1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. angelheart

Beiträge von angelheart

• soccer wm 2010

• angelheart
    • 11. Juli 2010 um 23:42

Glückwunsch an die Spanier.
    Dem leicht anschließenden Jubel will ich mich nicht anschließen...

Jubeln tu ich für Südafrika, für Afrika schlechthin.
    Das Turnier hat Afrika weiter gebracht.

• Adblock Plus-Filterliste von MonztA (eingestellt)

• angelheart
    • 11. Juli 2010 um 18:40

WaWuschel schreibt:

Zitat

...und... Klick mal mit der rechten Maustaste auf das Filter-Abo und wähle dort "Abonnement bearbeiten"

OK ich habe den Filter umbenannt! :D

• soccer wm 2010

• angelheart
    • 11. Juli 2010 um 13:37
    Zitat von pittifox

[Ironie an]
    Ich bin dafür dass ihr beide offizielle Berater der DFB-Elf werdet.
    [Ironie aus]
    Übrigens: Löw erhält Bundesverdienstkreuz / Quelle: http://www.sportschau.de/sp/fifawm2010/…7/11/pk-dfb.jsp

:D

• angelheart
    • 11. Juli 2010 um 13:34

Ja, die Links sind mir bekannt, auch das Prozedere.

ich hatte noch bis vor einer halben Stunde die Liste von Dr. Evil im Abo gehabt.

Habe dann, weil ich mit einer Site ein kleines Problem hatte, den Filter selbst aktualisiert, (rechte Maustaste).

Seitdem stehen jetzt beide Namen, Dr. Evil/MonztA an dem Filter. Siehe Bild.

Immerhin: nach meiner Aktualisierung ist das Problemchen weg.

• angelheart
    • 11. Juli 2010 um 13:02

Hallo, mal ne Verständnisfrage.

[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/yhftdaf/thumb/ADBLOK.jpg]

Ich habe eben die Filterliste neu geladen, und jetzt steht hier folgendes: siehe Pfeil.

Ist das jetzt wieder ein gemeinsamer Filter :?:

• soccer wm 2010

• angelheart
    • 10. Juli 2010 um 09:15

Ah geh, boardraider

Wer Spanien Fan ist findet Spanien immer ganz gut.
    Zig Millionen Bundestrainer haben ihr Eigenes Urteil.

Und übrigens: wenn die Afrikaner die gleiche Infrastruktur, wie in Europa hätte, brauchten die Europäer gar nicht antreten.

Ich bleib bei meiner Meinung. Spanien (als Fußballmannschaft) ist völlig überbewertet.

Noch zwei schöne Spiele, und gut is.

In zwei Jahren sieht man weiter.

• soccer wm 2010

• angelheart
    • 9. Juli 2010 um 21:29

@ boardraider

Fakt ist die, DFB Elf hat 3 Sterne, sie wurden also 3 mal Weltmeister.
    Fakt ist, Spanien ist jetzt zum ersten mal in das Halbfinale gekommen. Mit hin spielen jetzt auch im Finale, weil sie das Spiel gegen Deutschland gewonnen haben. Wenn Du auf die Qualität hinweist, dürften die Spanier jetzt nicht im Endspiel sein.

Spanien hat in diesem Turnier nur einmal genial gespielt - gegen Deutschland.
    Alle anderen Spiele der Spanier waren nur Mittelmaß. Gegen die Schweiz waren sie nur lächerlich...

Wenn Ronaldo, dieser überhebliche Faun, der sich selbst-verliebt über den den Rasen schweben sieht, wirklich Fussball gespielt hätte, wäre das Halbfinale zwischen Portugal und Deutschland ausgemacht wurden.

Bis auf das Spiel zwischen Deutschland und Serbien, hat Deutschland absoluten Qualitätsfußball gezeigt. Und selbst in diesem Spiel hat Deutschland nur unglücklich verloren.

Spanien ist keine Turnier Mannschaft. Dieser Mannschaft gelingt bestenfalls ein gutes Spiel, in einem Turnier. Und wenn dieses Spiel gut platziert ist, wird man Europa Meister. Zu diesem Zeitpunkt ist Spanien kein Weltmeister.

Mir imponieren viel mehr die Spanischen Vereinsmannschaften. Die sind Weltspitze.

Deutschland ist eine Turnier Mannschaft. Und ich sag es gerne. Die aktuelle Mannschaft ist die beste Deutsche Turnier Mannschaft, die ich bis jetzt gesehen habe.

• soccer wm 2010

• angelheart
    • 8. Juli 2010 um 21:31
    Zitat von MaximaleEleganz

25,5 Jahre im Schnitt, Deutschland 25,0.

Interessant,

Ich Erinnere jetzt, das viele von den Spaniern schon als Buben zusammen gespielt haben.

Dennoch, solch Spiel, wie gestern, machen die auch nicht am Fließband.

Es sollte halt noch nicht sein.
    Vielleicht solls in zwei Jahren sein oder in vier.

Ich sehe hier eine Deutsche Mannschaft, die sich entwickelt, wenn man sie lässt.

Grüße nach Kölle.

• soccer wm 2010

• angelheart
    • 8. Juli 2010 um 19:10

Man Muß jetzt nicht auf die blöde Armbinde eingehn.

In diesem Turnier ist für mich Schweinsteiger der Chef im Ring.
    Weiters sollte man, da die gesamte Mannschaft mit Löw weitermachen will, nichts ändern.

Der DFB ist ja kein Verband, der auf Almosen angewiesen ist.
    Also sollten sich die Funktionäre am Riemen reißen - und keine unnötige "Sportpolitik" betreiben.

Jedenfalls hat diese Mannschaft eine ganz große Möglichkeit, in 4 Jahren, den 4'ten Stern zu holen.
    Man darf nicht vergessen, die Spanier haben trotz dieser großen Mannschaft keinen Stern.

Ich kenne den Altersdurchschnitt der Spanischen Mannschaft zwar nicht. Aber auf diesem Niveau werden die Spanier dann mit Sicherheit, nicht mehr spielen.

• soccer wm 2010

• angelheart
    • 8. Juli 2010 um 13:28

Vor Ort sind die Leutz der Meinung, das die Deutschen ein gutes Turnier gespielt haben. Ein Match steht ja noch aus.

Wir sind der Meinung, das Müller schon gefehlt hat.
    Und außerdem: die Spanier spielen auf Ihrem Zenit. Viellei war das gestrige Spiel, ihr Zenit.

Das DFB Team hat eine brilliante Zukunft vor sich!!! Wenn man sich nach der WM nicht auseinander differiert. Dazu neigt leider Deutschland gerne. Sollte man diese Sucht unterdrücken können, hätte das DFB Team eine große, reale Chance auf den Gewinn der Europa Meisterschaft.

Grüße, von der Deutschen Sprachgrenze, im Süden.

• TabMix Plus Meldethread bis einschließlich Firefox 56.0.2

• angelheart
    • 7. Juli 2010 um 12:44
    Zitat von Boersenfeger

Ich hatte das schon richtig verstanden.
    Mein Fokus liegt zunächst auf 18:00 Uhr, dann ist hoffentlich pünktlich Feierabend....

Das wünsch ich Dir! Noch ein wenig Aus schnaufen, bis das Spiel beginnt.

• angelheart
    • 7. Juli 2010 um 11:38

Hallo Boersenfeger.
    Ich meine nicht dieses Forum hier.

Ich meinte dieses: http://tmp.garyr.net/forum/

Außerdem ist der Focus ausschließlich, heute, auf die Uhrzeit 20:30 fixiert.

Irgendwie beschäftige ich mich bis da hin.
    Gestehe..., jetzt will ich mehr!!!!

• angelheart
    • 7. Juli 2010 um 01:01

Mich interssiert das TMP Forum, nur dann, wenn ein ernstes Problem anliegt.

Solange meine Einstellungen funktionieren, und der TMP kompatibel mit der aktuellen FF Version ist, genügt mir das.

• angelheart
    • 5. Juli 2010 um 23:27

Zum Glück kommen jetzt die Dev's nicht mehr über AUS.
    Das nervte bisweilen.
    Aber gut, is ja grundsätzlich besser, als wenn gar nichts kommt.
    Hatten wir ja auch alles schon mal.
    Ich belass jetzt erst mal die Finale.

• IBM Mitarbeiter wechseln alle zum Firefox-Browser

• angelheart
    • 5. Juli 2010 um 00:41
    Zitat von Boersenfeger

Das glaube ich im Leben nicht...

Ich auch nich!
    Will mich verbessern, im Leben nicht.

[Blockierte Grafik: http://icons2.iconarchive.com/icons/fasticon/world-cup-2006/48/trophy-icon.png] Das allerdings, könnte gehn.

• Bundespräsident Horst Köhler tritt zurück

• angelheart
    • 2. Juli 2010 um 11:02

So :?:

• angelheart
    • 1. Juli 2010 um 10:42
    Zitat von Global Associate

Also was mich an dem Wahltag aufgeregt hat, sind mal wieder die Medien: ein "historisches" Datum. Was bitte ist denn in diesem Zusammenhang "historisch"? Einen bundesdeutschen "Oberdeppen" zu wählen?

Historisch ist für mich was anderes, z.B die Wiedervereinigung oder das Ende der Apartheid in Südafrika etc., aber eine "historische" Oberdeppen-Wahl, ich weiß ja nicht... :roll:

Genau!
    Nun hat "am" Ihren kongenialen BP durchgesitzt. Das ist alles.

Immerhin hat sich diese Koalition nochmals, selbst schwer beschädigt.
    Bin ziemlich sicher, dieses mal merken das sich die Leute.

Schade um die nochmals vergeudeten 3 Jahre.

Leebe geht weiter.

• angelheart
    • 30. Juni 2010 um 23:40

Lachhaft,

Die Linke hat de facto Wulff zum BP inthronisiert . Man klagt dort, das weder die Grünen, oder die SPD bei der die Linke angerufen hat. Quelle: Gysi

Mist, wenn keine Direktiven erteilt werden.

• Geschwindigkeit Firefox <> Chrome

• angelheart
    • 29. Juni 2010 um 23:47
    Zitat von Brummelchen

Da hat aber jemand sein System ganz dolle lieb, wenn er so auf Performancepunkte scharf ist... :roll:

Tja, der Kolleg will einfach nich verstehen...
    Und leider versteht er auch keine nett gemeinte Ironie.

Wer hier auf mein "nano" Spaß abhebt, muß schon eine ganz wichtige Fehlfunktion, beim aktuellen FF, verifiziert haben.

Ich hab nix gefunden.

• Geschwindigkeit Firefox <> Chrome

• angelheart
    • 29. Juni 2010 um 00:23

@ bugcatcher

Klar, die Frage ist legitim.

Meine Post übrigens auch.
    Meine Meinung ist keine Einzelmeinung.

Lass mir doch im Smalltalk, den Spaß, an ein wenig Ironie, und ein bissele Kitzeln.
    Der FF geht doch ohne hin, in diese Richtung. Von meiner Seite gibts Null Streitigkeiten!

Aber wenn ich den letzten Beitrag von BeeHaa lese, hätte ich schon wieder Lust:

Zitat

Ich hab schon sowas geahnt.

Ich hab meine Zugangsdaten für MozillaZine versoffen. Wenn ich mir die schicken lassen will, kennen sie die Email nicht, wenn ich mich neu anmelden will, ist die Email schon in Benutzung. Irgendwie...

Naja wie dem auch sei, kann da jemand fragen was sie mit dem 3.6.6 machen? Ich weiß Peacekeeper ist nicht das wichtigste auf der Welt, aber wenn "Data" hier zwischen 3.6.4rc und 3.6.6final von 9797 auf 7818 runterkracht, dann hat entweder Futuremark etwas am Bench verändert (?) oder Mozilla etwas verkackt.

:-???
    Wenns den sein soll, nur zu. Fakt ist, mir is scheiß egal, ob Chrome einige nano Sekunden schneller ist, als der FF. Achtung, wiederum Ironie.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon