@ Preussenmatt
Firefox 3.6.21 September 27
@ Preussenmatt
Firefox 3.6.21 September 27
Leider Aussichtslos:
Ich erlaube mal diesen Link. (Na ja, ...es ist ja Weltweit). Also nich so schlimm.
Zitat von HessenmikeIch konnte auf nichts klicken.
Jetzt bin ich auf "Addons suchen" gegangen ohne Änderung und habe den Tab geschlossen.
Ein erneutes Aufrufen der Addons und es läuft.Java sind die Consolen 6.022 .24 und .24 deaktiviert.
kann man die irgendwie löschen das die nicht permanent in den Addons stehen ?
Deinstalliere die aufgezeigten Consolen. (Über Software, System Steuerung)
Installiere über diesen Link: Java SE 6 Update 27 (JRE)
Zitat von pittifox
Hat Mozilla endlich Dein Genie erkannt ? :mrgreen::klasse:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
@ Pittifox: was machen die Augen.
@ bird: passt, viel Erfolg!
Boersenfeger hat recht,
Alle Häkchen raus, bei FF.
@ h-u-g-o
Zu Deiner Frage: Wen meinst du jetzt?
Zum Beispiel, die Atomlobby, inklusive, Herrn Clement. Falls der Herr Dir bekannt ist. (Nur ein Beispiel)
Was die User, Moderatoren, etc. angeht, gibt es den schönen Satz von Kolleg Titus. "Das größte Schwein im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant" Will sagen, diesen Leuten, sag' ich das ganz Persönlich.
Zu kabbalistische Lehre.
Das Video, auf YouTube, ist mal wieder ein Werk, dieser Verschwörungstheoretiker. Man kann es Hetze, oder wenigstens Verarsche nennen.
Du mußt Dir selbst sicher sein. Das Thema hat eine riesige Tiefe. (Ein ganz altes Wissen). Garantiere Dir, das Du wieder auf der Oberfläche erscheinst... (Es gibt keine Suchmaschine.)
Zitath-u-g-o schreibt:
Ich hoffe, ich habe dich nicht gekränkt. Das war jedenfalls nicht meine Absicht.
Auf keinen Fall !
Das Dumme ist: es gibt viel zu viele Dumme.
Auch in Amt und Würden.
"kabbalistische Lehre " gefällt mir. Nettes Argument.
Immerhin, kein Atomschlag
"2:1" geht in Ordnung.
@ h-u-g-o
Danke für die Diskussion.
Gerne wieder.
Zitat von TitusEiner unter Vielen: Hoax :lol:
Genau!
@ h-u-g-o
Köln hat in der Tat Überhaupt nix damit zu tun.
ZitatBonn passte nach dem 2.WK, und der Gründung, der BRD, grad' richtig gut, ins Bild. Gemütlich, Überschaubar... Das total, nach dem totalen Krieg, zusammen geschossene Berlin, war weit weg. Bonn war in dieser Zeit, und Situation, ein Glücksfall, für die BRD.
Im Osten sah's ganz anders aus. Da hauste die Bevölkerung, der DDR noch lange im zusammen geschossenen Berlin, und mußte die Befehle der Stalinisten, ob Russen, ob Deutsche, befolgen. Dort wars überhaupt nicht Gemütlich.Nach der Wiedervereinigung Deutschlands, hatte man zunächst gezögert. Sollte es Bonn bleiben? Sollte Berlin wieder die Deutsche Hauptstadt werden?
Ich habe weiter oben mal das Ernst Happel Station erwähnt. Bekanntlich befindet sich dieses Station in Wien. Wien ist die Hauptstadt , des Staates Österreich. Österreich wurde nach dem 2.WK nicht geteilt, Wien ebenfalls nicht.
Etwas Geschichte an Rothaut.
Olympiastadion Berlin: http://de.wikipedia.org/wiki/Olympiastadion_Berlin
ZitatPalli schreibt:
Hab ich auch gehört, finde ich aber stark übertrieben. Das wird die Frauen WM auch nicht populärer machen, ein normales Feuerwerk würde es meiner Meinung nach auch tun.
Aber bei den Millionen die für die Übertragungsrechte gezahlt werden muss natürlich was getan werden damit die Kohle wieder reinkommt, und das geht eben nur über Zuschauerzahlen. Also lässt man sich eben so nen quatsch einfallen.
Ich werds nicht gucken.
Es gibt Millionen Verschwörungstheoretiker im Net. Wie viele Weltuntergänge wurden nun schon Angekündigt.
Ich werde gucken, die Madele sind die bessere Hälfte. Jedenfalls beim Fußball. (Es gibt klare Beweise)
Wenn alle Stricke reisen, muß man eben auf das Ernst-Happel-Stadion ausweichen.
Hallo Freak416
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…r-tech-toolkit/
Es gibt eine Alternative für Mr. Tech
Scrolle ziemlich weit runter, dort findest diesen Link: http://www.mediafire.com/?if3v8jmib845fsq
Diese Version ist gepumpt, bis auf FF 5. Teste also, wie, Road-Runner empfiehlt in einem Testprofiel, bis Du sicher bist. Viel Glück.
Bei mir läuft die Version. Allerdings kann ich sie nur im FF 3.6.18 testen.
Zitat von edvoldi
Ebenso im Firefox 5.0 und Thunderbird 5.0b2pre
Fein, edvoldi, Glückwunsch.
@ bird, Outras mães também têm belas filhas. (wie schon mal geschrieben)
Machs gut. Wenn ich mich hier endgültig Ausklinge gibts einen Kontakt, über pn.
Dann trifft man sich mal in Berlin. Gerne ohne Zaungäste.
@ bird,
Danke für Version 1.4.2
Läuft.
Einwandfrei, jedenfalls bei FF 3.6.18.
@ graubaer
Ich leide nie unter Verfolgungswahn. Pflege lieber Deine Paranoia, "der Herr".
Und beobachte mich, weiter, ganz genau.
@ A.Topal
Mir ging es hier nicht so sehr um die von Dir geschilderte "Technik".
In der Rubrik Barrierefreiheit befinden sich jetzt 12 Threads. (in dieser langen Zeit.)
Für mich ist Barrierefreiheit ein sehr wichtiger Akzent, nicht nur bei einem Browser.
Was passiert also, wenn hier ein Mensch, mit realen Handikap Rat sucht. Kann man in dieser Rubrik dann auch helfen. Ich sage Nein, es geht nicht, weil es eben viele, unterschiedliche Handikaps gibt >>>> Also braucht man Fachpersonal, die in der Regel bezahlt werden wollen. Mag sein, die Rubrik ziert das FF Forum. Da hab ich nix dagegen. Aber auf Hilfe kann man hier nicht hoffen. Ich hatte das auch schon mal, ganz am Anfang, an Marco.Zehe geschrieben.
Zufällig nutzt maximale, und ich gleichfalls Xmarks. Mag sein, das zwischen Köln und Düsseldorf immer noch Scharmützel ausbrechen. Köln wollte doch so gerne auch noch Landeshauptstadt werden. Der Kardinal muß reichen.
Sehlinge ist ein blöder Begriff.
Zitat von MaximaleEleganzIch verstehe weder deinen Beitrag, noch die Diskussion; diese ist hier Fehl am Platze. Rothaut ist kein Er, das nur nebenbei. Diverse Beiträge können gerne abgetrennt werden.
Dann trenne doch einfach ab.
"Er" :-???
Ich nutze eben auch Xmarks. Hattest Du vielleicht schon mal mit Leuten zu tun, die ein wirkliches Handikap, vielleicht, mit einem Spaßmus, Sprachgelähmt, bekommt aber alles mit. Ich schon, über Jahre.
Barrierefreiheit ist das genaue Gegenteil eines Abtrennens.
Karl May kann hier nicht weiter helfen.
Dann trennt mal schön. Das ist alles, an deine Adresse.
ZitatGraubaer schreibt:
evtl. hat der User angelheart noch nicht realisiert, dass nicht die Quantität, sondern die Qualität der Beiträge und die Persönlichkeit des Beitragsschreibers für eine sog. "Karriere" von Bedeutung sind. :mrgreen:[/ot]
Graubaer, mal wieder auf - angelheart - Hatz.
Macht nix. Ich schreib' was ich will.
Inhaltlich bin ich bei Maximale Eleganz. Kannst Du mir das verbieten?
Wenn uff uff Rothaut meinen Beitrag nicht kapiert, ist das seine Angelegenheit.
Und man könnte ja auch von einem Moderator, wenigstens eine gewisse Rechtschreibung erwarten.
Das ist wirklich ein Handikap .