Der zweite Monitor natürlich über die Kraka.
Beiträge von angelheart
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@ boersenfeger
Nutzt Eure Chance sofort, wenn es eine Chance gibt.
Meidet unbedingt eine Relagation, es kann ja möglich sein, das Braunschweig auf einen Verein trifft, der mit Hilfe von Advokaten in die Liga 1 kommen will.Last euch bloß nicht nicht einlullen.
-
-
Zitat von pittifox
Ja, die beiden "Viecher" tun mir schon Leid....aber da ich mich schon um meine alte Mutter kümmern muss, das genügt mir.
Das ist die allerbeste Entscheidung. :klasse:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
For Michelle and Barack
-
BVB mit starkem Auftritt in Madrid. :idea:
-
:wink:
-
-
Zitat
@ boersenfeger
Mein herzliches Beileid
-
Ja, das ist in Ordnung.
Das sollte aber ein Schalke Fan schreiben.
Oder Du, der keine "Aktien" im NRW Fussball hat.Ich würde es nicht tun.
Respektiere aber jedenfalls das Ergebnis immer. So viel Anstand muß sein.Und Magath, das war zu Erwarten.
Wolfsburg kommt am kommenden Samstag nach Düsseldorf
-
@ boersenfeger

Ihr müßtet's doch wissen; seit doch die Champions der 2. Liga - auf den Sprung in die 1. Liga
-
BVB gewinnt gegen die Königlichen 2 : 1
In der Horror Gruppe, völlig Verdient . -
Heute hat Fortuna das erste mal Verstanden, was 1. Liga wirklich bedeutet.
Die Fans Unterstützen, die Mannschaft frenetisch. Keiner geht, raus aus dem Station, obwohl die Partie längst schon entschieden war.Das war in der früheren Vergangenheit nicht so.
Der Verein hat nicht die Finanziellen Mittel, Spieler zu kaufen, die nur über pump zu bezahlen sind.
In Düsseldorf hat sich etwas getan. Wir werden die Liga halten. -
@ loshombre
bist Du jetzt ein blauer ?
Mach den Kopf bloß wieder gelb. Maul abwischen , ,,,
So sieht das :
-
Schauspielerin Käthe Reichel gestorben
-
Drehbuchautor Wolfgang Menge ist tot
http://www.zeit.de/kultur/film/20…fgang-menge-todEdit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Beruhigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
René Adler ist gegenwärtig der beste Torwart in der 1. Liga.
Er wird, wenn er sich nicht Verletzt , Neuer hinter sich lassen.
Neuer mag der bessere Fußballer, bei den Torwarten sein.
Aber zu viele Beinschüsse, Unsinnige Abstöße, zu frühes, riskantes, raus laufen.
Neuer ist gut aufgehoben - beim FCB. -
Ja Klose ist Phänomenal, wollte gerne, das er beim BVB noch Spielen kann. Das wollte aber der BVB nicht.
Der Spielt in der Abwehr, und gleich wieder im Sturm. Hut ab.