ZitatNeue Version: Java Console 6.0.29
Beiträge von angelheart
-
-
Zitat
von Boersenfeger » Di, 18. Okt 2011 16:09
BUERGER-Cert meldet eine gravierende Lücke im Opera-Browser der Version 11.51 und früher.http://opera-info.de/forum/index.ph…threadID=28725&
Ich finde sehr gut, wen hier mitgeteilt wird, das ein anderer Browser eine gravierende Lücke hat.
Danke Boersenfeger.
-
2. Bundesliga:
St. Pauli : Fortuna Düsseldorf1 : 3
Kann meine Freude nicht völlig Verbergen. -
Zitat
Boersenfeger schreibt:
Die Eintracht-Fans waren im Fernsehen immer zu hören... entsprechend könnte ich heute auch keine längeren Telefonate führen..Ich gehe meine Interessen immer positiv an. Und wenn's nicht direkt klappt, klappt's beim nächsten mal.
Ich Verfolge den wieder Aufbruch der Eintracht Braunschweig schon eine ganze weile. Von null gestartet, und jetzt immer noch in der unmittelbare Nähe, der Tabellen Spitze.Meine Affinität, zu Braunschweig, erkläre ich demnächst, in bella Italiea.
-
Zitat
pittifox schreibt
mein Tipp war näher dran als der von angelheart , dafür hat Hansa das 1. Spiel dieser Saison gewonnenAber wenn man so die Tabelle anschaut...

-
Man beachtet den schwedischen Import , ob er auch wirklich ballert.
Oder, ob eine bunte Kuh, einen dicken Kuhfladen aus protzt, und die Kogge versenkt.
Denke, Du kannst was mit Klaus Störtebeker anfangen.Der Che Guevara der DDR
Wie immer, ein kleiner Scherz.
-
Zitat
boersenfeger schreibt:
Dann habe ICH jedenfalls alles dafür getan.... Ich gebe mein Geld, meine Zeit und nicht zuletzt meine Stimme...Mehr kann man als Fan nun wirklich nicht tun.
Die zweite Bundesliga ist spannend, wie lange nicht. -
Mein Tipp: 1:3
Schaug mer amohl, boersenfeger. :wink:
-
FC Hansa Rostock
Schau mal, die 3. Liga lockt. pittifox

-
Zitat
pittifox schreibt:
Ein blindes Huhn findet auch mal einen KornNa wenn schon, dann Hahn, und der is nich blind. :lol:
-
Zitat
pittifox schreibt:
Dann solltest Du zitieren und die Quelle verlinken !Ich möchte in diesem Thread nicht diskutieren.
Ich habe die Quelle des Textes aufgezeigt.Die Debatte um Steve Jops, war peinlich genug
Zum Glück hatte Amsterdamer noch einen weiteren Thread zu Jops eingestellt.Grundsätzlich:
tantum bonus super nex cubile
Solo cose buone sui morti"Über die Toten nur gutes"
Schön zu sehen, das in der Italienischen Sprache, die Lateinische Sprache, immer noch eine Heimat hat.
-
Heinz Bennent ist tot
ZitatBennent war in rund 150 Rollen in Theater, Film und Fernsehen zu sehen. An mehr als 20 Schauspielhäusern stand er auf der Bühne – dazu zählten Theater in Stuttgart, Berlin, Hamburg und München. Er arbeitete unter anderem mit berühmten Regisseuren wie Ingmar Bergman, Klaus Michael Grüber und Dieter Dorn.
Quelle und ganzer Artikel: die ZeitBennent wurde 90 Jahre alt.
Edit Road-Runner: das Zitieren oder Kopieren ganzer Artikel ist nicht erlaubt und könnte gegebenenfalls eine Abmahnung nach sich ziehen. Deswegen habe ich den Artikel gekürzt, als Zitat markiert und die Quelle verlinkt.
Mein Stiel ist mir wichtiger
-
Ja, das war ganz nett.
Zunächst, der Belgische Fussball kräftig auf geholt.
Mein Plan: dreie schießen die Deutschen - und einen lässt der Neuer immer durch.

Hat gefunkt.
Bingo
-
Zitat
Worldsurfer schreibt:
Ich verstehe es auch nicht -.- Sollen wir beurteilen wer von den Erfindern eher ein Genie war und wer nur das Geld im Blick hatte?Hallo Worldsurfer, Du/Ihr, sollt überhaupt nichts. :twisted: Keine Meinung
Nun gut. -
Deutschland vs. Belgien
Gelingt der"Durchmarsch" ?Tippe 3 : 1
-
Zitat
Docc schreibt:
Das eine bedingt nicht das andere.Dies habe ich auch nicht geschrieben.
Jops hatte eine schwere Kindheit, kam erst bei seinen Pflege Eltern, auf stabile Beine. Fand in der besagten Garage einen kongenialen Partner...flog mal bei Apple raus, und kam wieder ins Geschäft. Er war ein Kind des US Amerikanischen Kapitalismus. Er war ein Mann, der nie langweilig war. In soweit mochte ich den Typ, als Typ. Die Lobhudelei, seiner Fans ist mir immer auf den Sack gegangen. Er hat das wohl mit der Rolle, eines Popstars, dieses kompensiert.
ZitatUm Geld zu verdienen muss man nicht genial veranlagt sein.
Sehe ich genau so, manchmal füllt grade Dummheit die eigene Kasse. Weil eine Weltsicht nicht repliziert werden kann. Es gibt aber auch das genaue Gegenteil.Und zu den russischen Oligarchen, (Dumm Frech), nur schweigen.
-
Zitat
halloIhrDa
HalloduDa:
Lesen kann bilden.
-
Zitat
Genie und Kapitalist.
Sicher beides, anders konnte Steve Jops seinen Weg nicht gehen.
Und man sollte sich eben auch eingestehen, das der Kapitalismus, jedenfalls bis jetzt, als Wirtschafts- und Gesellschaftsform, "überlebt" hat.
Die Vernunft ist im Gegensatz völlig auf der Strecke geblieben. Schade eigentlich.
-
Sorry, habe Deinen Beitrag nicht gesehen. Habe den Thread nicht komplett gelesen.
:oops: -
In diesem Fall, wenn keine Ahnung Vorhanden ist (was nicht schlimm ist, weil die meisten keine Ahnung haben) sollte man den PC schnappen, und zu einem PC Shop gehen.
Ferndiagnosen funktionieren in diesem Fall nicht.
... da muß sich jemand davor setzen.