs.js da einen schalter den ich umlegen kann um nicht gleich den ganzen Paßwortmanger zu deaktivieren.

vielen Dank schon im Vorraus

• Fehlerhafte Seitendarstellung

• sweet
    • 12. März 2004 um 14:36

Hallo ihr da draußen

Ich habe hier die Seite des FSR Verkehr und leider ist der blaue Balcken an der Seite nicht durchgehend. Woran kann das liegen? Die Ränder der Tabbelle sind alle auf 0 gesetzt und dennoch wird sie nicht korreckt dargestellt.

Im IE geht es doch auch. Nur diesen mag ich am liebsten aus dem Rechner verbannen.

Http://www.fsr-verkehr.de

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon