1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. linuxuser_gerold

Beiträge von linuxuser_gerold

• von F1.0.6 auf 1.5* bei Suse 10.0

• linuxuser_gerold
    • 11. Februar 2006 um 17:52

Hallo !

habe zwar gerade die 3 goldenen Regeln gelesen bin denoch nicht schlau geworden.
    Nutze unter open Suse 10.0 den F 1.0.6 und wollte diesen auf 1.5.01 per Konsole
    updaten ( mit "rpm -Uvh....).
    Die 2 Pakete sind:
    MozillaFirefox- 1.5.01-5* und
    MozillaFirefox-translation-1.5.0.1-5*
    ...was auch problemlos ging.
    Allerdings waren danach keine Erweiterungen mehr verfügbar .
    Wenn ich uber Extras die Erweiterungen updaten bzw. starten will pasiert nach mehrmaligen Neustart nichts.
    Ist es in diesem Fall besser aller Erweiterungen vor dem Update zu deinstallieren?

Danke !

gerold

• 4 Sites in einem Fenster (Erweiterung gesucht)

• linuxuser_gerold
    • 11. Februar 2006 um 17:22
    Zitat von zyprus

Wenn er die meint, die er ursprünglich gesucht hat ( mit dem entsprechendem Symbol links in der Taskleiste), dann war es "Foxpose".

...genau die !

gerold

• linuxuser_gerold
    • 10. Februar 2006 um 07:34

Hallo !

habe entsprech. Erweiterung gefunden .

Danke !

gerold !

• linuxuser_gerold
    • 9. Februar 2006 um 18:35

Hallo !

suche den Namen einer Erweiterung.
    Mit dieser lassen sich 4 Webseiten gleichzeitig per Splitscreen in einem geöffneten
    Fenster anzeigen.
    Das entsprechende Symbol befindet sich im Browser links unten.

Danke !

gerold

• e-bay sicher ?

• linuxuser_gerold
    • 24. Januar 2006 um 17:19

Hallo !

wenn ich über Erweiterungen nach Updates suche kommt beim SessionsSaver keine Updates verfügbar.

gerold

edit: Sorry,zu schnell geantwortet.
    Bisher meißtens unter Erweiterungen.de gewesen.

edit: Link genutzt und siehe da :
    ss.2* wird beim nächsten....aktualisiert !

DANKE !

• e-bay sicher ?

• linuxuser_gerold
    • 21. Januar 2006 um 18:02

Hallo !

Nachdem ich Cache und Cookies gelöscht habe
    hat sich das Problem erledigt !

Danke!

gerold

...wann gibt es endlich den SessionsSaver für F1.5 ?

• e-bay sicher ?

• linuxuser_gerold
    • 21. Januar 2006 um 10:50

Hallo !

das mit dem Cache und ... Einstellungen werde ich mal probieren.Lösche diese nur selten,weil 56k Zugang und mein PC nur von mir genutzt wird.
    Erweiterungen sind install.:
    z.B.: Scrap Book,In Form Enter, Super Drag and...,Tabbrowser und noch einige andere,die mit dieser Thematik nichts zu tuen haben(Forecastfox,SaveImage u.a.)
    Wobei ich viel mit Tabbrowser und Super Drag and Go "arbeite".

Danke erst mal !

melde mich nochmal

gerold

• e-bay sicher ?

• linuxuser_gerold
    • 20. Januar 2006 um 18:47

Hallo JonHa !

ich wollte es anfangs auch nicht glauben.
    Tatsache ist: es ist wirklich so !

...habe das Ganze mehr als 3 Mal ausprobiert
    und beunruhigt mich !

gerold !

• e-bay sicher ?

• linuxuser_gerold
    • 20. Januar 2006 um 18:33

Hallo!

habe folgende Erfahrung mit e-bay und Firefox1.5 gemacht:

Ich habe unter F1.5 ein Lesezeichen ( für ein e-bay Angebot,ohne vorherigen Login, von der e-bay Site) gespeichert.
    Wenn ich mich jetzt(per neuem Tab) bei e-bay anmelde(sicheres einloggen und dies auch durchführe) und danach mein gespeichertes Lesezeichen(das mit dem e-bay Angebot) per neuen Tab öffne kann man folgendes ausführen: wenn man will: Angebot beobachten und damit ein erneutes Login tätigen,was auch wirklich geht !!!
    Bis dahin nicht "so" schlimm!
    Nur wenn ich den Tab "bei e-bay anmelden" (wo ich ja auch schon angemeldet bin) aktiviere und mich bei dieser "Veranstaltung"(also e-bay) auslogge muss ich feststellen das ich in "meinem 2.Tab" (das mit dem Angebot) immer noch bei e-bay angemeldet bin.
    Frage : Was ist dann sicheres Einloggen ?

Die F1.5 Einstellung ist so config. das ich bei e-bay mein Passwort jedesmal neu eintragen muss !
    ...das in diesem Fall benutzte System ist XP inkl.SP2 und neuesten Updatestánd

edit: des Weiteren musste ich feststellen das ich bei erneuter Einwahl(also vorheriger Trennung vom "Netz") immer noch bei e-bay "drin war".Benutze momentan ein "56K Einwahlprogramm". (DSL erst ab 2.02.06)

Zitat:
    Zitat von Shin-Anubis
    Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, bist du bei einem Tab noch eingeloggt, wenn du dich in einem anderen Tab ausloggst... Wo ist dann das Problem? Da sich die Tabs nicht automatisch aktualisieren, wirst du in den anderen Tabs noch als eingeloggt angezeigt. Wenn du den Tab reloadest, solltest du ausgeloggt sein... Zumindest ist das bei mir so und ich hab auch Firefox 1.5... allerdings noch kein Linux.

schön wäre es...
    aber das Reload (per F1.5 unter XP) hat für mich(auf meinem PC) nur die Antwort das ich ebend nicht bei e-bay draussen bin.

habe es gerade noch mal probiert:
    Tab "e-bay Forum_sie sind eingeloggt" geöffnet und abgemeldet,also Logout getätigt ! Danach auf Tab mit Angebot(Status eingeloggt),Site aktualisiert und siehe da: ich bin immer noch drin !!!

das war vor 2 Tagen ,aber vorhin nochmal mit Freemail probiert.
    Mein (56K)Einwahlprogramm beendet die Verbindung und wählt sich; wie von mir gewünscht,automatisch wieder in das Netz ein.
    Danach ist ein erneutes Login bei Freemail nicht erforderlich und die "sonst" Standartmeldung "Sie haben sich nicht ausgeloggt" bleibt aus.

gerold

AntiVir für XP und
    Spybot Search & Destroy auf jeweils aktuellem Stand

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™