1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pake

Beiträge von pake

• Update auf 2.0.0.5 als user gemacht -> Fehlermeldung

• pake
    • 24. Juli 2007 um 21:18

Hallo zusammen,
    ich arbeite normal als 'user' und bekam da die Meldung des Updates auf 2.0.0.5, d.h 'update heruntergeladen, Firefox schliessen und neu starten'. Ich machte das und loggte anschliessend als administrator ein und machte den Upgrade auch als administrator.

Nun bekomme ich jedes mal, wenn ich Firefox als 'user' starte die Meldung, dass die Installation nicht vollständig ist.
    Was genau soll ich tun, damit auch für den einzigen 'user' Firefox 2.0.0.5 richtig installiert ist?
    Gruss und Dank für konkrete Hinweise
    pake

• Fehlermeldung im XP nach NL TV ansehen

• pake
    • 21. Januar 2006 um 13:39

OK, über Prozesse da war 'er' und da gings dann ohne Neustart! Danke!

Was setze ich ein? Gute Frage! Installiert auf PC ist Windows Media Player. Aber er wird, so wie ich den Sender ansehe/ansah, nicht benützt (ich kenne das Windows Media Player Fenster). Unter Firefox sind die folgenden Erweiterungen installiert (und so gings früher) Talkback 1.5, FlasGot 0.5.9.99, NoScript 1.1.3.5, Tabbrowser Prefeneces 1.2.8.8.
    Brauchts nun neu noch was?
    Wenn ja, dann sag(t) es mir, bitte, genau. Ich bin kein Kräck.

• Fehlermeldung im XP nach NL TV ansehen

• pake
    • 21. Januar 2006 um 12:51

Hallo