1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Hajot

Beiträge von Hajot

• Farben in Foren weg

• Hajot
    • 27. Januar 2006 um 23:20

Danke, aber auch das hab ich schon gemacht, ändert nichts. Werde am Montag mein Profil aus der Firma kopieren und hier zuhause einspielen.
    Trotzdem danke,

Gruß
    Hajot

• Farben in Foren weg

• Hajot
    • 27. Januar 2006 um 22:08

Sorry, Kommando zurück, leider. Chronik stand zwar auf NULL und hab´s jetzt auf EINS geändert, aber...

...die Themen der Foren sind jetzt zwar, nachdem ich ein Thema angeklickt habe, eingefärbt, aber (und da habe ich mich falsch evtl. ausgedrückt) bisher war es so, daß, wenn ich auf z. B. die Hauptseite ging und jemand hatte einen neuen Beitrag in irgendeinem Thema geschrieben, diese Thema auf der Hauptseite in ROT war und nach Lesen die normale Farbe der anderen Hauptthemen hatte. Wenn ich dann längere Zeit auf der Hauptseite war und habe F5 gedrückt, wurden einige Themen (in die in der Zwischenzeit neue Beiträge verfaßt wurden) wieder ROT.
    Dann funzt nach wie vor nicht.

Evtl. noch jemand einen Tipp für mich...?

Danke vorab,
    Gruß
    Hajot

• Farben in Foren weg

• Hajot
    • 27. Januar 2006 um 21:21

UliBär:
    Thanks a lot, genau DAS wars. Vielen Dank, jetzt ist alles wieder ok.
    Danke für die schnelle Hilfe (hat mich nämlich heftig genervt)

Gruß
    Hajot

• Farben in Foren weg

• Hajot
    • 27. Januar 2006 um 20:23

Ja, ich bin angemeldet in dem Forum und bei beiden FF 1.5 (Firma und hier) laß ich Cookies zu.

• Farben in Foren weg

• Hajot
    • 27. Januar 2006 um 19:05

Hallo und schönen guten Abend,
    hoffe, Ihr könnt mir helfen. Hab ein (mit Sicherheit selbstverschuldetes) Problem:
    In Einigen Foren sind auf der Hauptseite neue Beiträge (die ich noch nicht gelesen habe) in ROT dargestellt, nach dem Lesen werden diese BLAU.
    Auf FF 1.5 in meiner Firma ist das immer noch so, hier zu Hause (FF 1.5) ist das plötzlich nicht mehr (alles immer BLAU).
    Hab schon über EINSTELLUNGEN alles mögliche versucht, aber krieg das nicht wieder hin. Weiß jemand Rat?

Danke schonmal im Voraus.

Gruß
    Hajot

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

69,4 %

69,4% (538,17 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™