1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. squall

Beiträge von squall

• Tabs über Skript schließen

• squall
    • 13. Januar 2007 um 01:40

Muss es ein eigenes Script sein? Ansonsten gibt es bei Tab Mix Plus die Möglichkeit, bei Rechtsklick auf einen Tab die anderen schließen zu lassen. Du müsstest also per Maus oder Strg+1 zum ersten Tab springen und über das Kontextmenü des Tabs alle anderen Schließen lassen. Ob man für letzteres einen eigenen Shortcut definieren kann, ist mir nicht bekannt.

//edit:
    Scheinbar ist die Funktion auch ohne TMP vorhanden...
    Naja einfach ausprobieren. ;)

• FTP-Index

• squall
    • 6. November 2006 um 14:08

Danke dir.
    Sieht gleich viel besser aus. :D

• FTP-Index

• squall
    • 6. November 2006 um 12:55

Und wieder hab' ich eine Frage zur Veränderung meines Browsers. :)
    Ist es irgendwie möglich, die hässliche Darstellung eines FTP-Verzeichnisses 'aufzubessern'?
    Lolifox, ein Browser, der auf Firefox basiert, hat dieses Feature, jedoch wird er nur spärlich weiterentwickelt.

• Notizen

• squall
    • 10. September 2006 um 18:45

Die Erweiterung hatte ich auch, nur störte es mich, dass ich nicht eine einzige Datei hatte, wo alles reinkam, sondern die Notes am Bildschirm - für mich störend - positioniert waren.

• Notizen

• squall
    • 10. September 2006 um 17:16

Oh, das ist gut. Danke. :)

• Notizen

• squall
    • 10. September 2006 um 16:55

Wiedermal hätte ich einen Wunsch und weiß nicht, ob es eine passende Extension für mein Problem gibt. :)
    Ich hätte gerne etwas, mit dem ich Notizen machen kann. Hier aber nicht irgendetwas, das auf der Arbeitsfläche rumkullert, sondern bspw. eine Sidebar, die einfach eine Textdatei zur Verfügung stellt, in die man Notizen machen kann. ScrapBook habe ich auch, aber das ist auch nicht das Wahre...

• URL vervollständigen

• squall
    • 26. Juli 2006 um 14:36

Ja, genau das suchte ich. :)
    Danke!

• URL vervollständigen

• squall
    • 26. Juli 2006 um 12:48

Hi
    Ich wollte gerne wissen, ob und wie es moeglich ist, die url beim klick auf Enter je nach erstem wort in der Adressleiste zu vervollständigen.
    Ich meine damit das, was bei z.B. "leo <suchbegriff>" oder "google <suhbegriff>" passiert. Bei "leo" wird alles nach dem ersten Wort sofort nach "http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=…efox-de&search=<suchbegriff>" weitergeleitet und das will ich bei anderen Worten auch machen.
    Ich hoffe man versteht, was ich meine. Ich wüsste nicht, wie ich's anders erklären sollte. :?

MFG
    - Squall

• Tabs zählen

• squall
    • 23. Mai 2006 um 14:02

yay. Thanks. ^^
    Genau so wollte ich das. :)

//edit:
    Ehm... Woran kann es liegen, dass nichts kommt, wenn ich auf das Icon klicke?

//edit2:
    Install von einer anderes Site hat das Problem gelöst. :)

• Tabs zählen

• squall
    • 23. Mai 2006 um 12:32

Nunja, nicht direkt.
    Ich will einfach die Zahl der Tabs. Also es soll dann in etwa sowas wie "Tabs: 10" in der Statusleiste stehen, mehr nicht.
    Es könnte sein, dass es in diesen Extensions die Funktion ist, die die Tabs zählt, aber die Erweiterungen scheinen mir etwas zu komplex für mich, um das zu finden. ^^

• Tabs zählen

• squall
    • 23. Mai 2006 um 12:17

Hi.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der offenen Tabs zu zählen und wie bei dem Popup-Counter klein, in der Statusleiste auszugeben?
    Für einen Codeschnipsel oder gar eine ganze Extension wäre ich sehr dankbar. :)

- squall

• Passwörter automatisch speichern?

• squall
    • 26. Januar 2006 um 10:20

Hi.
    Gibt es eine Möglichkeit, in der Config einzustellen, dass nie nachgefragt wird, ob man die Passwörter speichern will, sondern dass sie einfach gespeichert werden?

Danke für eure Hilfe.
    -squall

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon