1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. xMagic

Beiträge von xMagic

• Lesezeichen und Downloads

• xMagic
    • 20. Januar 2006 um 15:23

Hallo,

nun hab ich mich auch endlich überwunden und bin gerade dabei von Mozilla 1.8b1 auf den FF1.5 umzusteigen.
    Nach langer Verwendung des Mozillas habe ich mich natürlich an einige Dinge gewöhnt und würde diese auch gerne beibahalten, aber es gibt drei Dinge die ich nicht ändern, bzw. einstellen kann - auch die Suche hier hat mir nicht wirklich geholfen.

Lesezeichen Ordner im Personal Toolbar Folder (PSF)
    Ich würde gerne, wie im Mozilla, den gesamten Lesezeichenordner auch im PSF links sehen. Meinetwegen auch als Symbol. Die Lesezeichen habe ich immer über diesen "Button" geöffnet, nie über den oben in der Leiste.
    Gibt es dafür eine Lösung?

Downloadmanager
    Gibt es für den FF auch die Fortschrittsanzeige wie im Mozilla (und IE)? Ich persönlich mag den Downloadmanager nicht und würde gerne die Fortschrittsnazeige verwenden.

STRG+ENTER / Mausgesten
    Im Forum habe ich bereits gelesen das man neue Tabs in der Adresszeile nun per ALT+ENTER öffnen kann, gibt es dennoch eine Einstellung oder ein Plugin um dieses auf STRG+ENTER zu ändern?
    Ich hatte hier im Forum auch etwas über eine Mausgeste "U" gelesen. Wo kann man dieses nette Feature denn aktivieren? Ich habe unter "Tab Mix Plus - Einstellungen" zwar ein Menü "Mausgesten", aber da finde ich nichts.

Gruß,
    Marc

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon