Beiträge von angelheart
-
-
Na ja, diese Meinung kann ich nicht teilen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_017.gif]
-
Tja, die Kogge in schwerer See.
Vielleicht läuft's ja in der Rückrunde besser.
Die Hoffnung stirbt immer erst zuletzt.Außerdem auch noch die leeren Ränge: wirklich sehr Unangenehm.
-
Ein großer Geist ist gegangen.
Vorbildlich in seinem Benehmen, bis weit in Europa hinein, nein er war wohl Weltweit bekannt.Václav Havel,
rest in peace -
@ .Ulli schreibt:
ZitatIch vermisse den Nachwuchs bei den neuen Mitgliedern.
Hmmm: reproduktion in Deutschland :-??
Zitat...die Reaktionsgeschwindigkeit der gestandenen Senioren bei einem hilfswilligen Nachwuchs auf Ablehnung stößt ?
Man schaue mal bei Darwin rein.
ZitatWas geschieht aber, wenn die Top-Poster ausfallen ?
Eigentlich nichts - Die Karawane zieht weiter* (Zitat v. Helmut Kohl*)
In eigener Sache: Wer viel lacht, kann sich auch über sich selbst krumm Lachen. (Sehr Entspannend)

-
-
@ bluemule
Danke für Deine Antwort. Das ist aber nicht das Problem.
Aufklappen und Zuklappen beherrsche ich schon.
Bei mir klappst es sogar AUTOMATISCH auf.
Aber nicht zu.Da hat wohl unserer Russischer Kolleg noch einiges anzupassen. (Hat Zeit) Die Filter funktionieren.
Basteln werde ich erst wieder nach Weihnachten.Edit:
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/3x0qt7kz/thumb/Adblocktue.jpg]
-
Fortuna Düsseldorf gegen: SC Paderborn 07
2 : 3Falls St. Pauli gegen Eintracht Frankfurt gewinnt, bleibt Fortuna auf Platz 1
Respekt, SC Paderborn 07 hat eine super Hinrunde gespielt ! -
Zitat
Pittifox schreibt:
Bei mir war es aktiviert, komisch dass es so unterschiedlich ist ( Filterabo: Dr.Evil )...Bei mir war das Häkchen ebenfalls gesetzt.
Du weist ? das Evil seine Filter nicht mehr aktualisiert. Oder?
Evil hatte ja eine Umleitung eingestellt - deshalb hast Du jetzt wahrscheinlich Easylist Germany.Der Voherige hatte nur ein Fenster, und dort konnte man alle Listen, übersichtlich anschauen.
Ich finde den Neuen Adblock ziemlich unübersichtlich.
Unter Eigene Filter kann ich die Filter nicht einsehen. Also kann ich sie auch nicht bearbeiten.
Mit der vorherigen Version schon. -
Na kleiner Scherz
Jetzt hat er eben grad noch nen Link.Hier endlich jetzt Schnee.
Übers Wochenende noch mehr Schnee, und Eises Kälte. -
Zitat von pittifox
Du lernst das Zitieren wohl nie.... :-??
Ein Zitat sollte als solches gekennzeichnet sein und eine Quellenangabe beinhalten !
Das genügt NICHT:
Für mich genügts eben , die dpa Quelle kannste Dir dann bei denen dann selbst suchen.
Lieber "Genosse" pittifox
Hier kommt nun noch ein Link
http://www.rhein-zeitung.de/newsticker/pop…on=458#ar351849Mit freundlichen Pioniergruß. :mrgreen:
-
Podolski reizt nach Köln das Ausland
Köln (dpa) - Nationalstürmer Lukas Podolski möchte lieber ins Ausland als innerhalb der Fußball-Bundesliga wechseln. Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga sei für ihn nur sehr schwer vorstellbar, sagte der 26-jährige Angreifer vom 1. FC Köln der «Sport Bild». Wenn er Köln verlasse, reize ihn auf jeden Fall das Ausland.» Einen Wechsel schon in der Winterpause werde es aber nicht geben. Podolski, hat in dieser Spielzeit bereits 14 Liga-Tore erzielt. Sein Vertrag in Köln läuft noch bis Juli 2013.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Na klar, wahr immer meine Meinung.
-
Den Verdacht habe ich schon ne ganze weile.
:mrgreen: -
Zitat
Der TO kann auch folgendes machen:
Speichere den Text mit der Textverarbeitung doch als Webseite (.htm) ab und ruf diese Datei dannach mit dem Windows-Editor auf.Den dort stehenden Text kopierst Du dann in NVU
http://www.chip.de/downloads/Nvu-HTML-Editor_13014735.html
Allerdings muß er sich auch wieder melden.
Bezüglich, dieses Problems hätte ich nicht mehr auf der Pfanne. :wink:
-
Das mindeste müßtest Du mitteilen, welche normale Datei Du gespeichert hast.
Wie ist die Endung?
Wie hast Du gespeichert?Willkommen im Forum.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat
camel-joe schreibt:
Vielleicht müssen jetzt Filterlisten auch angepasst werden.Dazu sollte MonztA und andere, was sagen.
Und viellei auch Palant.Wobei die Filter maßgeblich sind.
Palant produziert ja "nur" die "Hülle".
Ich hoffe, das es keine Verschlimmbesserung wird.