Europa League ist nicht mein Ding.
Man verschleißt doch nur die Spieler.
Beiträge von angelheart
-
-
Zitat von pittifox
Mache mal keine Panik hier ! :roll:
Es gibt keine Panik
Aber es Sterben konkret immer mehr an dieser Krankheit.
Kürzlich In Leipzig -
Europa rüstet sich gegen Ebola-Virus
-
Zitat
MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK Trauer um Gründungsintendanten Professor Udo Reiter
Der MDR hat mit tiefer Bestürzung auf die Nachricht vom Tod seines Gründungsintendanten Professor Dr. Udo Reiter reagiert und ihn zugleich als kraftvollen und überzeugten Visionär gewürdigt.MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK Trauer um Gründungsintendanten Professor Udo Reiter
Der MDR hat mit tiefer Bestürzung auf die Nachricht vom Tod seines Gründungsintendanten Professor Dr. Udo Reiter reagiert und ihn zugleich als kraftvollen und überzeugten Visionär gewürdigt.
-
Zitat
Die Welt Retten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ebola-Notfallplan in Salzburg aktiviert
http://salzburg.orf.at/news/stories/2672403/Es ist wichtig, das Salzburg sofort reagiert hat
-
-
Fortuna zieht an Darmstadt vorbei
Fortuna Düsseldorf ist dank eines Dreierpacks von Joel Pohjanpalo erstmals in dieser Saison auf den Relegationsplatz in der 2. Fußball-Bundesliga geklettert.
-
Hallo Bird
Auch von mir einen Gruß (nach Berlin ?)
Hauptsache, man einen Job, mit dem man sich Ernähren kann.Ciao
-
BVB sucht den Weg aus der Ergebniskrise
Drei Bundesligaspiele in Folge hat Borussia Dortmund nicht gewonnen und hängt damit im Mittelfeld der Tabelle fest. Nun will der BVB in der Champions League beim RSC Anderlecht den Befreiungsschlag schaffen - und dafür sein derzeit größtes Problem lösen.
http://www.sportschau.de/fussball/champ…ortmund100.html
ZitatUEFA Champions League
Mittwoch, 01.10.2014, 20:25 - 23:15 Uhr ZDF -
Udo Jürgens
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hut Ab :klasse:
-
Fortuna Düsseldorf Spielt gegen VfL Bochum gegen : Fortuna Düsseldorf 1:1
http://www.sportschau.de/fussball/bunde…seldorf100.html
ZitatBin höchst Zu Frieden
-
Momentan geht es in der Liga 1 drunter und drüber.
Siehe Stuttgart.
Siehe Dortmund. -
Der Rote Panda ist ein gefährdetes Tier.
Der Mensch ist das gefährlichste Tier im Universum.Ich gehe schon lange in keinen Zoo mer.
Zoo bedeutet ... Lebenslang -
Düsseldorf peilt Spitzengruppe an
Mit dem ersten Heimsieg dieser Saison nimmt Fortuna Düsseldorf die Spitzengruppe in der 2. Liga ins Visier. -
Zitat
Sören Hentzschel schreibt:
wie meisten von euch wahrscheinlich nicht wissen, setze ich mich aktiv für den Tierschutz ein, insbesondere für den Roten Panda
Sehr Gut :klasse:
Weiter Machen -
Ja, der wahr richtig Gut.
Immerhin spart man Strom. -
Hier läuft FF 32.0.1
Tadellos -
BVB überzeugt als Pressing-Maschine
Borussia Dortmund startet mit einem Sieg in die Champions League und begeistert dabei auch den Trainer. Besonders angetan ist Jürgen Klopp von den Stürmern in seiner Pressing-Maschine, Ciro Immobile und Pierre-Emerick Aubameyang.
-
Fortuna Düsseldorf Gewinnt gegen 1. FC Nürnberg gegen : Fortuna Düsseldorf Endstand: 0: zu 2
So kann es weiter Gehen.