1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. angelheart

Beiträge von angelheart

• Wir sind alle gerettet (Atompolitik)

• angelheart
    • 15. März 2011 um 18:49
    Zitat

2002Andreas hat geschrieben:
    PS: Das soll nicht heißen das ich für A-Werke bin, aber wenn dann bitte Weltweit abschalten und nicht NUR bei uns.

Du setzt auf den Sanktnimmerlein ?!

Wenn ein Großer Industrie Staat, wie Deutschland, ohne wenn und aber aus der Atomkraft aussteigt - hat das Auswirkung.
    Und solch Auswirkung, Stände Deutschland gut. Deutschland und seine Auswirkungen..... Wie sieht die Bilanz aus?

• Wir sind alle gerettet (Atompolitik)

• angelheart
    • 15. März 2011 um 18:32

Zunächst Denke ich immer an die Japanische Bevölkerung.
    Ein Supergau, auf dieser schmalen Insel, eine 36 Millionenstadt, Tokio, die nicht zu Evakuieren ist.

Es ist beschämend. Eine Wendehals Regierung, die sich jetzt - weil grade eine Kette von Landtagswahlen, vor der Tür steht, sich anbiedert, und will jetzt die Bevölkerung, mit der Abschaltung, von 4 oder 7 AKW's Ködern. Eine billige Charade.

Hoffentlich, Hoffentlich, wissen die Wähler/innen was jetzt wirklich dringend zu tun ist.
    Mir liegt am meisten Baden Württemberg, am Herzen. Dieses Bundesland regiert, der größte Wendehals Mappus, AKW-afin, bis über die beiden Ohren. Jetzt gibt er den braven Biedermann, und die Frau Gönner erlaubt sich selbst, das damalige RotGrüne Moratorium zu kritisieren. Diese Herrschaften und Damen haben nicht den geringsten Anstand. Solche Leute muß man abwählen. Jetzt.

• FF-Fussball Thread

• angelheart
    • 14. März 2011 um 21:56
    Zitat von pittifox

Schon dick auf dem Kalender vorgemerkt.
    Von mir aus sollten sie unentschieden spielen, steigen eh beide auf,egal wer am Ende 1.ist.... :wink:

Ne, ich bevorzuge doch die Eintracht. Die Erklärung ist schon gepostet.

Die Kogge segelt locker auf dem 2. Platz, in die 2. Bundesliga.

• FF-Fussball Thread

• angelheart
    • 13. März 2011 um 23:54

Grüße an das Mitglied, loshombre des BVB

• FF-Fussball Thread

• angelheart
    • 13. März 2011 um 18:17
    Zitat

pittifox schreibt:
    Die Serie ist gerissen...

Früh genug. Jetzt haben die Jungs gemerkt, das man in Schönheit sterben kann.

• FF-Fussball Thread

• angelheart
    • 7. März 2011 um 15:18

@ pittifox,

Ich habe das nicht geschrieben. Siehe bitte die Quelle: Rhein-Zeitung
    Auf anderen Nachrichten Portalen wird ebenfalls berichtet, das van Gaal wenigstens bis zum Ende der Saison, auf der Trainerbank bleibt. Wie Du den dann dort siehst, ist Deine Interpretation. :mrgreen:

Rational ist dies sicher die richtige Entscheidung. Gefühlswellen werden dort sicher noch viele aufwallen.

• FF-Fussball Thread

• angelheart
    • 7. März 2011 um 10:41

Trainer-Frage in München vor endgültiger Klärung

München - Die Trainer-Frage beim FC Bayern München steht vor der Klärung. Es wird erwartet, dass Louis van Gaal heute von der Münchner Chefetage Grünes Licht für seine Weiterbeschäftigung bekommt. Die Internetportale «Bild.de» und «kicker online» berichten, dass der Niederländer trotz der jüngsten Pleiten vorerst weiter auf der Bayern-Bank sitzen soll. Bestätigen wollte das bei den Bayern bislang niemand. Ehrenpräsident Franz Beckenbauer sagte aber, er würde eine solche Lösung begrüßen. Van Gaal sei ihm allemal lieber als eine «kurzfristige Notlösung».

Quelle: Rhein-Zeitung

• FF-Fussball Thread

• angelheart
    • 6. März 2011 um 19:02
    Zitat

pittifox schreibt:
    Louis van Gaal bleibt zunächst im Amt

Tja, die Bayern haben ein echtes Problem. Mit sich selbst, mit dem "noch" vorhandenen Trainer.
    Und man muß ja auch einen neuen finden... der zum FCB, in dieser Situation, gerne 8) gehen möchte.

Vielleicht erreicht van Gaal den 3. Platz - und kommt in die relegation (CL). Wie auch immer.

Ich erlaub' mir die schwarz/gelbe Brille.
    Wohl gemerkt, in der Bundesliga.

• FF-Fussball Thread

• angelheart
    • 6. März 2011 um 00:47

Stimmt.

• FF-Fussball Thread

• angelheart
    • 5. März 2011 um 09:56
    Zitat

MaximaleEleganz meint:
    Mit welcher Begründung stellst du diese Behauptung auf?

Ich stell' überhaupt nix auf!
    Klopp stellt sein verdientes Dauergrinsen auf.

Die BVB Jungs stellen sich jeder Herausforderung: und Gewinnen...

Bitte keinen Bierernst

[Blockierte Grafik: http://www.frueh.de/Plakatmotive/Alaaf_you.jpg]

• FF-Fussball Thread

• angelheart
    • 5. März 2011 um 00:52

Diese Borussen behalten ihre Nerven.
    Klopp hat kaum was zu tun.

Die Jungs laufen raus, machen ihr Ding.
    Jetzt 61 Punkte.

Gegen eine spürbare verbesserte, Kölner Mannschaft.

• FF-Fussball Thread

• angelheart
    • 4. März 2011 um 15:06
    Zitat

pittifox schreibt:
    Falls Du darauf anspielst:

Ein bisschen schon.
    die Ursachen sind bekannt.

• FF-Fussball Thread

• angelheart
    • 4. März 2011 um 14:26

@ pittifox

Ich hab' nix gegen Hansa, drücke aber Braunschweig, etwas mehr die Daumen. Die Entwicklung der Braunschweiger Mannschaft gefällt mir. Mir gefällt auch das Braunschweiger Publikum...
    Hansa ist ja auch momentan keine Konkurrenz für den BVB.

Das Klopp den Klose, will, schrieb die Bildzeitung...

Grundsätzlich ist bei einer jungen Mannschaft, welche in die Champions League aufsteigt, ein erfahrener Spieler, über 30, oft hilfreich. Nicht nur Fußballerisch. Den Guten Trainern ist das bekannt.
    Klopp weiß, was er will. Hoffe, das er noch lange beim BVB bleibt.

• FF-Fussball Thread

• angelheart
    • 4. März 2011 um 10:38

Viel Glück. :D

• FF-Fussball Thread

• angelheart
    • 4. März 2011 um 01:41

Könnte aber durchaus in der Champions League helfen.
    Erfahrung und Instinkt sind vorhanden. Weshalb nich.

Der FC Rostock würde mit Zungen schnalzen, den Miro nehmen.

• FF-Fussball Thread

• angelheart
    • 3. März 2011 um 18:48

:wink:

• FF-Fussball Thread

• angelheart
    • 3. März 2011 um 16:38

@ Endor
    @ Spiderman

Der FCB ist in der Deutschen Bundesliega, schon ein hoher Wert, in Europa ebenfalls.
    Der FCB hat neben dem Spielbetrieb, eben ein immer auch Hyperventilierendes Publikum, welches keine Niederlage ertragen kann. Außerdem ist das Münchner Boulevard gnadenlos!
    Hoeneß hat schon einige Euros, armen Vereinen, zu gesteckt, ohne hiervon, ein Aufhebens zumachen. Und seine Bratwurscht is auch ok.

Trotz der großen Freude, das der BVB das Spitzenspiel gewonnen hat. Respekt ist immer angesagt.

Klopp will nie zum FCB gehen... Aber nicht, wegen der Mannschaft. :idea:

• FF-Fussball Thread

• angelheart
    • 28. Februar 2011 um 10:41

Off Topic.

Zitat

peter2407 schreibt:
    Und jetzt kommst Du:

Sicher, manchmal komme ich auch.
    Hannover 69 steht prächtig in der Tabelle. Wer hätte das gedacht.

Denke nach.

• FF-Fussball Thread

• angelheart
    • 27. Februar 2011 um 18:04

Klar, die Bayern, haben sich die meisten Meriten verdient, national und auch international. Der Verein hat außerdem ein Finanz Polster, welches kein anderer Bundesliga Verein hat. Eindeutig ein Verdienst des Uli Hoeneß.

Ich habe auch nicht geschrieben, das der FCB gescheitert sei. Wenn der FCB auf seine fleißig gepflegte Streitkultur verzichten würde, wäre der FCB ein Welt Fußballverein. Jetzt ist er ein Fußballverein, der in Europa dort maßgeblich mit mischen kann. An guten Tagen gewinnen die auch mal gegen Inter, gegen Barcelona, oder Madrid...

Seit beim FC Köln, Schaefer und Finke die Zügel bei dem Spielbetrieb, in der Hand halten, geht es kontinuierlich nach oben.
    Ganz deutlich zu sehn. Das krasse Gegenteil bietet zum Beispiel Wolfsburg an.

• FF-Fussball Thread

• angelheart
    • 27. Februar 2011 um 16:43
    Zitat

hombre schreibt:
    Und das mit der bayerischen Glanzzeit seh ich etwas anders. Sie waren gut, sind es nach wie vor und werden es "wahrscheinlich" auch immer bleiben.

Das ist wohl war!

Der FCB scheitert immer wieder an ihrer internen Struktur.
    Zu viele gegenseitige desperate Häuptlinge vor Ort. Wo bei ich den Hoeneß schon schätze. Leider kann er nie die Klappe halten.

Borussia Dortmund ist das genaue Gegenteil, was die Führung angeht.
    Und außerdem: Diese aktuelle Mannschaft, halte ich schon jetzt, für die beste Dortmunder Mannschaft, die ich je gesehen habe. Wenn das zusammen bleibt kann man noch viel Spaß mit der "Tigerente" bekommen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon