Beiträge von ghohnsbein
-
-
Zitat von Wawuschel
ColorfulTabs
Hallo, ich habe ColorFulTabs geladen. Leider speichert Mozilla die aktuelle Farbe nicht?!? Ich habe auch gesehen, dass man von random abweichend etwas wählen kann. Aber bei jedem neuen Laden wird eine beliebige Farbe gewählt.
Kann bitte jemand helfen? Ich würde sehr gerne die Farben nutzen um im Job Produktiv- von Testsystemen zu unterscheiden
Danke und Gruss
Günter -
-
Zitat von Global Associate
Na dann gib doch mal einen Link zu diesem Test. Sonst wird Dir keiner helfen können.
Danke für die BegrüssungEs gibt keinen Link. Es hängt offensichtlich von der Website ab, die Du aufrufst. Wenn ich web.de aufrufe, geht's so schnell wie immer.
Aber es gibt für Firefox ein IE-Tab Addon. Ohne zu wissen, was dieses Addon genau bedeutet, scheint mein Problem damit zumindest als Workaround behoben zu sein.
Die Frage, was hinter dem Test steckt, besteht allerdings weiterhin.
Gruss
Günter -
Hallo zusammen,
kann mir einer von Euch erzählen, was hinter diesem Test tatsächlich steckt?
Verwende ich den IE erfolgt der Zugriff binnen Sekunden. Aber den IE will ich nicht verwenden, und viele unser Kunden beschweren sich zu recht, dass der Zugriff erst nach Minuten erfolgt.
Ist es ein Parameter im Firefox?
Die notwendigen Informationen werden übrigens im Cache abgelegt. Lösche ich den, wird der Test erneut ausgeführt.Danke für Eure Hilfe
Günter