Silly
Album Liebeswalzer (1985)
Beiträge von angelheart
-
-
Silly
Nach 14 Jahren: Neues Album Alles Rot.
[Blockierte Grafik: http://dsign-and-more.de/bilder_UH/News_Silly.jpg] -
Zitat von peter2407
@ angelheart.
Es ging um an die Macht kommen durch Direktwahl des Volkes. Das Gegenteil davon ist jedenfalls für mich, von 1 Person ernannt zu werden bzw. die Ämter selbst in eigener Person zusammen zu führen. Aber genug der Wortklauberei ...
Danke für Deine Antwort. Ich habe Dich verstanden.
Denke, Du hast meine Argumentation nicht als Wortklauberei empfindest.Zur Macht. Die Macht hatte Adolf Hitler.
Direkte Demokratie ist eine Herausforderung. Vielleicht in Deutschland, gegenwärtig völlig ungewohnt.Die Schweiz betreibt schon einige Zeit, direkte Demokratie.
Das Land ist deswegen nicht untergegangen.In der Schweiz gibt es einen gewissen Grundkonsens. In Deutschland undenkbar.
Ich erlaube mir diese Argumentation: Die Schweiz ist von meiner Wohnung nur einige Straßenecken weit entfernt.
Man sieht sich, man spricht miteinander... -
Ach, so Polemisch is das gar nicht.
Butter für die Fische.
Gilt auch für die Linke. -
Natürlich, auch ich finde Luc Jochimsen - weit besser, als der Schwiegersohn Star Wulff.
Gestehe aber auch gerne: Die Linke im Westen gefällt mir überhaupt nicht.
Die schützen IHR "Jungfernhäutchen" mit Akribie. Manchmal Entscheidet man sich einfach zu spät. -
Na, Manuela macht Eindruck.
-
boersenfeger schreibt:
ZitatWer hat den Längsten
So:
Hier wollen, im Bereich Smalltalk, sich immer mal wieder einige Jungs unterhalten lassen.
Ich lasse mal ihre Intention außen vor. Vielleicht langweilen sie sich nur.Interessant ist jedenfalls, wie sich BeeHaa, um die Argumente von bugcatcher, und Anderen sich rum wurschtelt.
Die Debatte kann man schnell beenden: Wer Chrome gut findet, nimmt Chrome, wer FF gut findet, nimmt FF.
Im übrigen ist dies ja nun auch das Deutsche FF Forum.
Ich weiß nicht recht, was der Chrome Browser hier soll?Vielleicht fliegt BeeHaa ja mal nach USA, und stellst sich dort mal bei Mozilla vor. Wäre das nich was?
-
Peter2407 schreibt:
Zitat... das Gegenteil trifft zu: Nachdem Hitler - übrigens mit Hilfe des damaligen Freistaates Braunschweig - die deutsche Staatsangehörigkeit erworben hatte, hat er im März/April 1932 die Reichspräsidentenwahl gegen Hindenburg verloren und ist dann von diesem im Januar 1933 zum Reichskanzler ernannt worden. Nach Hindenburgs Tod hat Hitler die beiden Ämter "zusammengeführt".
Stimmt alles - bis auf das "Gegenteil",
Hitler hatte immer schon den Reichspräsidenten Posten im Auge. Man konnte doch locker, noch, bis zum 2. August 1934 warten. (Todestag von Hindenburg)
Hindenburg war seit er die Wahl gewonnen hatte, eine Marionette in den Händen, des Adolf Hitler. Also ein wirklicher "Grüß August". Man kann sogar sagen: Hitler partizipierte an der gewonnenen Reichspräsidenten Wahl, des Paul von Hindenburg.
Hindenburg band die Erz-Konservativen Monarchisten, und die Wehrmacht - in das System Adolf Hitler ein.
Ein wichtiger Schachzug, der die Macht, Hitlers massiv unterstützt hat. Hitler war zu dieser Zeit auf dem Höhepunkt seiner "Kreativität". Er war mit Sicherheit kein Dummkopf. Er konnte sich auf sein Strategisches Gespür verlassen.Und er hatte eine Menge Zeit - bis 1939...
Er war ja noch nicht im Griff, der Drogen.Insofern liegt boersenfeger auch nicht verkehrt.
-
@ Global Associate
Zur ZDF Mediathek,
Die läuft doch gut über flash.3Sat Mediathek wird als bald auch über flash angeboten. Offizielle Info.
