1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. VioxXoiv

Beiträge von VioxXoiv

• Blass hinterlegte Links

• VioxXoiv
    • 2. August 2006 um 17:51

wenn man bei firefox, zB auf der Wikipedia-Seite, einen Artikel anklickt, dann bleibt der Link ja ne gewisse zeit etwas heller unterlegt bzw blasser unterlegt als die übrigen links, was müsste ich machen (zB welchen speicher löschen), damit wieder alle links nicht blass also normal gefärbt sind?

MfG, Mark

• Abgedunkelte Links / Verbleibedauer

• VioxXoiv
    • 27. Januar 2006 um 20:24

Danke, hab auf http://www.firefox-browser.de/wiki/Chronik die Antwort gefunden.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

• VioxXoiv
    • 27. Januar 2006 um 20:22

... mich interessiert viel mehr wie lange die Links so abgedunkelt bleiben, da ich dann weiß auf welchen Seiten ich schon war und welche ich nicht nochmal besuchen brauche. Bleiben diese besuchten Links also eine bestimmte Zeit lang nur abgedunkelt? Für immer? Oder so lang bis der Cache/Temporäre Internet files/o.ä. gelöscht wird?

MfG, Thomas

• VioxXoiv
    • 27. Januar 2006 um 20:05

Hallo,

Ich hab da mal eine Frage zum FireFox-Browser:
    Wenn ich einen Link bereits einmal angeklickt habe, erkenne ich das ja daran, dass der Link etwas abgedunkelt ist. (zum Beispiel eher lila als blau)
    Meine Frage dazu: Wie lange bleibt der Link so abgedunkelt? Gibt es in den Optionen dafür Einstell-Möglichkeiten? (hab gesucht, aber keine gefunden)
    Oder bleibt der Link einfach so lange abgedunkelt, bis der Cache geleert wird?

MfG, Thomas

P.S.: Benutze Version 1.0.7

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon