1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bass_d

Beiträge von bass_d

• htm-files offline öffnen mit firefox - Fehlermeldung

• bass_d
    • 25. Mai 2004 um 18:59

Hi Zusammen,

ich glaube das Problem besteht bei mir schon seit dem ich die letzte Firebird-Version runtergeschmissen hab und auf Firefox 0.8 Deutsch umgestiegen. System ist Win2K.

Ich hab bei mir eingestellt das alle htm-Files Standarmässig mit Firefox geöffnet werden sollen, wenn ich nun ein File doppelklicke kommt folgende Fehlermeldung:

Zitat

Die Datei /contenr/editor.xul konnte nicht gefunden werden. Bitte üperprüfen Sie den Namen und versuchen sie es nochmals.

Da ich hier im Forum die selbe Fehlermeldung gefunden habe die jemand beschreibt wenn er damit *.gif öffnen will, habe ich grade mal versucht eben auch *.gif standarmässig mit Firefox zu öffnen - ergibt die gleiche Fehlermeldung - irgendwie kann ich wohl Firefox generell nicht als Standardprogramm einrichten.

Weiss da jemand rat was das sein kann?

Gruß
    bass_d

• Web Developer Extension gesucht

• bass_d
    • 12. März 2004 um 14:09

Sauber, 1000Dank Bugcatcher.

• bass_d
    • 12. März 2004 um 13:39
    Zitat von Sharkey

Hast du's denn so eilig?

Geduld ist nicht gerade meine Stärke :D

Naja, ich werds weiter versuchen, hatte nur die Hoffnung das vielleicht noch jemand die Extension irgendwo rumfliegen hat. Wenn man sich da mal dran gewöhnt hat ist es komisch ohne diese zu arbeiten.

Gruß
    bass_d

• bass_d
    • 12. März 2004 um 11:22

Hi,

hab mein System neu aufgesetzt und wollte mir nun wieder die "Web Developer Extension" installieren. So wie es aussieht scheint die Adresse der Extension ( http://chrispederick.myacen.com/work/firebird/…ebdeveloper.xpi ) down zu sein.

Wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich die sonst noch herbekommen könnte.

Danke und Gruß
    bass_D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon