1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mellitschka

Beiträge von Mellitschka

• Bitte um Auskunft

• Mellitschka
    • 16. Januar 2006 um 23:06

hi Carsten...

:cry:
    Wie kann ich ein Hotmail-, Lycos oder Mail.com-Konto in Thunderbird verwenden?

Diese Konten erfordern das HTTProtokoll. Man kann mit Thunderbird normal keine Konten per HTTP abrufen. Daher muss man die Erweiterung Webmail installieren.

so - aber jetzt hüpfe ich ins bettchen... DANKE an alle !

*bussi* Mellitschka

• Bitte um Auskunft

• Mellitschka
    • 16. Januar 2006 um 22:32

den oder das IE Tab hab ich gerade mal installiert. ist nicht "die" lösung, die ich mir eigentlich erhofft habe... aber ich bin einen kleinen schritt vorwärts gekommen. road runner hat ja ne tolle seite - alle achtung !
    ich mach mich dann mal auf den weg - wie ich über incredimail - hotmailnachrichten bearbeiten (empfangen und versenden) kann....
    ein schöneres e-mailprogramm hab ich nicht kennengelernt. das ist einfach TOP und läßt keine wünsche offen :wink:

1000 dank für eure tips und ratschläge !!!

bussili Melli

• Bitte um Auskunft

• Mellitschka
    • 16. Januar 2006 um 22:06

danke Oliver....
    ich habe von opera schon gehört... hab mich so an firefox gewöhnt und bin auch super zufrieden - naja bis auf die null 8/fufzehn mails - die ich über hotmail nur versenden kann.... aber.....
    ich überlege gerade - ob ich hotmail nicht in mein incredimail integrieren kann.... also über incredimail - mails über hotmail versenden kann...
    ohje - das hört sich jetzt kompliziert an - ist auch nur ein gedanke ! mal sehen, ob sich das verwirklichen läßt !
    aber nochmals tausend dank für eure mühe !!!

*bussi* Mellitschka

• Bitte um Auskunft

• Mellitschka
    • 16. Januar 2006 um 21:19

ich möchte mich sehr herzlich für eure wahnsinnig schnellen antworten bedanken... himmel ich hab nun mehrere links durch - aber ich bin wirklich blond - das ist mir zu schwer !
    aber wenn hotmail ähnlich oder genauso reagiert wie web.de ... dann bin ich schon sehr enttäuscht - naja notfalls kann ich ja zumindest für meine mails den IE wieder benutzen !
    nochmals total lieben dank für eure mühe !!!!!!!

eure Mellitschka

:wink:

• Bitte um Auskunft

• Mellitschka
    • 16. Januar 2006 um 20:59

ich bin newbie - gerade mal ein paar minuten hier - und hoffe, daß ich hier an der richtigen stelle bin!
    kurz: ich benutze firefox 1.5 bin total super zufrieden - funktioniert "fast" alles :wink:
    hab ein hotmail e-mailkonto, wenn ich eine e-mail schreiben möchte - kann ich den text nicht formatieren, weder farblich noch eine andere schriftart wählen. die funktion ist deaktiviert und ich weiß nicht, welche einstellung ich vornehmen muß, damit ich wieder mit freude eine mail schreiben kann !

ich bin blond also verzeiht es mir - wenn meine frage etwas naiv für euch profis klingt - aber mir ist es schon sehr wichtig !

würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen hinweis oder tip geben kann ! ich sage schon mal herzlichen dank im voraus und wünsche euch allen einen schönen abend ! bye und bussi :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon