Beiträge von angelheart
-
-
Zitat von Boersenfeger
Schönes Bild und wie sieht dein Firefox aus?
Genau so, wie das Bild, hier ohne Symbole. die ich nicht immer einblende.
Es gibt aber noch eine Menge, von Hintergründen. Alles eigene Fotos.Aber vielleicht willst Du dieses sehn:
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/uhalfya6/thumb/Desk2.jpg]
Hier noch die (Meine) Italienische Version.
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/gwyqfmpc/thumb/Desk3.jpg]
-
-
Obama muß Palin verhindern.
Bin Laden ist tot. im richtigen Leben.
-
Nah, ManU ist ne ganz andere Klasse.
Schalke hat in der champions league , das Glück voll genutzt.
Schalke steht schon auf dem korrekten Platz, auf der Bundesliga.Schaun wir, wer den Relegationsplatz ergattert.
-
Da sind wir wieder einer Meinung.
-
Mit dem Tod von Bin Laden kann ich gut Leben.
@ Titus,
Das von dir gepostete Bild hat einen längeren Bart, als den Bart von Usama.
Dieses Bildchen kursierte bereits Anfang 2009, im Net. -
Zitat von pittifox
Danke für die Aufklärung!
Ich danke auch.
Hiermit hat sich meine Verwunderung erledigt.
-
Zitat von MaximaleEleganz
Auch als Kölner sollte man Realist bleiben.
Ich gehe davon aus, dass der Herr Finke sein Wort hält; das heißt: drei Spiele als Trainer und nicht ein einziges mehr (das sind schon drei zu viel). Der Herr darf dann gerne nach erledigter Arbeit samt Vorstand wieder abtreten. Natürlich wird es anders kommen.Stimmt, das war ein Flopp.
Bin enttäuscht. :twisted: -
-
@ Thales
Willkommen bei Silvermel/Charamel
Die Google Toolbar ist bei Firefox nicht sonderlich beliebt. Diese Toolbar hat schon immer wieder Probleme bereitet.Ich denk, das Du hier bei den beiden Themes gut aufgehoben bist. :idea:
Da kann man schon mal Personas vergessen.
-
@ Palli,
Da ich diesen Thread eingestellt habe, möchte ich natürlich nicht, das dieses Forum, einen finanziellen Kollaps erleiden könnte.
Fürsorglich habe ich mir jetzt eben den kompletten Thread angeschaut.
Es sind noch eine ganze Reihe, von Bildern und nicht nur von mir, in diesem Thread. Mich stört das nicht.
Wollte aber lieber darauf Hinweisen.Du hast mich durchaus an einer empfindlichen Stelle, und zur völlig verkehrten Zeit erwischt. Mein Fussball Herz schlägt schon lange Zeit für den BVB 09...
Den Stasi nehme ich natürlich zurück.
Eine PN, oder Mail, an meine Person, hätte sicherlich diese Aufwallung beschlichtigt.
Es wurde dann doch noch ein schöner BVB Abend.
-
Zitat von Boersenfeger
komm mal wieder runter.... beschäftige dich, wenn du wieder klar denken kannst, mit der Problematik. Die reklamieren nicht..... Ein Abmahnungsbescheid mit Unterlassungserklärung kann ganz schnell ganz viel Geld kosten.
Für dich privat vielleicht, nicht aber in öffentlichen Foren.
BTW: Palli ist vermutlich kein Schalke-Fan, sondern will lediglich den Administrator vor horrenden finanziellen Schäden bewahren.Ich benutze in diesem Forum die Img Funktion auf keinen Fall mehr.
Und wenn eben diese Funktion, in diesem Forum zu riskant erscheint, sollte man diese nicht anbieten.Es ist ja nun so, das ich auch in anderen Foren schreibe, und dort auch Bilder aus dem Net einbringe. Dies, seit Jahr und Tag, ohne Jedes Problem.
Und das soll Verboten sein?
http://www.google.com/search?q=Borus…iw=1280&bih=839 -
Zitat von Palli
Ich habe die Bilder mal Raus. Gerade bei Sportbildern sind die entsprechenden Agenturen ziemlich pingelig.
Geschenkt.
Gabs denn Reklamationen??????????? von den Sportbildern.Wenn man die Grafik Adresse kopieren kann, kann ich das nutzen.
Du versaust mir den heutigen Abend nicht, Palli, bischt viellei Schalkefan, dieses Gelumpe.
-
-
Edit: Bilder entfernt
Danke an Köln!!!!!!!!!!!!! Suuuper.
Borussia hat die Schale
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@ bird, Danke für die 1.4.1.
Läuft Einwandfrei.
-
Das, mein lieber Freund, aus dem Norden, an der Ostsee, lassen wir mal in aller Ruhe auf uns zu kommen.
Zu nächst will ich erst mal die Schale, in Dortmund sehn.Schon jetzt ist der BVB bereits in der kommenden Champions League.
Die Schale hat Priorität.
Edit: Bild entfernt
-
Habe das Spiel ebenfalls gesehen.
Gut, das ich BVB Fan bin.