@ Theredfox
.....Erweiterung DownThem All Version. 1.0.4.
Was passiert in einem Profil ohne DownThem All??
@ Theredfox
.....Erweiterung DownThem All Version. 1.0.4.
Was passiert in einem Profil ohne DownThem All??
Hallo,
wenns bei mir passt schau ich morgen Abend nochmal in den Thread rein.
Es gibt aber hier im Forum ne Menge von Leuten die an unsere Korrespondenz sofort nahtlos anknüpfen können.
Hallo,
wenn man sich ein Profil anschaut sieht man ohne weiteres nicht ob es dort ein Problem gibt. Falls Du Dir zutraust, mit dem Profile Manager ein neues Profil zu erstellen - und über den Profile Manager den FF mit den neuen Profil startest. Wenn mit dem neuen Profil der FF flott läuft lohnt es sich, die persönlichen Dateien: Passwörter, Lesezeichen, Cookies etc. in das neue Profil zu integrieren.
Noch eine Frage, hast Du den Firefox am Anfang selbst installiert?
Ich hab an den vorhandenen Plugins erkannt das hier jemand Ahnung hat/hatte. Die Plugins sind nicht im Firefox integriert. Das muß man selbst anstoßen.
Ne geniale Idee ist hier nicht ganz einfach. Leider muß man in bestimmten Situationen am PC sitzen.
Hallo,
Die Plugins sind soweit ok.
Für Java und für Shockwave Flashplayer gibt es Updates.
Aber dies hat mit der Verzögerung nichts zu tun.
Nun ist guter Rat teuer.
Läuft denn der Internet Explorer einwandfrei?
Bitte zunächst erst mal eben testen.
Falls der läuft ist ausgeschlossen das evtl. ein Verbindungsproblem vorhanden ist.
Es kann beim FF ein Problem mit dem Profil vorhanden sein.
Und noch was - waren denn schon mal Erweiterungen installiert?
Tja, von Erweiterungen keine Spur...
Klick mal heute Abend auf Plugins, die werden durch den Abgesicherten Modus nicht deaktiviert.
Mal sehn, ob und was da installiert ist.
Boersenfeger hat Folgendes geschrieben:
ZitatEs gibt noch reichlich XP-Installations-Programme. Guck mal bei den diversen Internetversendern, kostet um die 80 Euronen.
M.E. der beste Tipp, im Thread.
Schöne Feiertage
Hallo,
Standard Theme default bedeutet - das normale Aussehen des FF.
Man kann andere Themes laden - dann sieht der FF anders aus.
Zur Geschwindigkeit: Im Save Modus sind die Erweiterungen alle deaktiviert.
Hierdurch wurde Dein Firefox schneller.
Um raus zu finden, welche Erweiterung den FF ausbremst muß man den FF normal starten und dann alle installierten Erweiterungen deakivieren (Nicht deinstallieren!!) Wenn alle Ereiterungen deaktiviert sind aktivierst Du nacheinander die Erweiterungen. Wenn Du dann die Erweiterung aktivierst, welche den FF bremst, wirst Du das beim nächsten Start bemerken - und dann weis man, welche Erweiteung bremst.
Du kannst allerdings uns auch vorab schon mal mitteilen, welche Erweiterungen installiert sind.
Hoi Brunati,
ich hab genau den anderen Eindruck.
Die Version 3.0.5 rennt bei mir beim Start spürbar schneller.
PittiFox hat in einem anderen Thread die gleiche Wahrnehmung gepostet.
Grüße aus Südtirol in die Steiermark
@ Estartu
Bei mir sieht's genau so aus. Alle bei mir installierten Suchmaschinen sind vorhanden und funktionieren.
Bin gegenwertig ganz zufrieden mit der Version 3.0.5
Habe den Eindruck das diese Version um einiges schneller startet als FF 3.0.4
@ NeverClever
Da hat was beim Update nicht richtig funktioniert
Neuinstallation von FF bringt meist keinen Erfolg - weil die Probleme sich häufig um das Profil handeln. Richte mal ein neues Profil ein.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilman…manager_anlegen
Diese Dateien mußt Du vom alten Profil in das neue Profil kopieren.
Deine Erweiterungen und das Theme mußt Du leider neu installieren.
Das neue Profil darf erst mit FF geöffnet werden, wenn diese Dateien in das neue Profil kopiert wurden!!!
- bookmarks.html - Lesezeichen bei Fx
- places.sqlite - Lesezeichen bei Fx3
- cert8.db, secmod.db, key3.db, signons.txt (ab Firefox 2.0.0.2 / 1.5.0.10 signons2.txt,
ab Firefox 3 signons3.txt) - (Passwörter)
- cookies.txt (ab Firefox 3 cookies.sqlite) - (Cookies)
- downloads.rdf (ab Firefox 3 downloads.sqlite) - (Downloadchronik)
- hostperm.1 - (Pop-Up-Verhalten, gesperrte Grafiken etc.)
- search.rdf und searchplugins-Ordner - In dem Ordner "searchplugins" werden die Searchplugins des Profils gespeichert.
Version 3.0.5 läuft hier einwandfrei.
Über das angestoßene Autoupdate das inkriminelle Update (2MB) grade installiert.
![]()
@ Simon
Die Updates sind aber schon einige Zeit um die 2MB.
Die "normale Exe liegt ja so um die 7MB.
@ ludwig 91
Hast Du zufällig TAB MIx Plus als Erweiterung installiert?
Zitat von gerndrinNur mal so:
Mein Tmp hatte mit dem neuesten FF Schwierigkeiten (speicherte z. B. die Löschenkreuze rechts vom Tab nicht)
Nach ein bisschen probierenhat diese
http://tmp.garyr.net/dev-builds/tab…4pre.081203.xpi
dann geklappt!
Hallo,welche TMP Version hattest Du denn bisher drauf?
sasa17 hat Folgendes geschrieben:
Zitat
nur leider ist das add-on ja erst ab FF 3.x kompatibel
Hallo, FF2 läuft in Kürze aus. Vielleicht überlegst Du Dir mal auf FF3 zu upgraden. Bei mir läuft Multi Row richtig gut
Falls Du ein Upgrade machst, bitte vorher Dein Profil sichern!!! Falls Doch mal was passiert
@ Stefan2733
Hallo, falls Du die FF.exe noch nicht in der vertrauenswürdigen Zone haben solltest versuch dies mal. Siehe Link: http://www.imagebanana.com/view/9xz7bmaf/…Anwendungen.jpg
Hast Du KAV oder KIS.
Wenn KIS, dann mußt Du schaun ob der Firefox in der KIS Firewall eingetragen ist. Gegebenenfalls die FF Exe nochmals in der Firewall löschen, und wieder erkennen lassen.
Ich hab KAV und die Windows Firewall. Diese Kombination verträgt sich bei mir sehr gut mit dem Firefox.
@ Endor
ZitatPs. Habe mittlerweile fast alle Daten die ich brauche kopiert.
Supi ![]()
![]()
![]()
Aber noch zum Thema:
wenn man schon zu Träge ist, mal auf den Button "Firefox neu starten" zu klicken, bekomm ich schon Bedenken...
Hoffentlich hat der TO in anderen Lebenslagen auch seine Automatiken...
:roll::roll::roll:
Viele Grüße!
Zitat von EndorAlles anzeigenHallo Ziggy3D
Mit dem Add-on Update Notifier
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2098
kannst Du das wie gewünscht machen.
[Blockierte Grafik: http://image-upload.de/image/aYaY1i/4baea346e5.png]
unter den Einstellungen von Update Notifier
Haken setzen wie oben.Endor
Hoi Endor, besorg dir mal nen neuen Image Hoster. Das Bild is "schlecht belichtet". ![]()
Zitat von junghans2805Was hat jetzt die T-Net-Box mit Deinem PC zu tun? Oder meinst Du irgendwas anderes? Die T-Net-Box kannst Du gar nicht vom Strom nehmen, das kann, wenn überhaupt, nur die Telekom.
Die T-Net Box ist einfach beschrieben, ein virtueller Anrufbeantworter der DT AG.
Die Frau meint sicher das T-DSL Modem. Das kann man einfach stromlos machen - Stecker ziehn - Stromlos. Stecker wieder stecken - wieder Strom und gleichzeitig hiermit häufig ein Update für's Modem.
@ Bidobabaer. Bitte schildere Dein Problem etwas ausführlicher. Und außerdem, bist Du jetzt wieder Online
Zitat von BTSVHabe ich installiert! Trotzdem klappt es beim Firefox nicht.
Hallo,der Firefox muß bei Installation als Standard Browser festgelegt sein.
Unter Systemsteuerung/Software müsste das dann so aussehen, wie auf dem Bild:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/oad23fh/thumb/FlashPlayer.jpg]