Schließe mich der Danksagung von Speravir an.
Beiträge von angelheart
-
-
Zitat
Boersenfeger schreibt.
Die Seite gibts auch auf Deutsch... https://addons.mozilla.org/de/firefox/c ... port%2F4.0Gut, Informativ!
-
@ pittifox
Genau so sieht's aus!
Immerhin hatte man trotz aller konkreten Schwierigkeiten, schon auch mal einen ganz anderen Horizont schauen können...
Komm gut rein, in 2011. -
Zitat
bird schreibt:
Der Frust ist eigentlich wegen der Art und Weise wie die Erweiterungen-Entwickler immer wieder dasselbe machen, ohne Rücksicht auf Themen. Ich versuche schon seit lange eine Diskussion mit ihnen zu führen aber bis jetzt erfolglos.Es wird auch erfolglos bleiben.
Die meisten Erweiterungen-Entwickler, schauen nur auf ihr eigenes Hemdchen. Und keinen Millimeter, weiter.Genau so denken die meisten User auch.
Was solls, ich habe mit Deinem Theme kaum, bis keine Probleme. Und das schon lange Zeit.
-
Zitat
Speravir schreibt
Und falls Du dich implizit auf mich bezogen hast, dann siehe oben.Nein, ich habe das nicht auf Dich bezogen.
Das Thema ist so alt, wie dieser Thread.
Und im dem vorherigen Thread war es genau so.Grüße nach Potsdam.
-
Zitat
bird schreibt:
aber ich habe wirklich die Nase voll blamiert zu werden wegen Fehler die andere Entwickler verursachen.Sei konsequent.
Wenn ich auf AMO schaue, wie viele Dein Theme nutzen... - und - wie wenig kritisiert wird....
...Ich habe auch irgendwie die Nase voll. Einige Leuts machen es sich es hier immer, SEHR LEICHT. "Der bird wird's schon richten.
-
Zitat
Wawuschel schreibt:
Ansonsten, rock around the christmas tree - ist ja schließlich Weihnachten <;)OK. Das Prozedere ist mir natürlich bekannt.
Bei mir ist der FF immer maximiert.Wenn dann Tester sich wundern, das z.B. der Add-ons Manager nicht voll angezeigt wird weil diese Tester im minimierten FF testen, ist das schon krass.
Für mich hatte es den Anschein, das hier ein völlig neues Problem aufgetaucht ist.
Ich halte mich jetzt hier aus der Diskussion raus. -
@ Wawuschel
Nein, ich kenne den Unterschied nicht, sonst würde ich nicht fragen.
Ein globaler Moderator sollte nicht mit einer Frage antworten. Willst Du mich mit meinem Rechtschreibfehler foppen.Mist!
-
-
Was ist bitte ein maximaler Zustand???
Welche Zustände gibt's denn bei FF noch?
-
Na ja, dieses Hin und Her kann es doch nicht wirklich sein.
Bei bird, ist alles ok. !
Und bei den fleißigen Testern, eben meist nicht.Vielleicht sollte man sich mal auf eine gemeinsame Konfiguration einigen. Also bei allen Testern, die gleichen Erweiterungen, etc. Erst dann kann man wirklich sehen, ob es wieder Unterschiede gibt. Jedenfalls geht man so in der Wissenschaft. an solche Probleme ran.
Bird rackert sich mit seinen Anpassungen ab, investiert jede Menge Zeit...
Nur mal so am Rande.
Ich bin jetzt wieder zur 1.3.6 gegangen.
Die Läuft mit FF 3.6.13, einwandfrei.Den FF 4 werde ich ohne hin, erst ab dem dritten release installieren.
Man kennt doch die Spielchen.Schöne Feiertage!
-
@ StefanC.
Danke für Deine Post.
Mein Kollege, aus dem Rheinland, hat mich bereits Informiert.Viel Freude, mit dem FF.
-
-
@ StefanC.
Ich nutze ebenfalls Passwort Exporter.
Versuche es doch mal in einem neuen Profil.http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil
In das neue Profil folgende Dateien einfügen.
places.sqlite - Lesezeichen ab Fx3,
cert8.db, secmod.db, key3.db,
signons3.txt bei Fx3.0, bei Fx3.5/6 signons.sqlite - (Passwörter)cookies.sqlite)
downloads.sqlite)
permissions.sqlite Ab Firefox 3.0.
search.rdf und searchplugins-Ordner
Deine Erweiterungen mußt Du leider noch mal's neu Installieren.
Falls alles dies nicht funktioniert, mußt Du leider Deine Passworter, händisch, neu, eingeben.
Hierzu mußt Du erst key3.db, und signons.sqlite löschen..Für die Zukunft, nutze dieses sinnvolles Tool.
-
@ Brummelchen, wir haben sicherlich keinen Konflikt.
Als Telekomiker kommt man nicht völlig von dem Laden los.
Selbst dann, wenn man weitgehend in Südtirol/Italien rum turnt.Da hilft man einem Kunden schon mal über das Forum, im Rahmen der Möglichkeiten.
Schau mer mal, ob sich der TO nochmal meldet. -
michael159
Das verwirrt mich jetzt, darum
Gegenfrage: Wofür sind sie dann ?Deine frage zu den Einstellungen, in der Config. Es gibt tools, tune up, DFÜ-Speed, die Geschwindigkeit Optimieren, versprechen.Firetune ist ebenfalls solch ein Tool.
Alles das, hat aber nichts mit den Unterbrechungen zu tun.
@ Brummelchen, ich bin irgendwie auch immer noch einer, der Telekomiker, zwar aus der Entfernung. Hatte ähnliche Probleme, die Kollegen haben sich den Wolf gemessen. Nix. wir hatten dann, im HVT den Dslam "auseinander" genommen. nix. Dann kam einer, der ein Mess- Equipment, bei der Hand hatte. Das Equipment hatte dann den Fehler festgestellt. Direkt vor meiner Haustür, wurde festgestellt, das eine Muffe, ein Feuchtigsproblem hatte.
@ michael159, klar der Techniker kostet Geld, wenn der Fehler beim User liegt. Andererseits wollen meine Kollegen, auch Ihre Brötchen verdienen. Die können auch nicht von Luft, und Liebe, leben.
-
@ michael159
Dein Geschildertes Problem, ist sicher kein Firefox Problem.
Dein Beitrag ist wohl besser im Bereich Smalltalk aufgehoben. Aber das ist die Entscheidung, des Admins.
Ich gehe auch davon aus, das eine Ferndiagnose nichts bringen wird.
Deine Einstellung, in der "config" sind überflüssig.
Mache folgendes; schnapp Deinen PC, oder Lap, und geh zu einem Kumpel, der ebenfalls einen DSL Anschluß hat. Falls dort wieder Aussetzer passieren, weißt Du, das es nicht an Deiner Verbindung liegt. Dann mußt Du Dich mit Deinem PC; Modem; Router beschäftigen. Wenn dann dort auch da keine Fehler zu finden sind, solltest Du nochmals mit der T-Com in Kontakt treten. Mir kommt so vor, das auf der letzten Meile irgendwo ein "Wackler" vorhanden ist. Das kann bei einer Verzweigungsmupffe, etc. in der Erde sein. Fährt ein Auto über die Stelle, bewegt sich diese Muffe, und somit auch der Draht, Deiner Verbindung. Nerve den Service der T-Com, und bestelle Dir mal einen Service Techniker der T-Com, in die Wohnung.
Solche Kurzzeit Aussetzer sind schwer zu finden. Ich kenne mich in diesem Geschäft, etwas aus.Edit:
Verlange bei dem Techniker, das Deine DSL Verbindung auf eine andere Doppelader gelegt wird. Dann weiß der Techniker, was gemeint ist. -
Tja, ich sehe und finde keine Fehler bei _r4247
Bedankt!
-
Dave Brubeck: Heute 90.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerne!
Datei ist so eben gelöscht.