1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. banana15

Beiträge von banana15

• Plugins deinstallieren

• banana15
    • 23. Januar 2006 um 14:28

Mir ist noch etwas aufgefallen als ich die Flash-Dateien gelöscht habe. Man muss nicht nur die Dateien in dem Firefox-Plugins Ordner löschen, sondern auch noch eine Datei in einem Ordner namens Flash, irgendwo unter Programme. Die findet man wenn man wie oben beschrieben, in der Config, von False auf True stellt. Wenn man das nicht macht denkt der Firefox das Flash noch installiert ist!

Schönen Tag und Danke!

• Plugins deinstallieren

• banana15
    • 23. Januar 2006 um 14:10

Danke sehr an euch beide! Ich lösch das jetzt und stell das FALSE auf TRUE ! Und das FirefoxWiki ist eine sehr gute Idee und mehr als ein Bookmark wert, Dankeschön!

• Plugins deinstallieren

• banana15
    • 22. Januar 2006 um 11:36

Hallo, ich habe ein Problem mit einem Plugin für Firefox. Ich war auf einer Seite mit Shockwave, und habe das Plugin installiert. Mitten in der Installation habe ich irgendwas falsch gemacht, dadurch wurde die Installation abgebrochen. Seitdem hatte ich das Problem das das Plugin nicht richtig funktioniert. Ich würde das Plugin gerne nochmal installieren, aber vorher das alte deinstallieren. Wie geht das? Danke schön!

Hier ein Screenshot--> http://static.flickr.com/30/89628136_2f8428608b_o.jpg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon