1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. angelheart

Beiträge von angelheart

• beim 3.0 Firefox geht das Kopieren nicht, beim 2.0 ja

• angelheart
    • 23. Dezember 2008 um 17:30

@ wawuschel

Zitat

Leider nur ein Statusbericht...

Über bugZilla ist das Problem wohl schon gemeldet worden.
    Siehe den Link von bejot.

Kann mit der Situation leben. Hab bis jetzt immer das Bild, welches in Corel rein soll, auch dort hin bekommen. :D

• Firefox zeigt trotz Aktualisierung Falsche Version an

• angelheart
    • 23. Dezember 2008 um 17:13
    Zitat von D@rk

Danke für deine Hilfe. Deinen letzten Tipp habe ich auch schon ausprobiert. Das war damals schon von 3.0.3 auf 3.0.4. Es kann doch aber nicht sein das ich jedesmal Firefox komplett deinstallieren muss etc. nach einem Update :(

Hallo, da bin ich wieder, ein Tag vor Christtag ist immer noch was zu erledigen.

Interpretiere ich richtig das jetzt bei Dir 3.0.5 steht. Das wär ja schon was.
    Natürlich ist nicht normal,dass man bei einem Update immer komplett deinstallieren muß. Setze mal die Haken so, wie im Bild, falls dies nicht so ist.

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/l9j6fwqo/thumb/updateFF.jpg]

Schaue bitte ebenfalls unter dem Reiter Inhalt, ob da JavaScript und Java aktiviert sind (Häkchen gesetzt)

Warte beim nächsten Update bis Dein Firefox meldet, das ein neues Update ansteht.

Du kannst im Vorfeld auch schaun, wann etwa ein neues Update geplant ist. Siehe diesen Link: https://wiki.mozilla.org/Main_Page

Hier kannst Du unter Release Tracking sehen,was so anliegt.

Falls Du ungeduldig bist klicke unter Hilfe auf Firefox aktualisieren/Nach Updates suchen. Wenn Du Updates über diesen Weg machst steht anschließend auch was in der Update-Chronik.

• angelheart
    • 23. Dezember 2008 um 14:56

Tja, da gibts ein Problem.
    Unter about: muß schon 3.0.5 stehen

Ich würde jetzt folgendes versuchen:

1. Im Programm Ordner von FF die Ordner Plugins und Searchplugins sichern.

2.Firefox 3.0.5 runterladen falls die Exe sich nicht bereits auf der Festplatte befindet.

3.Firefox korrekt über Software in der Systemsteuerung deinstallieren. Reste im Programmordner Mozilla Firefox händisch löschen.

4. Die Firefox Exe 3.0.5 ausführen.

5. Die beiden gesicherten Ordner wieder in den Programmordner Mozilla Firefox kopieren.

Firefox starten. Dann sehn wir weiter.

Hier kannst Du FF 3.0.5 runterladen - falls die Exe sich nicht bereits auf der Platte befinden.

http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…3.0.5/win32/de/

Ich bin jetzt eben für ca. eine Stunde unterwegs. Melde mich aber auf jedenfall wieder hier im Thread. Vielleicht hilft ja zwischenzeitlich jemand anderes weiter.

Bis später

• angelheart
    • 23. Dezember 2008 um 14:19

Du hast sicher das aktuelle Update nicht über die Automatische Update Funktion des Firefox installiert.

Gib mal in die Adressleiste about: ein.
    Dann kommt eine Anzeige...

• angelheart
    • 23. Dezember 2008 um 13:50

Geh doch bitte ebenfalls nochmal auf Extras/Einstellungen/Erweitert/Update-Chronik anzeigen.

• angelheart
    • 23. Dezember 2008 um 12:56

@ D@rk

Geh doch bitte mal im Programmordner von Mozilla Firefox mit der rechten Maustaste auf die FF Exe/Eigenschaft.

Siehe Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/82s5z8h7/thumb/Version.jpg]

• angelheart
    • 23. Dezember 2008 um 12:19

@ bejot

Zitat

Zur Info

Danke für die Info, damit ist die Ursache erklärt.
    Mir ist das Problem nie aufgefallen, obwohl ich mit Corel gern und oft kleinere Gebrauchsgrafiken herstelle (einfache Bedienung). CD Cover, Weihnachtskarten, Einladungen...etc.

Weshalb hier Jemand in diesem Thread deswegen das "Große Rad" dreht ist mir unverständlich. Einfach IE View installieren und schon ist der Fisch gebacken...

• angelheart
    • 23. Dezember 2008 um 10:49

Also,ich hab das grade mal mit Corel Draw 11 ausprobiert.
    Geht auch hier nicht.

In Photoshop gehts.
    In Corel Photo-Paint gehts auch.

Ich importiere allerdings Pixel orientierte Grafiken von der Festplatte problemlos nach Corel.

Vielleicht hat das was mit der Vektor Grafik zu tun, das man nicht so einfach einfügen kann. Weshalb es mit dem 2er Fux geht kann ich nich testen.
    Immerhin seltsam.

• Leider wieder: firefox wird bereits ausgeführt

• angelheart
    • 23. Dezember 2008 um 10:24

@ Senkbleifisch

Zitat

...habe ich mich entschlossen, noch ein bischen mit dem Freuen zu warten...

Na immer hin, der Trend spricht ja schon eine deutliche Sprache. :D

• Leider wieder: firefox wird bereits ausgeführt

• angelheart
    • 23. Dezember 2008 um 00:01

@ senkbleifisch

Zitat

Sieht so aus, als ob ZoneAlarm verantwortlich war. Seitdem das deinstalliert ist und dafür die Windows Firewall aktiv ist, hab ich keine Probleme mehr. Hoffe, das bleibt so.

Ganz einfach mal ZoneAlarm in der Forum Suche eingeben. Da gibt's einiges zu lesen.

• komische Schwarze Fläche rechts neben Tabs

• angelheart
    • 21. Dezember 2008 um 19:35

@ wawuschel

Konnte den Thread nicht weiter bringen. Hier war auf einmal der Strom im Keller weg und somit auch die Heizung. Das war erst mal wichtiger.

Immerhin doch noch einige schöne Screen Shots im Thread.

:D:D

• FIREFOX 3 bleibt unsichtbar [Mac]

• angelheart
    • 21. Dezember 2008 um 19:26
    Zitat von nerv

Ok, snif, sag ich halt goodbye to OS X 10.3.9 , es war schön, aber alles hat mal ein Ende. :cry:

Sorry! Da kann ich mitfühln. Vielleicht findest Du ja ein günstiges Angebot für ein OS X4+. Ich drück die Daumen.

• komische Schwarze Fläche rechts neben Tabs

• angelheart
    • 21. Dezember 2008 um 17:58

Hallo,
    mach doch mal nen Screen Shot und lade das Bild bitte hier in den Thread.
    So was muß man sehen.

Und übrigens, willkommen im Forum.

• Probleme seit ich JRE installiert habe

• angelheart
    • 21. Dezember 2008 um 16:23

Tja, was soll ich sagen,
    bei mir und vielen Anderen läuft die aktuelle Version jre-6u11-windows-i586-p-s einwandfrei.

Java Experten gibt's bestimmt bei Java.com.
    Nichts für ungut, ich klink mich hier aus.

• angelheart
    • 21. Dezember 2008 um 16:04
    Zitat von nerv

Überlegen heisst in diesem Fall, um den gratis Browser Forefox weiterhin zu betreiben, sollte man in den OS X 4+ investieren oder fortan halt ungeschützten Surfverkehr betreiben?...

Ungeschützter Verkehr ist Vertrauenssache. Es kommt auf die Partnerin/den Partner drauf an. Das is manchmal schon schwer genug. ...Und im Net sieht man noch nich mal die jeweiligen Partner...

Wenns die Hardware und der Geldbeutel erlaubt sollte man in OS X4+ investieren. Ich mußte mich auch mal vom Win98 trennen und das hatte ich gerne, weils mich über die Anfangskatastrophen von XP elegant verschont hat. Der Punkt ist folgender: Firefox ist mit Abstand jener Browser, den man am individuellsten für sich einrichten kann. Du bist der Chef in diesem Ring.

:!:

• Probleme seit ich JRE installiert habe

• angelheart
    • 21. Dezember 2008 um 14:40

@ BulliM

Zitat

Offenbar verträgt sich irgendein Addon oder mein Visueller Style ( Clouds von Aaron Spuler)

Da bist Du schon auf der richtigen Spur: Alle vorhandenen Erweiterungen deaktivieren - nicht deinstallieren - Firefox danach neu starten.
    Dann nach und nach die Erweiterungen wieder aktivieren. Wenn der Fehler wieder auftritt hast Du die entsprechende Erweiterung gefunden.

Dateien aus dem Java Verzeichnis löschen ist vorsichtig geschrieben: Kühn. Man kann den Java Quick Starter einfach unter Systemsteuerung/Java/Erweitert deaktivieren, indem man dort den Haken entfernt. Die vermurkste JRE würde ich erst mal deinstallieren und neu installieren, von hier: http://www.java.com/de/

• firefox...nix geht mehr

• angelheart
    • 21. Dezember 2008 um 13:56

Wie pcinfarct schon geschrieben hat.

Sofort Desinfektion!

• angelheart
    • 21. Dezember 2008 um 13:47
    Zitat von nerv

Am Drag und Drop liegts wohl nicht, sondern wie palli sagt daran, dass FF 3 auf Mac OSX 3 nicht anspringt. Schade. Wenn ich jetzt mit der Version 2 weiterfahr, krieg ich da ein Sicherheitsproblem? :?

Ja, die läuft demnächst aus.
    Ich will nicht sagen das jede entdeckte Sicherheitslücke sofort relevant sein muß - aber auf Sicht gesehn sollte man sich was überlegen...

• Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

• angelheart
    • 21. Dezember 2008 um 13:31

Hallo Bird

Habe grade die Version r1451 installiert.
    Läuft einwandfrei. Danke.

Und übrigens, schöne Feiertage und einen guten Übergang ins kommende Jahr

• Downloadfenster kommt nicht

• angelheart
    • 21. Dezember 2008 um 13:19
    Zitat von theredfox

nach dem deaktivieren von DownThem All und dem wechsel in mein aktuelles Profil, geht der Download nun wieder.ich weiß jetzt nur nicht ob es an DownThem All liegt oder wie ich es schon einmal hatte,am wechseln des Profiles.

Ich denke schon das es da einen Zusammenhang mit der Erweiterung gibt.
    Profile kannst Du mit dem Profilemanager wechseln, so oft Du willst.
    Hast Du mit der Aktuellen Version begonnen, oder hat ein Update stattgefunden. Du kannst ja auch mal versuchen, mit dem Entwickler Kontakt aufzunehmen. Geht allerdings nur über BugZilla. Eine normale Mailadresse würde es auch tun...

http://www.downthemall.net/main/contacts/

Übrigens, ich krieg alles über die normale Downloadfunktion des FF runtergeladen, was ich möchte. :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon