Komm nicht wirklich weiter vielleicht könntest du mir ja mal einen Tip geben und ihn dann auch noch so formulieren das auch ein Amateur diesen versteht Danke!!!
Beiträge von whiskey
-
-
-
Wenn ich zonealarm abschalte dann gehts aber das kanns nicht sein und war vorher auch nicht so!!
-
Hallo einen Proxy nutze ich nicht,verstellt hab ich auch nichts und die Firewall ist Zonealarm die vorher wunderbar miteinander konnten!
-
Hallo nach Firefoxupdate kann ich in einem Moppedforum keine Posts und keine persönlichen mails mehr schreiben oder senden!!!!Dann erscheint dieser Text,was ist zu tun?????Warning: your browser doesn't send the HTTP_REFERER header to the website.
This can be caused due to your browser, using a proxy server or your firewall.
Please change browser or turn off the use of a proxy
or turn off the 'Deny servers to trace web browsing' in your firewall
and you shouldn't have problems when sending a POST on this website.Hilfe -
Besten Dank erstmal leider kann ich dort auch nicht wirklich eine Lösung finden weil die Schrift ja klar und deutlich ist nur halt ein bisschen übereinander,deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen das es am Firefox liegt!
-
Hallo,habe bei mir das Problem das beim surfen auf manchen Seiten (RTL,T-online) die Schrift von verschiedenen Nachrichten übereinander liegt und ich die Beiträge gar nicht lesen kann,schalte ich dann um auf den Internetexplorer ist alles in Ordnung!Dieses Problem tritt nur beim Firefox und auch nur bei diesen beiden Seiten auf!Meine Frage also ist folgende,habe ich was falsch gemacht oder stimmt was bei den Seiten nicht`?????Bin kein Profi,daher wäre ein Erklärung für Laien ganz toll!!