ZitatSicherheitskonzept:
Beiträge von angelheart
-
-
-
Zitat
Johannes Mayer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nö pittifox , ich bilde mir nix ein.
So ist es eben: die Kogge schwimmt in der Liga 3.
Und Fortuna, eben in der Liga 1 (die wir halten wollen) Dürfen wir doch, oder... :wink: -
Zitat
boersenfeger schreibt:
immerhin hat sich Herr Stark die Szene noch mal angesehen hat und seine Fehlentscheidung der roten Karte zugegebenWir, also Fortuna, hatten gute Erfahrung mit Stark, sonst würde Fortuna nicht in der ersten Liga spielen.
Philosophisch betrachtet ist das Leben ein nehmen und geben.
Kann man ja mal am 2. Advent schreiben.
Krampuslauf gibt es auch hier vor Ort.[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/19/Poertschach_Krampuslauf_30112012_599.jpg/800px-Poertschach_Krampuslauf_30112012_599.jpg]
-
Na ja,
BVB wurde vom Schiri verarscht.
Fortuna hat sich bemüht, aber eben kein Tor geschafft.
Bin dennoch zufrieden. 6 Punkte mehr als 1899 Hoffenheim.
Der Verein macht gute Arbeit...Einen schönen Abend noch.
-
Zitat
Sören Hentzschel schreibt:
Es wird echt Zeit, dass die Winterpause kommtDas stimmt !
Überlege doch mal einen Besuch im Vinschgau.
Sollte von Salzburg aus machbar. -
An Boersenfeger:
Keinerlei Probleme mit Dir, Keinerlei mit Eintracht Braunschweig; im gegen teil - steigt auf, und wenn unsere Fortuna dann auch noch in Liga 1 spielt hast Du die Düsseldorf Arena ERLEBT.
Hinweis, wenn ich einen Link Poste, und aus Versehen Eintracht Braunschweig erwähnt wird solltest Du nicht immer ein Attentat von meiner Seite Interpretieren.
Ich bin ein Rauball Mann, ! der hat den BVB wieder auf die Beine gebracht hat. Er wird das Sicherheitskonzept ebenfalls Stämmen.
In diesem Sinn. Spieltag 16.
-
Noch diesen Link zum Thema.
http://www.zeit.de/sport/2012-11/…en-braunschweig
Schönen Sonntag.
Schöne Woche.Bis zum 16. Spieltag
[Blockierte Grafik: http://www.stol.it/var/ezflow_site/storage/images/media/images/bildverwaltung/artikel_sport_im_ueberblick_wintersport/marsaglia/6355089-1-ger-DE/Marsaglia_gallerie_gross_detail.jpg]
© 2012 LaPresse -
@ pittifox, genau, so sieht eben die Situation aus.
Wir kennen die spezielle Situation des Ostens wohl am besten. Und kennen die zusammenhänge .Aber es muß etwas verändert werden. Das kann man aber nicht über diverse Papiere erreichen. Man muß diesen unbelehrbaren Idioten die Instrumente zeigen. Man muß die"Sprache" diesen Idioten zurück geben. Den Code verstehen Sie.
Mag sein, das über diesen Prozess auch mal ein Verein (völlig) "Unschuldig" über den "Jordan" geht.In der Seria A in I und andere Liga's gibt es das gleiche Problem.
Das ist meine Meinung.
-
Zitat von Boersenfeger
.. das hatte ich eher andersrum erwartet... Glückwunsch..
[Blockierte Grafik: http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/fussball-bundesliga-15-spieltag-fortuna-duesseldorf-1.3090305.1354307179!/httpImage/3411765226.jpg_gen/derivatives/rpo32_457/3411765226.jpg]
Pünktlich mit Ablauf des zwölf Minuten und zwölf Sekunden langen Stimmungsboykotts haben Fans an drei Stellen im Frankfurter Block beim Gastspiel der Eintracht bei Fortuna Düsseldorf Bengalos und Feuerwerkskörper angezündet.
Edit: Text Rheinische Post
Das ist die Realität.
-
Fortuna Düsseldorf Gewinnt in dieser Minute 4 : 0 gegen Eintracht Frankfurt
Alles anderes geht mir momentan wirklich am Arsch vorbei.
-
Zitat von Boersenfeger
Ja gut
Den Link ruhrbarone habe ich schon längst gespeichert.
Ich lese und interpretiere den Text wahrscheinlich anders als Du.Für mich ist es kein Angriff !
Ob die Fans im Stadion nun schreien, oder nicht, ist mir wirklich.Es sind ein Beiträge für eine Debatte, in der die Wellen mal richtig hoch schlagen. Können.
Jeh höher die Wellen, desto besser das Ergebnis. Desto Sicher sind die Stadions, und das Vorfeld.
Jetzt gibt es wieder das Abendessen Problem.
Danach will ich Fortuna begleiten.
-
Zitat
boersenfeger schreibt:
Dir ist es augenscheinlich egal, ob hier in Deutschland wieder die Sippenhaft eingeführt wird?
Wo bleibt deine Diskussionskultur.... wenn ich mir den obigen Satz an schauehttp://www.kas.de/wf/de/71.8136/
Der Link geht nicht an dich.
Wollte aber unbedarfte Informieren, was Sippenhaft bedeutet.Ich lasse ja auch schon mal einen raus gucken

wo sind also
diese vorverlinkten Seiten ? -
Zitat von Boersenfeger
Lass dirs schmecken...

Ja, das war gut.

Zur pdf.
Mich hat (Leider) nur die Seite 13 Interessiert.Alles andere ist Beamten Sprech, so wars auch, als ich Aktiv in der Politik agiert habe....
Wie auch immer, mich erregt das Papier nicht sonderlich. (Es ist des Schweigens, der Fans nicht wert.)
"Im Stadion muß es Laut sein."Man sollte doch hoffen, das Fans mal ein Papier machen, das alle Verstehen.
-
Danke Boersenfeger. Die pdf ist so eben angekommen.
Schaue mir das nach dem Abendessen an.
-
Hmm, das Papier findet man nicht.
Es gibt wenigstens: Dieses Audio. http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sport/1931839/
-
Zitat
Boersenfeger schreibt:
Die Solidarität mit den Fans der anderen Vereine möchte ich noch einmal ausdrücklich herausstellen und loben.Schön und gut und Solidarisch. Fein.
Nichts desto trotz: Ein Sicherheitskonzept muß her.
Ob das Konzept des DFL Sicherheitskonzept, der große Wurf ist, mag ich nicht entscheiden.
Es gibt ja durchaus auch noch Familien, die Kinder mit ins Station nehmen.Weshalb sollte man die Bengalo Idioten ihr Gefährliches Spiel weiter betreiben lassen.
Als Sanitäter hast Du sicherlich auch schon schlimme Verbrennungen gesehen. -
Zitat
Kopf an Kopf
http://www.sportschau.de/fussball/bunde…stpauli100.html
ZitatKeine Aufstiegspflicht
Kann ich nicht empfehlen. -
Zitat
Adolar
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.