Beiträge von angelheart
-
-
@ mädchen, wenn Du Kis verwendest benutzt Du ja wahrscheinlich auch die Firewall von Kis.
Grundsätzlich finde ich genau so, wie boardraider , schön, wenn keine Seitenladefehler angezeigt werden. Vielleicht hast Du ja konkret auch keine Seitenladefehler.
Lass einfach mal die Kis Firewall die FF Exe nochmal neu erkennen. Vielleicht tauchen ja dann auch die Seitenladefehler wieder auf.

Bin recht froh, das auch die Version 3.6.7 hier keine Seitenladefehler produziert.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Max
-
Wieder Dito.
-
-
LTeichmann schreibt.
ZitatGenau dieses Bild hatte ich auch bei der Installation - und da habe ich einen Haken hinter Mozilla-Plugin gesetzt. Ich dachte, dass muss sein - war wohl ein Fehler. Kann ich denn dieses Plug-in auch wieder ganz löschen? Unter Plug-ins kann ich es nur deaktivieren?
Gruß LTeichmannDanke für das Bild!!!
Genau darum geht es.Entschuldige die Reiberei, in Deinem Thread.
Edit: Du mußt den VLC Player deinstallieren. Dann wieder neu Installieren, wenn gewünscht. Und den Haken dann halt nicht beim FF Plugin setzen.
-
Geschenkt pcinfarkt.
Ich weiß nun zur genüge, das Du mich immer mal wieder als den absoluten Blödian vorführen willst.Komischerweise laufen bei mir diverse Player problemlos. Ohne jeden Playerkrieg. Gleichfalls, die gewollten Plugins.
Bei mir läuft sogar der FF prima, mit all den installierten Erweiterungen.
Stell Dir vor, ich konnte sogar den Beitrag 3 lesen. Allerdings war er einige Sekunden früher erschienen. Als mein Beitrag.
Hab Dich also nicht so.
Ein Installationshinweis - zumal - wenn er richtig ist, hat immer Substanz.Du suchst doch nur Streit, mit ausgesuchten Personen.
-
Zitat von LTeichmann
Nicht unter den Add-ons, sondern natürlich unter den Plug-ins.
@ LTeichmann
Wie Brummelchen schon geschrieben hat. Man sollte nur das nötigste installieren.
Ich habe den VLC Player auch installiert. Allerdings nicht das VLC Plugin. Man muß bei der Installation des VLC Players schon sehr aufpassen, was man braucht.
Er ist hier nur als Audio Player, nicht eingebunden, vorhanden. Spielt also .ape, .flac, .aac... usw. ab. Mehr nicht.Wenn unter Add-ons /Plugins der Flash Player installiert ist, ist dies Korrekt.
-
@ pcinfarkt
Ich versteh den Beitrag Antwort 1.
LTeichmann evtl. nicht, wie mir vorkommt.Vielleicht versteht er meinen Text besser.
Darf ich das nich mal versuchen
-
@ LTeichmann
Seit einiger Zeit läuft die ZDF Mediathek über Flash.
Man braucht nur die jeweiligen Flash Plugins für den Browser zu installieren. Ich schätze mal aus Deiner Beschreibung, das beim IE das Flash Plugin vorhanden ist.Der Firefox benötigt ein separates Flash Plugin.
Über diesen Link findest Du den Flash Player/Plugin für den FF: http://www.adobe.com/shockwave/download/alternates/
Beim Installieren muß man vorher den FF als Standard Browser einrichten. (Was ohnehin Sinn macht)
Falls Du auch mal das Plugin des IE updaten willst, mußt Du den IE, temporär wieder als Standard Browser einrichten.
Wenn Du die richtigen Plugins installiert hast, brauchst Du den VLC Player nicht für die ZDF Mediathek.
-
Genau so sollte es sein.
Genau so war es auch mit meiner Oma.Mach aber gleich erst mal den PC aus.
Hier solls über Nacht heftige Gewitter geben. In Innsbruck und Landeck hagelt es bereits wie verrückt.
[Blockierte Grafik: http://www.stol.it/var/ezflow_site/storage/images/media/bildergallerien/unwetter-20in-20tirol/2273039472609861/1285874-1-ger-DE/2273039472609861_gallerie_gross_detail.jpg]
Habe eben erst mal das Auto in eine Tiefgarage gestellt. Wellblech müssmer nicht unbedingt haben.
-
Garantiert!
-
Ich kann Brummelchen schon verstehen.
In dieser Gesellschaft ist man als Normalverdiener völlig alleine gelassen. Oft auch völlig überfordert.
Kenne solch Situation auch aus der eigenen Familie.Zum Glück haben meine Eltern und ich ein gemeinsames 2 Familienhaus in Deutschland. Dort konnten wir unsere Oma zu Hause pflegen. Mit fachlicher Unterstützung. Das war nicht nur Zeitaufwändig, die Pflege kostet auch ordentlich Geld.
Natürlich macht es für den Staat mehr Sinn, "kranke" Banken aufzubebbeln. Die Oma und Ihre Lebensleistung interessiert nicht. Diesen Zynismus wollte ich mir erlauben.
-
Hmm,
Zitataus Wertschätzung
Du weißt aber was ein Agnostiker ist...!?
-
Natürlich,
Es war nur ein kleiner Scherz, an Pittifox.Vor Ort mach ich lieber die Fenster runter.
Auf der Autobahn, bei höherer Geschwindigkeit macht Klima schon Sinn.Und übrigens sind mir Nachtfahrten, im Beruf, ebenfalls bekannt. Wenn man ein Auto erwischte, das kein Klima hatte, war es im Hochsommer eine Strafe.
-
Pittifox schreibt:
Zitatmein Auto hat keine Klimaanlage
Löblich, das ist ökologisch vorbildlich korrekt.
:mrgreen:
:mrgreen: -
Dito.
Hier läuft schon lange Zeit TMP (mit einer Kunstpause, da war aber grad Katrina am Werkeln), problemlos.
Wenn der Texaner "locker durch die Hose atmet", ist alles easy.
:mrgreen: -
Zitat von Miccovin
Natürlich! Die FIFA ist kein "eine Welt Laden", wo es fairen Kaffee gibt, sie ist ein kapitalistisches Unternehmen.
Das ist die eine Seite.
Die andere Seite
Keine FIFA, keine WM.
Keine UEFA, keine EM.
Keine schwarz,rot,gelben Streifen auf den Wangen...Letzt endlich schaut um die 4 Wochen, die Welt auf das Land, die das Turnier ausrichtet.
Wer will, kann sich außerhalb der Spiele, für das Land interessieren.Am 10. Mai 1994 wurde Nelson Mandela Präsident der Republik Südafrika.
Bischof Tutu sagt: die WM in Südafrika hat die gleiche Wichtigkeit für Südafrika, wie die Präsidentschaft von Nelson Mandela. Tutu muß es wissen.
[Blockierte Grafik: http://diepresse.com/images/uploads/d/4/5/486725/utu_EPAGeorgHochmuth20090612191609.jpg]
Tutu ist kein Schwätzer.
-
Mir ist klar, Titus:
ZitatWas zurückbleiben wird, sind Neubau-Ruinen (Stadien / Unterkünfte / vorfinanzierte Infrastrukturprojekte etc.) – gefolgt von einer Schuldenlast in zweistelliger Mrd. Höhe - welche langfristig über lokale Schuldverschreibungen an die sog. creditors Kreditgeber (in diesem Falle: GB / Germany / France, etc.) zurückgeführt werden müssen.
Nix für ungut, dies ist die klassische monetäre, Westeuropäische Denke. Versteh das bitte nicht als Angriff.
Jeder in Soweto würde verstehen, was ich meine. Das ist mir wichtig.
Jeder in Soweto ist ohne Ende stolz, auf die sehr gut verlaufene WM. Dieser Stolz ist das wichtigste. Der wird in Afrika exportiert.Schön, gerne immer wieder. Ablässe von GB / Germany / France, etc. sind erwünscht. Und vielleicht kommt über diesen Ablass mal wieder ein kleiner Schimmer von Vernunft, in Westeuropäische Köpfe.
Das würden die Leute in Soweto wiederum verstehen. Die allermeisten Westeuropäer leider nicht.
-
Oliver222 schreibt:
ZitatBist Du Dir diesbezüglich so sicher?
Ohne wenn und aber: absolut sicher.
Mein Argument ist keine Einzelmeinung. Viele Journalisten/Innen haben die gleiche Sichtweise. Afrika hat diese Sichtweise.
Eine gute Gemeinschaft, in der ich mich wohl fühle.
Edit, ich hoffe, das Horst Köhler sich weiter für Afrika engagiert. (Er hat Kontakte)
Letzt endlich beziehe ich mich aber auf Afrikaner/innen, auf Schwarze aus Martinique, aus Guadeloupe, stark aus Haiti.
Und zwar im direkten Kontakt.Seit 1972 engagiere ich mich für Die eine Weltpolitik. Nicht zuletzt hat seiner Zeit, mich der Club of Rome "aufgeweckt".
Überlege doch doch mal, weshalb Du mich immer wieder beleidigst, und mich verunglimpfst.
Mach doch mal Deine eigene Therapie, in Sachen angelheart; ohne An-, und Ausführungszeichen.
Solange Du weiter so agierst, bist Du für mich nur ein...,
Schwätzer.