So, AdBlock war das verantwortliche Plugin. Schade, muss jetzt wohl nen guten Ersatz finden. Irgendwelche Vorschläge?
Fabian
So, AdBlock war das verantwortliche Plugin. Schade, muss jetzt wohl nen guten Ersatz finden. Irgendwelche Vorschläge?
Fabian
Vielen lieben Dank!
Hatte heut morgen kaum Zeit die ganzen Details zu erwähnen, bin in Windeseile zur Bahn gerannt. Auf jeden Fall hab ich mir diesen Wikipedia-Eintrag grad angeschaut, im SafeMode sieht's besser aus, bin dem Problem also auf der Spur.
Fabian
Hallo alle zusammen!
Hab mittlerweile den Cache gelöscht und die neueste Version installiert, ohne Erfolg. So sieht mein Problem aus:
1.) Der Prozess bleibt geöffnet nach dem schließen des Browsers.
2.) Einige Seiten laden nicht richtig, entweder ich sehe goar nix, bis auf den Titel in der oberen leiste oder ich kann auf der Seite nichts anklicken und nicht scrollen etc.
3.) Schon mehrmals wollte ich etwas in die Adress- oder Suchleiste eintragen und musste feststellen, dass ich rückqärts schreibe. Die Buchstben werden vorn statt hinten angefügt. In etwa so: xoferif...
Nun benutze ich seit gestern Abend IE. Also BITTE helft mir! ![]()
Glaube übrigens das Problem schonmal gehabt zu haben, kann mich aber nicht erinnern wie ich's gelöst hab. Muss ich vielleicht den Cache manuell löschen? Wo sind die Dateien versteckt?
Vielen Dank im Voraus!
Fabian.