Zitat von Panther1Road-Runner,
es sind exakt die gleichen Dateien :wink:
Riskiere Doch einfach mal ein Backup.
Du kannst ja den aktuellen Profil Ordner zuvor vorsichtshalber nochmals manuell sichern.
Grüße.
Zitat von Panther1Road-Runner,
es sind exakt die gleichen Dateien :wink:
Riskiere Doch einfach mal ein Backup.
Du kannst ja den aktuellen Profil Ordner zuvor vorsichtshalber nochmals manuell sichern.
Grüße.
Zitat von bird
Gern geschehen!Hehe... Du Hacker!!
Hast Du im XUL Datei die Attribute entfernt?
Ich habe jetzt ein "Bertolucci" Version:
http://www.silvermel.de/dev/xpi/silver…trunk_r1900.xpi
http://www.silvermel.de/dev/ChangeLog_Trunk.xhtml
Anscheinend es gibt Probleme um Silvermel als Bundle zu updaten... Es sieht aus als ob ich als Erweiterung im AMO anbieten muss. Das interessiert mich eigentlich nicht, weil das Theme wird so nicht mehr als Theme gelistet werden, sondern als Erweiterung. Schlecht zu finden...
Ihr macht ja wieder Späße :lol::lol:
Hauptsache, Du bringst keine "Berlusconi" Version. (Kleiner Scherz :lol:)
r1900.xpi läuft hier Präzise!
Zitat von caschyWiederherstellung? Der Start wird nach dem Backup durchgeführt. Steht auch in der Anleitung (zweiter Verweis auf diese ;))
Es läuft ganz einfach super - keinerlei Probleme - auch mit FF3.0.5
Ich mach mittlerweile häufig ein Backup, da ich manchmal auch mal mit dem Betriebs-Profil was ausprobiere. Keinerlei Problem. Die Ausgangs-Konfiguration wird verlässlich wieder hergestellt. Danke für dieses Tool.
Bird hat Folgendes geschrieben:
ZitatIch glaube es macht nicht aus ob man klein oder gross schreibt, oder?? (bin aber nicht ganz sicher...)
In Deutschland muß immer ordentlich auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet werden. :wink:![]()
![]()
Hauptsache: georGia ist nett...
Endor hat Folgendes geschrieben:
Zitat...Mir kommt es so vor als wenn diese Version um einiges
besser läuft als die Vorgänger. Nicht, dass es vorher Probleme gegeben
hat , aber einfach der subjektive Eindruck.
Ganz genau so ging es mir auch. Ohne jede vorhandene Begründung hatte ich das Gefühl, das diese Version irgendwie "flüssiger" läuft.
Hab in dieser Woche noch einiges zu erledigen, melde mich in der kommenden Woche wieder per Mail.
Hallo dbpdw
ZitatDürfte ich erfahren, worauf du hinaus willst? WLAN vielleicht?
Jaa. Ich hab schon gesehn das ein größerer Schrank davor gestellt wurde...
Oder das Modem im entfernten Raum stand, weils da nicht störte...
Zitat von dbpdwKann es sein, dass von der abgelaufenen und deinstalliertenKIS noch Einträge in der Registry rumspuken, die diesen Ärger verursachen können?
Für diesen Fall, von hier das Entfernungstool runterladen.
Hallo,
Die Komponente FritzBox 7141 UI ist hier, wenn ichs nicht überlesen habe, noch nicht besprochen worden. Ich hab gelesen das diese Box mit unterschiedlicher Firmware ausgeliefert wird. Evtl. aktuelle Firmware einspielen, wenn die Box nicht gebrandet ist. ![]()
Und vielleicht ist dies die dümmste Frage des Tages: Hat die Box vielleicht kürzlich einen neuen Standort bekommen...
Zitat von birdPor nada, meu amigo! Com prazer...
Ich kann aber nur ganz, ganz wenig Portugiesisch...
Habe vor Zeiten eine Tour, mit einem Freund, immer der Antlanikküste nach, bis Lissabon, und von dort über Coimbra und der spanischen Hochebene, Marsseille, Avignon, zurück nach Düsseldorf gemacht. Vielleicht mein schönster Urlaub.
Das Cerveja in Berlin kriegen wir hin.
@ Bird
ZitatDie Erweiterung ändert diese Labels und auch die Farben von Adressleiste je nach Sicherheit Status (meine Colorize Secure URL Erweiterung eben...)
Und voilá:
Hoi Bird,
bei mir siehts genau so gut aus, wie beim Endor.
Du machst mich immer wieder staunen.
Obrigado!
@ spervir
ZitatEben: Der Theme-Autor entscheidet, wie sein Theme aussehen soll. So weit ich Bird verstanden habe, hätte er sehr wohl gern eine größere Laufweite der Schrift und ebenso weiterhin die (Edit:)Versalien (wie es bisher per Bild eingebunden wurde), aber das ist beides derzeit nicht möglich, da idiotischer Weise nicht vorgesehen.
Hallo, weder ein Missverständnis, und auch kein Problem.
Das Bird von den Bildern weg will deutet sich in seinen letzten Postings immer wieder an.
Mir ging es drum, das die Geschmäcker unterschiedlich sind.
Mir gefällt die momentane, zierliche Variante mit Groß- und Kleinschrift bisher für mich am besten. Wenn in einer, der nächsten Versionen wieder nur Großschrift und große Laufweite vorhanden: kein Problem. Ich dachte halt bei der aktuellen Version, ach wie niedlich ![]()
![]()
Zitat von FlummyAha und dieses kannst du daraus ersehen ist ja geil wie gesagt mir sagt dieses garnichts. So und in welcher richtung soll ich nun um oder Einstellen oder bei welchem Prog. oder welches könnte diesen Prozess blockieren mmm
Na, was soll das jetzt???
Du hast über ne Englisch Sprachige Seite den Download der EnumProcess.exe gefunden... Seltsam.
Super,
so was ließt man gern.
Falls doch noch was klemmt,
wieder posten.
P.S. Grade noch die Frage gelesen. Falls noch nicht geschehn, aktiviere alle Erweiterungen. Wenn dann FF läuft kann man sich das ersparen. Für die Zukunft solltest Du Dir allerdings dieses Prozedere merken. :wink:
Man könnte auch in der Systemsteuerung unter Software erkennen, welche Firewall/Virenscanner installiert sind.
P.S. Bei mir läuft die Seite auch einwandfrei.
@ Speravir
Zitat...z.B. am von Endor hochgeladenen Bild sehen kann, könnten die Titel mehr Laufweite gut gebrauchen...
Die Veränderung bei den Titeln Lesezeichen und Chronik sind doch so gewollt. Schau doch mal bei vorherigen Versionen. Da ist die Laufweite eine ganz andere. So viel Gestaltungsmöglichkeit muß doch für den Designer drin sein. Mir gefällt's so. ...Aber es ist halt ne Gefühlsangelegenheit.
:wink:
Vlt. nicht aktiviert.