1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. angelheart

Beiträge von angelheart

• Hilfe - seit heute ist mein Firefox.exe "weg"!!!

• angelheart
    • 14. Januar 2010 um 20:54
    Zitat

Tokine schreibt:
    ...ich bin nämlich ein totaler Laie. Daher hatte ich auch Hilfe in einem Forum gesucht und das ganze nicht einfach selbst geregelt. Was heißt das jetzt für mich - am besten mal nicht mehr ins Netz gehen? :-?? ...

Zunächst, pittifox hat recht. Die aktuelle Avira PE unterstützt Rootkit-Schutz.
    Frage einfach wieder im Forum, wenn irgendwas auffällt.
    Nicht immer bekommt man flapsige Antworten.

Hier gibts auch ganz schlaue.

• Firefoxs Zukunft - Themes/personas, Extensions/JetPack

• angelheart
    • 14. Januar 2010 um 18:21
    Zitat

Der Aufwand rechnet sich so gesehen ja nicht mehr. Zur Zeit experimentiere ich surfen ohne Buttons, alles mit einer "Bar", gibt gut Stöffsche :D

Klar, ich kenn Dich ja nun noch aus der Zeit, als Bazon noch aktiv war.
    Du kommst sicher durch, auch ohne Buttons. :lol:

Ich eher nicht, bin Nutzer, vielleicht etwas besser informiert.
    Kann man das tatsächlich auch mit einem Massenbrowser, wie FF, der ja einer gewurden ist, machen?

• Erdbeben in Haiti (Hauptstadt Port-au-Prince)

• angelheart
    • 14. Januar 2010 um 17:58

Haiti teilt sich mit der Dom Rep die Insel Hispaniola. Die Teilung ist dramatisch.
    Die Dominikanische Republik partizipiert vom Tourismus, es gibt einen gewissen Wohlstand, der Einheimischen, die Insel dort ist begrünt.

Haiti ist ein völlig herunter gekommener Staat. Seit jahrzehnten wurde die Situation immer dramatischer. Ich will nicht alle die Potentaten aufzählen, die sich am Volk Haitis vergangen haben. Ökologisch ist Haiti völlig am Boden, der Reiche Wald, auf der haitianischen Seite der Insel ist völlig abgeholzt. Es gibt kaum sauberes Drinkwasser, die Bausubstanz spottet jeder Beschreibung... und dann dieses Erdbeben, direkt unter der Stadt Port-au-Prince - wenn man sie so bezeichnen will.

Hier kann es nicht nur bei der Nothilfe bleiben. Wie hoch der Verlust von Menschen auch immer sein wird. Kein so genannter Marshallplan kann das leisten.

Hier muß eine Gesellschaft von Null ganz neu aufgebaut werden. Nicht nur wirtschaftlich. Wichtiger, für die Zukunft Haitis, ist der Aufbau einer neuen Mentalität. Nur hiermit kann Haitis Bevölkerung, in Zukunft, leben. Nicht immer nur überleben

• angelheart
    • 14. Januar 2010 um 17:09

S.i.T. schreibt:

Zitat

Themes sind überflüssig. Toll wäre es, wenn Fx sich ins System so einnisten würde, mit Klick auf eine Taste die wichtigsten Menüs und los gehts.

Na ja, da komm ich nich mit :D ...da hätte mans geschaft, an Stelle des MS, dann der MZ.
    Mit dem einnisten hab ich's nich so sehr. Da mißte ich immer gleich wieder aus. Solche Allmachtsträume sind nicht meine Dinge. Und zu Themes: bin immer ganz froh, wenn mein Browser sich vom Einheitsbrei abhebt.

• Adblock-Plus-Filterliste von Dr.Evil [Out of Business]

• angelheart
    • 14. Januar 2010 um 16:48

@ Hamlet

Zitat

Ach, daher weht der Wind.

:?:
    Wo her wehe denn der Wind, den Du meinst.

• TabMix Plus Meldethread bis einschließlich Firefox 56.0.2

• angelheart
    • 14. Januar 2010 um 15:03

Mich störts grad nich. Die Dev läuft ja bis 3.7a1pre. Und man kann sich ja auch selbst a bissele helfn.
    Vielleicht muß der Texaner Geld verdienen.

• angelheart
    • 14. Januar 2010 um 14:19

Na ja, Gary ist schon speziell Beratungsresistent. :wink:

• Gewaltiger Sturm nimmt Kurs auf Deutschland!

• angelheart
    • 13. Januar 2010 um 21:28

Genau, es ist ja Smalltalk.
    Da gehts gerne auch mal ohne diesen Bierernst

Edit - zum gilt
    Gerne immer wieder korrigieren - ich bin doch Sachse. Kommt egal wo auch immer, immer wieder durch. :D

• angelheart
    • 13. Januar 2010 um 17:01
    Zitat von boardraider

Der Disput zwischen den Mozilla-Entwicklern und den Theme-Autoren. Wie mehrfach darauf hingewiesen, wird an verschiedenen Stellen diskutiert.

Genau, die setzen sich momentan ziemlich Auseinander.
    Meine Auseinandersetzung ist es nicht. ich bin Nutzer, mit mittlerweile einiger Ahnung, hier im Forum gelernt.

Wohl mache ich mir einige Sorgen, um, für mich, wichtige Erweiterungen. Möchte die auch in der Zukunft weiter nutzen können.

Und natürlich gild das noch mehr, für Silvermel/Charamel Themes. Das beeindruckt mich, und alle die auf dem Desk, und auf meinem Lap, diese Themes gesehn haben.

• angelheart
    • 13. Januar 2010 um 16:44
    Zitat

Bin ich Rockefeller ? :traurig:

:D:D:D hatte ich drauf gehofft :D:D:D
    So ne Stütze aus Solidarität, von Ost-Kolleg, hätte was. (Natürlich wieder kleiner Scherz.)
    Das R8 Coupé ginge ohnehin nicht mit meinem ökologischen Ansatz zusammen.

• Adblock-Plus-Filterliste von Dr.Evil [Out of Business]

• angelheart
    • 13. Januar 2010 um 16:33

@ hamlet,
    mach doch einfach mal was, such Dir den angenehmsten Tipp aus.
    Alle Tipps sind machbar.
    Inclusive eines Wechsel, zu MonztA's Filterliste.

• angelheart
    • 13. Januar 2010 um 13:35

@ .Ulli

Welcher Disput denn mit Mozilla, diskutiert Mozilla hier mit, in diesem Forum?
    Man kann doch hier, im Forum, und auch an anderen Stellen nur seine Meinung sagen. Bestenfalls diskutieren.

Du schriebst weiter oben:

Zitat

Nö, das ist nur eine Shell, die die bislang komplexen API in einfachere kapselt.
    I.a.W. es wird derzeit nach einem Konsens der am häufigst "benötigten" Features gesucht, um diese für das Volk einfach neu zu verpacken.

Das hab ich gelesen und m.E. auch Verstanden. Aber immer aus der Nutzer Sicht. Ich bin Nutzer. Mit Ansprüchen, die der FF erfüllen kann. Auf dieser Plattform, und in der 3.6 - bis 3.9 Version, so weit es sie geben wird, wohl auch.

In der Autobranche wird ja auch von Plattformen gesprochen, und von Modellen - hier Versionen.
    Da stand ich bei VW und wollte einen Wagen der Kompakt Klasse, mit Rußpartikel Filter...
    Ein Autosalon weiter hatte ich das, was ich wollte - allerdings wars dann ein Peugeot.

Dispute vielleicht bei Religionsfragen, oder anderen Weltanschaulichkeiten.

Grüße an den Lech!

• angelheart
    • 13. Januar 2010 um 10:08

Na ja, als Wohnwert würde ich mein Trekking Rad nicht bezeichnen.
    Eher ein Lebensgefühl, das ich nicht missen möchte.

[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/6slfe660/thumb/DasRadl1.jpg]

Stets gepflegt, stets in Schuss
    Das Auto, ein praktisches Verkehrsmittel, braucht man bisweilen.

• angelheart
    • 12. Januar 2010 um 22:50
    Zitat von pittifox

haben die 4 Ringe meines Autos auch... :klasse:

Au di

R8 Coupé ?

• angelheart
    • 12. Januar 2010 um 22:37

Hallo Glanni,
    meines Wissens gibt es keine aktuelle Version, in korrekter, deutscher Übersetzung.
    Ich bin schon froh, dass die Aktuelle Dev. technisch funktioniert.

• angelheart
    • 12. Januar 2010 um 18:52
    Zitat von Road-Runner

Noch nie was von moderner Kunst gehört? :wink:

Na, das Teil ist schon absolut geil. Das Rad hat den klassischen Gios Rahmen, natürlich in Gios blau, natürlich mit der passenden Campa Schaltung. Es hat sicher was von moderner Kunst.

• angelheart
    • 12. Januar 2010 um 18:43
    Zitat

bird schreibt:
    Ich habe diesen Thread ursprünglich in "Themen und Erweiterungen" Forum gepostet, da ich, als Prinzip, nie im irgendwelche "smalltalk" Foren schreibe....

Der Thread ist wohl irgendwie wieder zurück geschoben wurden.
    Ich poste hier aus dem Bereich Themes und Erweiterungen. Vielleicht gibts ihn auch zweimal :!::?:

• angelheart
    • 12. Januar 2010 um 18:13
    Zitat von MaximaleEleganz

Die gehören in die Wohnung - jedenfalls hier. :mrgreen:

Tja, die Wohnung is zu klein.
    Mein Freund, in Erkrath hat sein Gios Rennrad an der Wand hängen, wenn er nich drauf sitzt.

So weit will ich nich gehn. Die Maßnahme vergrößert die Wohnung leider nicht. :lol:

• Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

• angelheart
    • 12. Januar 2010 um 18:00

Danke Endor,
    Du bist ja viel mehr an den FF Versionen der Zukunft drann, als ich.
    Da schätz i scho des mei Freind, oahn Steinwurf entfernt, mi richtig einnordet. :)
    Ich warte jetzt erstmal das 3.6 release ab.
    Hab über ein Posting von Dier mitbekommen, das der Favicon picker 3 einen höheren Maxwert verlangt.
    Alles klar.

• angelheart
    • 12. Januar 2010 um 17:01
    Zitat von pittifox

ja, ich lebe noch- > [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/e1673zcw/thumb/PHTO0023.JPG]

Nett!!!

@ Deltaxray
    Mein Radl steht sicher im Keller!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™