1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ehde76

Beiträge von ehde76

• Kontextmenü "Öffnen mit"

• ehde76
    • 21. Januar 2006 um 00:08

oke, dann wahrscheinlich nicht den profilordner gelöscht, denn irgendwo müssen die infos über themes und extensions ja her kommen... aber alles in der reg raus und prob is weg, ein kontext für firefox unter "öffnen mit"...

• ehde76
    • 20. Januar 2006 um 19:15

loshombre:

Habe Problem bei mir heute gelöst. Habe Firefox deinstalliert und alle Daten gelöscht. Dann bin ich mit Hilfe der Suchfunktion durch die Reg und hab alles gelöscht was irgendwie mit Firefox zu tun hatte. Nach Neuinstallation war Problem behoben. Witzig ist nur, das nach Neuinstallation mein Theme und meine Erweiterungen sofort wieder vorhanden waren, obwohl ich wirklich alles von der Platte gelöscht hatte, was auch nur im geringsten mit Firefox zu tun hatte.

Gruss ehde76

• ehde76
    • 19. Januar 2006 um 22:11

tombik:
    hab ich heut schon mehrmals probiert, hilft nicht...

gruß ehde76

• ehde76
    • 19. Januar 2006 um 22:09

Habe heute wie ein blöder gegoogelt und mit der reg gespielt. Unter anderem auch den hier: http://www.pctipp.ch/helpdesk/kumme…winxp/31125.asp, alles ohne Erfolg. Ich hatte dann mal IE als Standardbrowser eingestellt und bin noch mal die reg durch. Das Problem war kurzzeitig behoben, jedoch nur bis ich wieder den Fuchs als Standard eingestellt hatte, dann war es wieder wie vorher (2 Einträge). Auch Neuinstallation hat nix gebracht.

Gruß ehde76

• ehde76
    • 19. Januar 2006 um 16:42

Hallo,

im Kontextmenü "Öffnen mit" des Window Explorers wird der Firefox zweimal angezeigt. Habe schon die bekannte Lösung in der regedit "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts" wie z.B. hier beschrieben http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.…TID=988&URBID=7
    probiert, jedoch ohne Erfolg. Habe Version 1.5 installiert. Kennt jemand eine Lösung?

Gruß ehde76

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon