Passt scho
Wohnst evtl. auf der Alpensüdseite?
I hob da a Kolleg der auch den Nick Halligalli hat.
Passt scho
Wohnst evtl. auf der Alpensüdseite?
I hob da a Kolleg der auch den Nick Halligalli hat.
@ Halligalli
Die Lesezeichen (Schlagwörder) befinden sich in einer Datenbank. diese Datenbank heißt places.sqlite .
Du findest diese places.sqlite in Deinem Profil Ordner.
Da ich nicht weiß, welches Betriebssystem Du nutzt, schau Dir mal diesen Link an: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
Wenn Du den Profilordner gefunden hast, sichere diesen Ordner zunächst auf Deiner Festplatte.
Danach öffnest Du den Profilordner (Nicht der gesicherte) und benennst nun die places.sqlite - in places.sqlite.bak um.
Alles dies muß bei geschlossenen FF geschehen.
Mir kommt nämlich bei Deiner Beschreibung so vor - als ob bei Dir die places.sqlite defekt ist.
Starte nun den Firefox neu. Beim Start findet der Firefox die places.sqlite nicht mehr, da Du diese umbenannt hast. Also legt der Firefox eine neue places.sqlite, im Profil an.
Berichte bitte das Ergebnis.
Ebenfalls kein Problem.
@ evoldi
Letzt endlich ist die Funktion die gleiche.
Man kann dem Texaner nicht wegen dieser Kleinigkeiten kritisieren.
Mir ist wichtig das TMP funktioniert, und das tut er auch, jedenfalls bei den FF 3.6.xx.
Nah, Du bist schon ganz fitt! ![]()
Hallo boersenfeger, jedenfalls kann ich mit der aktuellen Dev, das Tableau aufrufen.
Reload-icon ist hier nicht aktiviert.
Ich teste mal heute Abend. (vielleicht ist ja auch dann das Probelem bereits beseitigt.)
hallo bird, das "stauchen", welches michael815 festgestellt hat, kann ich bestätigen.
Es findet sowohl bei der r3928, als auch bei der r3931 statt.
Hallo bird, das Problem mit dem Hintergrundfarbe, des Tabs, ist mit der Version r3928 Erledigt.
Danke!
Hallo bird, noch mal zum Tab.
Ich benutze weder TB, und der Add-ons Manager ist hier auch nicht an Bord.
Hier läuft ausschließlich das Theme!
Endor schreibt:
Zitatangelheart
Das ist bei mir aber schon länger so.
Hmm seltsam, sobald ich wieder auf die 1.5.3 gehe, ist der angesprochene "Effekt" wieder weg. Letzt endlich bringt mich das nicht um. Zumal ich den Lade Balken beim TMP aktiviert habe.
Unter Umständen liegt es darum; ich habe schon einige Zeit mehr keine Dev's von Silver/Chara getestet.
Liegt dran, das alles läuft - und an der Zeiteinteilung.
Ciao.
Hallo bird, die r3890 Versionen laufen auf xp einwandfrei.
Grüße!
Edit: eine Kleinigkeit doch noch.
Wenn ein Tab geladen wird, bleibt der Hintergrund des Tabs nicht mehr weiß. Je nach Version ist der Hintergrund entweder Silvergrau, oder eben Charamel. Bei der 1.3.5 bleibt der Hintergrund weiß.
Frag ihn selbst.
Grüße, an die Küste.
boersenfeger schreibt:
ZitatStreiken dürfen nur Gewerkschaftsmitglieder, deren Gewerkschaft in einer Urabstimmung die Durchführung von Streikmaßnahmen beschlossen haben. Die Urabstimmung wird in der Regeln von der Großen Tarifkommision der betreffenden Gewerkschaft nach dem Erklären des Scheiterns der Tarifverhandlungen festgesetzt.
Streikst du ohne obige Voraussetzungen, kann dir dein Arbeitgeber fristlos kündigen.Einem Warnstreikaufruf darf jedes Mitglied des Betriebs oder des Industriezweigs folgen. Für einen "richtigen" Erzwingungsstreik gibts die Formalien, die ich bereits beschrieb. Aufrufen dazu tut die Gewerkschaft. Daraus ergibt sich zwangsläufig, das die Aufgerufenen auch Gewerkschaftsmitglieder sein müssen. Jetzt klarer?
Wenigstens schreibt hier ein gestandener Gewerkschaftler, was Sache ist.
Glück auf!
Viellei sollte man wieder mal den Gedanken fassen - in eine Gewerkschaft einzutreten.
@ Ostsee,
Genau! Getmail Button, z.B. in der Symbolleiste etablieren. Und eine Verknüpfung des Outlook-Express auf dem Desk.
Das sollte genügen.
Einfach zu wenig Informationen
Findest Du in der Systemsteuerung die Installation von Java, wenn Ja, sind bei Standard für Browser, die beiden Häkchen gesetzt. (Unter Erweitert)
Prüfe über diese Seite, ob oder welche Version installiert ist: http://www.java.com/de/
@ Fredy45,
Ich Denke eher, das es mit dem Firefox nix zu tun hat.
Wo hast Du das GrafikPack runtergeladen?
Wenn man sich über eine Suchmaschine, bezüglich dieses Problems,informiert, gibt es Hinweise, das bei ATI, nicht selten eine Verschlimmbesserung stattfindet. Ich hatte vor einiger Zeit auch mal solches, bei meinem Lappi vor. Auch ATI - und habe dann lieber die Finger davon lassen.
45KB/s ist für Online Spiele ganz einfach zuwenig.
Ich würde den Grafikpack wieder deinstallieren, wenn das geht.
Noch ein Tipp, der jetzt konkret nicht hilft.
Mach lieber vorher ein Image, wo das Betriebssystem drauf ist.
Wat mutt dat mutt.
Tja,
Hannover 96 spielt besser,
als Dein Gurkenglas.