Beiträge von angelheart
-
-
Zitat
Kein Wiederholungsspiel nach Phantom-Tor
-
Der „Vater des Döners“ ist tot
-
Zitat
Total Versagen der Fortuna
Im eigenen Station verliert Düsseldorf 1 : 6 gegen Paderborn....
Die Fans sind Fassungslos; die Mannschaft hilflos
AHNUNGSLOS :grr:Und in dieser Situation wechselt der Vorstand
Oder sollte das ein Hinweis sein
-
@ loshombre
Gratulation. Das war der ultimativer Sieg.
-
Zitat
@ matz
Schau mal diesen Link -
Zitat
Und das ist ebend der Unterschied
Robert Lewandowski trifft und schweigt"London (RPO). Keiner ist so cool wie Robert Lewandowski. Im Sommer wollte er Borussia Dortmund noch unbedingt verlassen und zum FC Bayern wechseln. Nicht wenige Experten zweifelten an der Einstellung des polnischen Torjägers und rieten dem BVB zum sofortigen Verkauf. Jetzt, im Herbst, sind Lewandowskis Treffer für die Schwarz-Gelben wertvoll wie eh und je."
-
-
Zitat
Das Tor
http://www.sportschau.de/fussball/bunde…ntomtor128.html
Nein, ich bin kein Österreicher.
Deutscher Pass.
Meine Lebensgefährtin Italienischen Pass. Immer Vendetta Bereit. -
Zitat
Sören Hentzschel postet
:-??? :-??? :-???Mensch Hentzschel: Was bist Du bloß für ein Dröger Knochen. Und das bei deinem Alter.
Einfach nur ne Spaßbremse.Mir ist's [Blockierte Grafik: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSUvmbluQE6FifR8szST1JSW_xl9xkHkltqLIYto1jT5RajaDnu8meISw]
-
Zitat
Agnes Opel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Sören Hentzschel schreibt:
Es geht doch schon um ein bisschen mehr als um ein Loch im Netz...Was bin bloß ein Dummchen ...

Gehen wir mal davon das ich schon Länger als Du, Fussball geschaut habe und selbst spielte...
Die regeln waren in West und Ost die Gleichen. Eigentlich sind die regeln weltweit die Gleichen.Lanz würde sagen durch die Maschen: Sensation :shock:
Sportfreund Hentzschel -
Zitat
FC Ingolstadt - Fortuna Düsseldorf 1:2
Fortuna besiegt Auswärts-FluchNach mehr als einem Jahr hat Fortuna Düsseldorf wieder einen Auswärtssieg eingefahren. Charlison Benschop war der Matchwinner beim Sieg in Ingolstadt.
Fortuna steht jetzt in der Tabelle auf Platz 6.
Damit kann ich zunächst Leben. -
Zitat
buuh schreibt:
ich sachs Euch: Money rules the world.Danke hätte ich nicht gedacht. :mrgreen:
Es geht schlicht um eines Tor Netz, das ein Loch hatte. Blöde Angelegenheit.
http://www.sportschau.de/fussball/bunde…ntomtor116.html
Bitte nicht dieser Bier Ernst.
Eigenlicht ist dieser Vorfall ziemlich Lustig. -
Ich denke auch, das LED's die Zukunft ist
Die Energiesparlampe ist nach wie vor ziemlich Groß, und sie wird wohl genauso langsam "Starten".
In bestimmten Bereichen werden wohl auch noch Halogen Lampen eingesetzt. -
Das Mittelmeer.
Der Größte Friedhof, derzeit, in der Europäischen Union 
-
Zitat
@ pittifox
Der Aufkleber ist noch drauf.
Wenigsten Haben die Fortunen jetzt mal wieder einen dreier gemacht. Das brachte dann in der Tabelle Platz 9
Die erste Halbzeit war Grotten schlecht.
Sicher war die 2. Halbzeit besser.
Aber sind wir Ehrlich, der Carlison Benschop hat schon Glück gehabt. -
Bei Fortuna Düsseldorf geht der Vorstandsvorsitzender Peter Frymuth, Thomas Allhoff ist schon gegangen,
Die Herren haben andere Fleisch Töpfe gefunden. Frymuth geht zum Deutschen Fußball-Bund. Was Allhoff macht ist nicht bekannt.Erfreulich ist nur, Wolf Werner, geht in der Winterpause.
ZitatDas ist die Lage
, vor dem Spiel am Montag Fortuna Düsseldorf gegen : SpVgg Greuther Fürth
Man mich kann nur noch mit einem Sieg Überzeugen.
Am Dienstag ist dann der Fortuna Aufkleber vom Auto wech.Die Verlieren schon deshalb, weil jetzt Büskens Fortuna Trainer ist.
-
@ loshombre das ist der Fussball.
Ein nehmen und Geben. und der BVB in der ersten Reihe. -