Hatte mich mal wieder über WMP geärgert, und Kontakt mit 3Sat aufgenommen.boersenfeger schreibt:
Zitatden Sportwagen deiner Wahl nimmst du doch auch, wenn die Tür quietscht, kann man ja ölen :wink:
...Ich hab doch nur einen biederen 307. :-?? -
Zitat von Boersenfeger
Ich kann es grad nicht prüfen, weil auf Arbeit, aber meines Erachtens kann man die Kontexteinträge bei der Installation abwählen. Melde mich morgen nochmal....
Das stimmt, bei der Installation des VLC Players, muß man Entscheidungen treffen, die man gar nicht überblicken kann.
Meine Meinung: wenn Kontexteinträge angeboten werden, sollten die Kontexteinträge auch ganz normal entfernt werden können.
Der Vorteil von VLC ist eine Ziemliche Vielfalt von Wiedergaben Möglichkeiten.
Der Nachteil, für Normal User kaum überschaubar. -
Na, im Ernst, Das kann doch nicht der Standard sein, das Kontext Einträge, in diesem Player, nur über die Registry entfernt werden können.
Da kann man nur sagen: VLC Player ist Schrott!
-
pittifox schreibt:
ZitatDie von meinem Screenshot ?
Genau!
Aber ich nehme mit VLC auch nicht auf.
Der spielt nur meine geposteten Dateien ab.
Ich habe schon genug an diesem Player Zeit verschwendet.
Die VLC Wiki ist ähnelt dem Player sehr.
Edit:
Film läuft hier über Power DVD -
Die Symbole sind bei mir überhaupt nicht vorhanden.
Ich benutze VLC nur für:
AC3
AAC
M4A
M4P
M4VMehr mach ich nicht mit diesem kryptischen Teil
-
Hatte ähnliche Probleme.
Konnte mir nur über eine komplette Deinstallation helfen. Bedienerfreundlich ist VLC leider nicht. -
-
pittifox schreibt:
ZitatDass die Linken "Muffensausen" vor Gauck haben ist nachvollziehbar:
Wer Muffensausen hat, hat auch einen Grund.Auf lange Zeit kann keine Partei, die in Bundestag/Landtage gewählt wird, eine radikal Opposition durch halten.
Wenn Die Linke, Langfristig , in Deutschland, Politik gestalten will, muß sie in absehbarer Zeit auf Koalitionen eingehen können.
Sie wird, genau den gleichen Weg gehen müssen, wie Die Grünen.
Oder sie scheidet aus.
-
Das Prozedere ist mir schon klar.
Der Bundesratspräsident ist der Vertreter des Bundespräsidenten, falls es mal ein Problem gibt. Der Fall ist jetzt eingetreten.
Eine Vertretung geht nur für 30 Tage.Der jeweilige Bundesratspräsident, muß Augenmerk auf den Bundesrad nehmen, er muß überdies auch weiter sein Bundesland führen... Ich empfinde einen Bundespräsidenten nicht, als einen "Grüß August". Der muß, und soll sich voll auf sein Amt konzentrieren können. Und wenn außerdem ein Engagement, z.B. Afrika hinzu kommt, entwertet dies die Eine Welt Initiative/Politik nicht. Ich hoffe, das Köhler, persönlich, sich da weiter Engagiert.
-
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2b/Politisches_System_des_Bundes_und_der_L%C3%A4nder_in_Deutschland.svg/400px-Politisches_System_des_Bundes_und_der_L%C3%A4nder_in_Deutschland.svg.png]
Bundesratspräsident. :-???Für Pittifox:
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/56/Coat_of_Arms_of_Sweden_Greater.svg/545px-Coat_of_Arms_of_Sweden_Greater.svg.png]
-
Zitat von Boersenfeger
Auf die Art und Weise kam Hitler an die Macht....
Stimmt.
Es ist eine "Güterabwägung".
Hitler Deutschland wirkt nachhaltig. Das ist gut so.Andererseits, wenn Verelendung, in Europa grassieren würde, könnte man kaum NS aufhalten.
Und weiters, ich will nicht determiniert Denken.
Die Realität genügt mir.Man muß ja auch mal wieder aus dieser Erstarrung raus kommen.
-
Leider Nicht.
Hier wird des Volkes Meinung wiedergegeben.Auf anderen Medien siehst es ebenfalls so aus.
Die Wahlversammlung setzt sich leider anders zusammen.Es keimt die Hoffnung, das Gauck die fehlenden 21 Stimmen Vorsprung aufholt, und überholt.
Erst dann ist der Fisch gebacken.
Ich bin nach wie vor ein Verfechter, der die Bevölkerung Ihren/Ihre Überparteilichen Präsidenten/In selbst wählen soll.
Das hat aber dann was mit Demokratie zu tun. Das ist das Problem.