Das Glück ist der Lohn des Tüchtigen.
Und das war schon so bei der ersten Mücke, die sich nicht fangen lies.
Beiträge von angelheart
-
-
Zitat
loshombre schreibt:
Sorry für die Fortuna. Vllt. geht da noch wat. Sind ja noch 3 Spieltage
Danke für deinen Trost.
Aber die Situation ist Trostlos, weil der völlig Veraltete ...Wolf Werner, Sportlicher Leiter von
Fortuna Düsseldorf. Keinerlei Peilung hat und meint.... " In der wahren Tabelle sind wir Tabellenführer"
Und dann gibt es ja noch den Traumtänzer Meier (Trainer)Ich gehe in der nächsten Saison wieder nach Dortmund.
Wat soll der ewige Triss mit der Fortuna
Mit einem Insolvenzverwalter kann ich leben, aber nicht mit Betrügern, die wirklich das, nicht nötig haben. -
Passt Hombre !!!!
Mir wärs's schon Gerne, das FCB verkacktWatzke hat neben den Spanischen König gesessen und der sagte; Watzke ist ein netter Kerl.
Ich wünsche mir das Finale zwischen UNSEREM BVB und Barcelona. Da sind keine Staatsanwaltschaften in den Vereinen. -
-
"was meinst du? ^^"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Denke nach. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier fertigt niemand Teure Uhren.
@ Sören Hentzschel
es gibt auch noch diese ungeliebte lower classExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Capito ??????????
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Achtung Boersenfeger wird immer Kaptilistischer
Ahmt einen Schröder nach.Ihr habts Verdient Feiert bis dies Schwarte kracht
Fortuna steigt wohl ab
Schon wieder Verloren
Augsburg ergreift den Strohhalm
Meier weis nicht, wie ein Strohalm aussieht.
Das ist der Unterschied. -
Zitat von Sören Hentzschel
Gegen Düsseldorf in die Relegation? Das wäre ein schönes Duell... :lol:
Hätte Hätte Fahrrad Kette
Vielleicht schaut Maximale, von wo auch immer, hin und wieder ins Forum.
Ein echter Rheinischer Verein, in Liga 1 sollte schon drin seinLeverkusen ist ein Werksverein
Mönchengladbach ist Niederrhein (Kein Fluss, aber Kappes)
Kappes: http://de.wikipedia.org/wiki/KappesEs gibt eben Echte Liebe
Und Echte Rheinländer (der ich nicht bin).
Beim Fussball.Das Düsseldorf Relegation kann weist Du ja
-
-
Zitat
Boersenfeger schreibt:
I... den 1. Platz festigen für einen weiteren Aufstieg in der Eintracht-Familie. Danach gegen 16:00 Uhr 1. Mannschaft empfangen und feiern.....ZitatVon Feiern in Düsseldorf kann keine Rede sein
Die Mannschaft bemüht sich zwar, ist aber oft, sehr schlecht eingestellt.
Der Trainer hat leider kein Liga 1 NiveauVielleicht kann man sich Durchwurschteln.
Die Hoffnung ist da.... schaug mer amol. -
http://www.sportschau.de/fussball/bunde…schweig100.html
Verdienter Aufstieg
Salute :klasse: -
Zitat von userOE
die haben einen schaden
@ userOE
Falls Du Kunde bei der Telekom bist, und dort eine flat hast, bleibt alles so, wie es jetzt ist.
Es geht um die Neukunden, die zunächst zum 2. Mai die gewünschte und gewollte Flat nicht mehr bekommen sollten.
Mittlerweile hat die Telekom den Termin auf 20.16 gelegt.Du lässt also alles, wie gehabt.
-
wieder zum Fussball
So beuten die Bayern die Liga aus
http://www.rp-online.de/sport/fussball…a-aus-1.1297262Edit:
-
Zitat
Boersenfeger muß:
"Zum Anstosszeitpunkt um 18:00 Uhr ist für mich Essen beim Italiener befohlen..."Hola, da is ja richtig Zuch in der Familie.
So was Liest man Gerne.

-
Warten mal, ob Hoeneß in die Wanne gehen muß.
Und vielleicht Interessiert sich der Fiskus auch für den Verein.
Das, was der FCB Aufführt. ist Unterirdisch.
Er verunsichert mutwillig andere Vereine .
Bringt böses Blut in Vereine
Versucht über die Macht des Geldes die Konkurrenten kaputt macht.Man kann hier schon von Mafia ähnlichen Abläufen/Strukturen sprechen.
-
BVB ist nicht irritiert, macht Ihr Ding, die Fans souverän,
Madrid wesentlich besser, als Barcelona.Danke Jürgen Klopp
-
@ Sören Hentzschel
Es gab schon mal diesen Ansatz mit solchen Paketen, das floppte. Und als bald war wieder die normal Flat da.
War eben nicht Verkauf bar. Und das war am Anfang des Internet. Da gab es kaum Firmen im Internet, die jetzt da sind und immer Online.Wenn die Provider mit Ihren Schachtele ernst machen.... Nun, dann schafft sich eben D ab.
Welche neue Firma im Net, kann sich diese Schachtele leisten, wenn auf einmal das Volume weg ist.Dann geht man eben einfach wo anders hin.
-
-
@ Sören Hentzschel
Man muß die Menschen im Dortmunder Umfeld kennen.
Dann kann man Verstehen, weshalb Fans, ja alle Dortmunder so enttäuscht sind.
Und das vor dem Halbfinale. Viel Dümmer gehts NimmerWenn ich Watzke wäre, würde Götze ab sofort in der Mannschaft Dortmund II Spielen.
Edit:
Dortmund-Aktie nach Götze-Wechsel abgerutschtFrankfurt (dpa) - Die Aktie von Borussia Dortmund ist am Dienstag nach dem Wechsel von Fußballprofi Mario Götze zum FC Bayern München unter Druck geraten. Die Anteile des einzigen börsennotierten Fußball-Bundesligisten rutschten zuletzt mit 3,66 Prozent ins Minus auf 3,11 Euro. Der BVB hatte am Vormittag den Wechsel von Götze zum neuen deutschen Fußball-Meister bereits in diesem Sommer zum 1. Juli 2013 bestätigt - einen Tag vor dem sportlich besonders wichtigen
Halbfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Real Madrid (Quelle © Rhein-ZeitungWas hat der Bursche für einen Bockmist gemacht

-
Zitat
loshombre schreibt:
Wie kann man denn mit 20 Jahren schon so n Kapitalistenschwein und so geldgeil sein!Das spiegelt ein Gesamtbild einer Weltweiter Sinnkrise voller Legionäre und ihre Schlangen Zungen ....
Temporär ist BVB geschwächt aber es kommen auch wieder "neue" Spieler nach Dortmund.BVB hat Götze aufgebebbelt, seine Schambein Verletzung abgewartet... Jetzt geht er schamlos weg.
Es gibt kaum noch solche Spieler wie Andreas Lambertz , der von der 4.Liga bis Liga 1 bei Düsseldorf spielt.
Der hat beileibe nicht das Talent eines Götze.
Aber er ist ein Treuer Kamerad.Ich bin gespannt wie die BVB Fans auf Götze reagieren.