1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. angelheart

Beiträge von angelheart

• Hilfe - seit heute ist mein Firefox.exe "weg"!!!

• angelheart
    • 14. Januar 2010 um 20:54
    Zitat

Tokine schreibt:
    ...ich bin nämlich ein totaler Laie. Daher hatte ich auch Hilfe in einem Forum gesucht und das ganze nicht einfach selbst geregelt. Was heißt das jetzt für mich - am besten mal nicht mehr ins Netz gehen? :-?? ...

Zunächst, pittifox hat recht. Die aktuelle Avira PE unterstützt Rootkit-Schutz.
    Frage einfach wieder im Forum, wenn irgendwas auffällt.
    Nicht immer bekommt man flapsige Antworten.

Hier gibts auch ganz schlaue.

• Firefoxs Zukunft - Themes/personas, Extensions/JetPack

• angelheart
    • 14. Januar 2010 um 18:21
    Zitat

Der Aufwand rechnet sich so gesehen ja nicht mehr. Zur Zeit experimentiere ich surfen ohne Buttons, alles mit einer "Bar", gibt gut Stöffsche :D

Klar, ich kenn Dich ja nun noch aus der Zeit, als Bazon noch aktiv war.
    Du kommst sicher durch, auch ohne Buttons. :lol:

Ich eher nicht, bin Nutzer, vielleicht etwas besser informiert.
    Kann man das tatsächlich auch mit einem Massenbrowser, wie FF, der ja einer gewurden ist, machen?

• Erdbeben in Haiti (Hauptstadt Port-au-Prince)

• angelheart
    • 14. Januar 2010 um 17:58

Haiti teilt sich mit der Dom Rep die Insel Hispaniola. Die Teilung ist dramatisch.
    Die Dominikanische Republik partizipiert vom Tourismus, es gibt einen gewissen Wohlstand, der Einheimischen, die Insel dort ist begrünt.