1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. blackpanther

Beiträge von blackpanther

• 2 Dinge bezüglich Tab Mix Plus

• blackpanther
    • 5. April 2006 um 14:08

Ich glaube ich habe damit eine wohl doch recht sichere Meinung, dass ich Tab Mix Plus ohne sorge vor nervigen Bugs nutzen kann. Das wollte ich wissen. Vielen Dank dafür. Ob nun die TBE so voller Käfer ist oder nicht, mir solls egal sein, denn die Tab Mix Plus dürfte wohl reichen. Wüsste nicht was man sich sonst noch so einstellen können sollte. :P

Gruß blackpanther

• blackpanther
    • 5. April 2006 um 13:12

Erstmal herzlichen Dank für den Tipp zu meiner ersten Frage. Genau das war es was ich suchte.

Zu der Sache mit den Problemen. wie gesagt, ich hatte im Netz halt ein par meinungen gefunden die verlauten liesen, es sei sehr Fehlerbehaftet. Und da sich hier ja doch sehr viele Firefox-Nutzer mit genügend Kenntnissen und Erfahrungswerten aufhalten, dachte ich mir mal, frage ich doch nach. Wenn keine Probleme bekannt sind oder es Lösungen zu den Problemen gibt, dann wäre es ja auch gut. Denn wie ich schon schrieb, gefallen tut mir die Erweiterung sehr.

Gruß blackpanther

• blackpanther
    • 5. April 2006 um 11:41

Hallo, habe seit kurzem die erweiterung Tab Mix Plus installiert.

Das eine was ich fragen wollte ist, ob ich unter "Links -> Java-Script-Pop-ups" auch auswählen kann, dass diese Pop-Ups immer als Fenster zu erlauben? denn derzeit kann ich das nicht auswählen und das wäre schon wichtig das dieses geht.

Das andere wäre, ich habe mich umgehört im Netz und bin dabei auf einige Meinungen gestoßen die Aussagen, dass man mit dieser Erweiterung auf einigen Seiten grobe Schwierigkeiten bekommt. Einige Boards würden nicht mehr richtig funzen etc. Gibt es da auch einige konkrette Anhaltspunkte zu warum, wodurch diese Probleme entstehen und wie man diese Probleme beheben kann. Denn an für sich gefällt mir diese Erweiterung sehr nur Fehlerhafte Erweiterungen will ich auch nicht wirklich.

Gruß blackpanther

• Private Daten löschen

• blackpanther
    • 22. Januar 2006 um 12:25

Habe ich auch garnicht gesagt, dass ich sie speichern lasse. Aber der Zusammenhang stimmt auch wieder, wenn ich sie ja garnicht speichere, brauche ich auch nicht dafür sorgen das sie gelöscht werden.

Wiedem auch sei, dass ist 'nen anderes Thema. Vielen Dank für die rasche Antwort.

Mfg
    blackpanther

• Private Daten löschen

• blackpanther
    • 22. Januar 2006 um 12:10

Vielen Dank, ja es hat funktioniert. Allerdings finde ich die Lösung etwas sagen wir mal doof gelöst. Ich würde gerne das die Passwröter auch gelöscht werden aber ich möchte nicht das ständig nachgefragt wird.

Aber nun gut. Vielen Dank für den Tip.

MfG
    Blackpanther

• Private Daten löschen

• blackpanther
    • 22. Januar 2006 um 11:50

Hallo,

ich habe eine Frage, und zwar habe ich eingestellt, dass private Daten gelöscht werden sollen. Dazu geht man ja auf Einstellungen und dann Datenschutz Einstellungen... . Nun kann ich da alles auswählen was ich gelöscht haben möchte, nur eines will ich nicht, dass ich ständig beim Schließen gefragt werde ob gelöscht werden soll. Nur leider kann ich das nicht wegklicken weil es einen Haken hat aber nicht an-/abwählbar ist. Weiß jemand zufällig wo man etwas umstellen muss damit ich diesen Haken entfernen kann?

MfG
    blackpanther

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon