1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Matthias Mertz

Beiträge von Matthias Mertz

• 128-bit-SSL-Verschlüsselung ? ? ?

• Matthias Mertz
    • 10. März 2004 um 23:47

*freu* Das scheint zu gehen, ich kann zwar nicht probiern, ob man sich einloggen kann, aber es kommt zumindest nicht die Fehlermeldung. Es geht bei mir zwar nur mit diesem Link, und auch danach nicht mit dem andern, aber das ist ja egal.
    Ich schicke meiner Mutter mal den Link, dass soll sie morgen mal ausprobiern, dann schreib ich das Ergebnis.
    Die Fehlermeldung ist übrigens genau diejenige, die bender_21 gepostet hat.

Matthias

• Matthias Mertz
    • 10. März 2004 um 23:40

Ja, sie geht direkt auf diesen Link, dann öffnet sich das PopUp-Fenster, und dort steht dann die Fehlermeldung drin. Es geht aber nicht nur auf ihrem PC nicht, sondern auch auf meinem PC, also kann es kein Windows-Fehler sein.

Matthias

• Matthias Mertz
    • 10. März 2004 um 19:02

mickey: SSL ist aktiviert, soviel dazu.

Ich habe ja schon geschrieben, dass es meine Mutter betrifft, ich habe mir also mal den Link, den bender_21 gepostet hat, kopiert, wenn sie wieder da ist, soll sie es mal probieren.

Matthias

• Matthias Mertz
    • 10. März 2004 um 18:43

Fürs Onlinebanking benötigt meine Mutter bei der DiBa eine 128-bit-SSL-Verschlüsselung, aber obwohl in den Einstellungen von Firefox 0.8 die drei Häkchen vor den Verschlüsselungsmethoden sind, kommt eine Fehlermeldung, der Browser würde oben genannte Methode nicht unterstützen.
    Mit dem IE geht es zwar, aber ich möchte es, wenn möglich, vermeiden, ihn zu benutzen.

Gibt es dafür ein PlugIn o.ä., oder stimmt was mit meinen Einstellungen nicht??

Wenn ihr zur Lösung des Problems mal probieren wollt, ob es bei euch geht, hier der Link: https://banking.diba.de (Ihr müsst diese URL erst in die Liste für Seiten setzen, die PopUps öffnen dürfen, sonst geht gar nix)

Schon im Vorraus vielen Dank

Matthias

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon