1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mecki

Beiträge von Mecki

• Wer kann helfen? Firefox öffnet keine Video und Musikfenster

• Mecki
    • 29. Januar 2006 um 00:38
    Zitat von Road-Runner

Schau mal, was bei Di unter about:plugins steht.

Bei mir steht dieses:

Wenn bei Dir diese Einträge nicht vorhanden sind, suche die fett markierten .dll-Dateien auf Deiner Festplatte und kopiere sie in den Unterordner Plugins im Firefox-Programmverzeichnis.

Zu about:plugins kommst Du, wenn Du about:plugins in die Adresszeile eingibst und Enter drückst.

Microsoft steht nicht drin

• Mecki
    • 29. Januar 2006 um 00:31
    Zitat von Alexxander

Zunächst wäre ein Link zu einer Seite, wo es nicht funktioniert, hilfreich.

Alexander

http://www.radiohamburg.de http://www.ostseewelle.de
    wenn man da auf Liveradio klickt öffnet ein Fenster in dem steht Plugin installieren und beim bestätigen wird keins gefunden.

• Mecki
    • 29. Januar 2006 um 00:26
    Zitat von bugcatcher

Gibts ja nicht. 3 Threads.... rummüllen ist hier nicht gerne gesehen.

Hier bitte weiter:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=30972

:cry: Sorry brauche aber unbedingt einen Rat

• Mecki
    • 29. Januar 2006 um 00:19

Kann mir einer einen Rat geben? Ich habe Firefox 1.5 installiert auf Empfehlung eines Freundes, aber damit kann ich keine Musik von Webseiten und keine Videos von Webseiten öffnen, was aber mit IE geht. Da wird es mit Windowsmediaplayer gestartet. Habe Windows Mediacenter und Mediaplayer 10 drauf. Firefox zeigt mir beim klicken auf das zu öffnende Fenster Plugin installieren an , kann aber keins finden wenn ich es bestätige.

• Mecki
    • 28. Januar 2006 um 23:44

Kann mir einer einen Rat geben? Ich habe Firefox 1.5 installiert auf Empfehlung eines Freundes, aber damit kann ich keine Musik von Webseiten und keine Videos von Webseiten öffnen, was aber mit IE geht. Da wird es mit Windowsmediaplayer gestartet. Habe Windows Mediacenter und Mediaplayer 10 drauf. Firefox zeigt mir beim klicken auf das zu öffnende Fenster Plugin installieren an , kann aber keins finden wenn ich es bestätige.

• Mecki
    • 28. Januar 2006 um 23:17

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon