1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. angelheart

Beiträge von angelheart

• schließen von Firefox 3

• angelheart
    • 25. Februar 2009 um 16:57

berkerol hat Folgendes geschrieben:

Zitat

Ich hatte den Sitzungsmanager vom Firefox angeklickt.

Hallo, Hauptsache es funktioniert.
    Normalerweise muß der Firefox Sitzungsmanager ohne Probleme zusammen mit TMP arbeiten. Aus der Entfernung kann ich nichts dazu sagen.

Akiviere alle Erweiterungen wieder und viel Fun. :wink:

• angelheart
    • 24. Februar 2009 um 18:25
    Zitat von berkerol

TMP war schon vorher installiert. Den Haken habe ich bei folgenden Einstellungen gemacht.

Beim TMP:Verhalten;Tab schließen bei : Warnen,wenn ein Fenster mit meheren Tabs geschlossen werden soll.
    Beim Firefox Einstellungen: Tabs: Warnen,wenn ein Fenster mit mehreren Tabs geschlossen werden soll.

OK! Also in diesem Fenster: Links unten steht "Einstellung" dort kann man die eigenen Einstellungen exportieren und importieren. TMP erstellt eine Textdatei. Speichere die da, wo Du sie wieder findest. Brauchen wir vielleicht mal.

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/v34k5w8d/thumb/TMPVerhalten.jpg]

Zunächst deaktivierst Du alle anderen Erweiterungen, welche Du unergründlich nicht nennen willst. Lass also nur die Erweiterung TMP aktiv. Nach dem Deaktivieren muß der Firefox neu gestartet werden.

Wenn Du gar nicht weißt, wo Du die Liste der Erweiterungen findest, gehe auf Extras /Add-ons/Erweiterungen.

Wenn tatsächlich nur TMP als Erweiterung installiert ist müssen wir ein neues Profil erstellen... Aber schau erst mal, Schritt für Schritt

• angelheart
    • 24. Februar 2009 um 15:15

@ berkerol

Hallo, beantworte doch bitte meine Fragen. Ich stell die doch nicht des Spaßeswillen.

Vorhandene Erweiterungen?
    TMP war schon vorhanden oder hast Du den grade eben installiert????????
    Welche Haken und wo, hast Du die gesetzt.

Ich, wir, brauchen einfach Informationen - ohne die kann Dir hier niemand helfen.

• angelheart
    • 24. Februar 2009 um 14:34
    Zitat von berkerol

Hat leider nicht geklappt!

Hallo berkerol,
    Welche Erweiterungen hast Du installiert. Ist zufällig Tab Mix Plus dabei.

Sollte das der Fall sein, dann installiere die Aktuelle Version.

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1122

• Firefox 3.0.6 schließt nicht

• angelheart
    • 24. Februar 2009 um 10:24

Willkommen im Forum.

Wenn der Effekt kein Karnevalistischer ist :wink: kommts mir doch sehr seltsam vor. Auf verschiedenen Rechneren der gleiche Fehler??!

Ein Fehler bei der Installation, den man immer macht?

Ist nahezu ausgeschlossen. Die Installation ist nun wirklich kinderleicht.

Erstelle doch der Probehalber mal ein neues Profil auf dem XP Rechner. Ist nicht schwer.
    Lies Dir mal die komplette Seite durch.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilman…manager_anlegen

• Lesezeichen-Symbolleiste nur Symbole (genannt Favicons)

• angelheart
    • 22. Februar 2009 um 17:12

@ Johannes_3_16Jesus

Zitat

Die Version 2.9 läuft auf MACOSX habe das Add'on installiert, mal sehen ob das dann auch funktioniert mit den Favicons und mehrere Reihen in der Symbolleiste für Lesezeichen!

Klar, drei Reihen gehen bestimmt, und natürlich kann man auch den Text weg bekommen, wie schon hier im Fachforum erklärt wurde.
    Viel Spaß und Freude mit Firefox!

• Lesezeichen-Symbolleiste nur Symbole (genannt Favicons)

• angelheart
    • 22. Februar 2009 um 16:16
    Zitat von Johannes_3_16Jesus

Gibt es keine schönere Lösung respektiv einfachere Lösung um mehrere Lesezeichen-Symbolleisten, für Favicons anzuzeigen?

Hallo, Johannes_3_16Jesus,
    Wenn Du die Version 2.9 von Multirow Bookmarks Toolbars verwendest sollte das auch bei Mac funktionieren.

Schau mal diesen Link:

http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=3387767

• Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

• angelheart
    • 18. Februar 2009 um 18:35
    Zitat von Wawuschel

...echt...?
    Gleich mal ausprobieren

до свидания

Was is das denn wieder :D

Als ich das eingefügt habe wurde das übersetzt - also in Auf Wiedersehen dargestellt Grade nochmal probiert und hat mit den kyrillischen Buchstaben funktioniert.

Na so was...

• angelheart
    • 17. Februar 2009 um 11:10

@ Speravir

Zitat

Wenn ich meine, einen möglichen Fehler entdeckt zu haben, sollte ich bird das auch Deiner Meinung nach mitteilen, oder?

Natürlich, unter anderem ist dies die Funktion dieses Forums.

Der Inhalt Deiner vier Spiegelstriche ist, und war mir bereits bekannt.
    Zutexten, diese Strategie, habe ich vor Zeiten, an anderen Stellen auch schon mal angewandt. sic. Ich möchte also hier nicht weiter darauf eingehen.

...Aber ich frage mich nun schon, ob Du die eigentliche Konnotation meiner Post an Dich, überhaut erkannt hast. Ich benutze mittlerweile kaum noch diese vielen "Fremdwörter" aus meiner Geschäftszeit - und ja, auch meiner Politikzeit. Da standen schon auch Leute völlig sprachlos vor mir.

Leider kommt das Forum nicht mit russischen Buchstaben klar, deshalb dieses kleine Bild.

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/8hhf0qgn/thumb/Aufwiedersehn.jpg]

Falls weitere Diskussion erwünscht, bitte über pn.

• Alt. zum Favicon Picker3 (gelöst) [Vers.305 blockiert nicht]

• angelheart
    • 16. Februar 2009 um 22:13

Es gibt eine Neuigkeit zum Favicon Picker 3

Die aktuelle Version 305 unterdrückt das Laden der Dynamischen Lesezeichen in der Lesezeichen Symbolleiste nicht mehr.

Für das Google Favicon ist für mich nach wie vor die Greasemonkey Lösung der Favorit.

• angelheart
    • 16. Februar 2009 um 10:51
    Zitat von bird

Hmmm.... Sorry, aber ich sehe eigentlich gar kein Problem mit den Fragen. Ich finde berechtigt. Ich habe persönlich meine eigene Meinung über "Sprachreinheit", nicht nur weil ich Ausländer bin, schon immer gehabt, aber ich respektiere andere Meinungen (solange nicht als "Gesetz" umgewandelt wird. Ich sage das weil im Brasilien läuft gerade ein Gesetz oder Projekt das English in der Werbung verbietet; lächerlich... Und es lebe die IV ;-))

Hallo Bird, ich auch.

Das mußte meinerseits mal raus. Ich will zu Dir nur was zu Sprachreinheit schreiben. Wenn man alle Einflüsse über die Jahrhunderte "fremder" Sprachen aus der Deutschen weg liese, würde die niemand mehr verstehen.
    Ich bin Deutscher und da lehrt uns die Geschichte, dass man nicht immer auf ein ein Gesetz warten sollte... Mich nervt aber auch, wenn man in "Unternehmenskulturen" nur noch Denglisch spricht. Da die "Proleten" am Band, wenn überhaupt - und dort die Coole Führungsschicht.

Zum wichtigsten: Deine aktuelle 1.1.0_2b läuft hier auch einwandfrei.
    Ich bin halt nicht zum Posten gekommen, weil ich ein größeres Bildbearbeitungs Projekt für nen Südtiroler Burschen gemacht habe.

• angelheart
    • 16. Februar 2009 um 00:22

Sag mal Steffen...

Zitat

Sag mal Pardal,

ist es Absicht, dass im FFx, in der Find Toolbar ("Such-Symbolleiste" heißt das anscheinend auf deutsch, wenigstens in den "Find Toolbar Tweaks [de]") der Begriff "Suchen" in serifenloser Schrift, also "font-family: sans-serif", steht und nicht wie bei Lesezeichen und Chronik in "font-family: serif" (bzw. Palatino und Derivate)?

Und dann eine Frage ringsum: Hat jemand ein Problem damit, dass der Download-Dialog in Silvermel nicht eingedeutscht ist, sondern anscheinend dort noch ein Bild mit der englischen Schreibweise "DOWNLOAD FILE" eingefügt ist? Mir scheint, dass bird das gar nicht so einfach sprachspezifisch einstellen kann, denn beim Standard-Thema gibt es an dieser Stelle keine Überschrift etwa in der Art "Dateien-Download", es kann also auch keine Zeichenkette geben, die n dieser Stelle ins Deutsche übersetzt worden wäre. (Ich BTW kein Problem damit, dass das an dieser Stelle in Englisch dasteht, auch, wenn das entgegen der Lokalisierung ist.)

Apropos: Im Download-Fenster steht ja am linken Rand "DOWNLOADS" um 90° gedreht. Ist das auch per Bild eingefügt oder wie sonst?

Irgend wie nervt Deine andauernde Kritelei.
    Versuch doch mal ein eignes Theme zu entwerfen.

Wo ist denn das Problem, dass was noch nicht eingedeutscht - was für eine Semantik - und ich denk auch das hier alle wissen was ein Download File ist. Das schnall ich sogar mit POS Schule und knapp 6 Jahre Russisch.
    Bitte deutsche doch dann bei Deinen Beiträgen auch solche Begriffe wie font-family, sans-serif, Palatino, Derivate, etc. ein.

Mit freundlichem Gruß,
    angelheart

• Tab Mix Plus Sitzungsmanager lädt die letzte Sitzung nicht!

• angelheart
    • 14. Februar 2009 um 13:21

Ich benutze TMP und auch deren Sitzungswiederherstellung.

Aber nie Norton.
    Immer soviel basteln und keine positiven Ergebnisse.

mal deaktivieren.

• angelheart
    • 13. Februar 2009 um 19:37

So weit wollte ich nich gehn. Ich bin diskret.

Aber wenn Du's sagst: den Gedanken hatte ich schon... 8)

• angelheart
    • 13. Februar 2009 um 19:06

@ Endor

Zitat

Ich werde wohl langsam alt und die grauen Zellen gehen ein.

Hä, Du hast nen 17 Jahre Bonus!

• Windows Mediaplayer statt Flashplayer

• angelheart
    • 12. Februar 2009 um 20:38

Das hatte ich vermutet. :D:D:D

• angelheart
    • 12. Februar 2009 um 20:19

Also...
    Welcher Schlauberger ist denn jetzt gemeint.

Mein Test war dieses Video auf BR Alpha. Das hab ich sogar ohne dieses Schwarz Bier gefunden.

Jetzt gings noch viel einfacher!

http://www.br-online.de/bayerisches-fe…34349019977.xml

• angelheart
    • 12. Februar 2009 um 18:40

Hallo Sambubaly

Du hast recht. Das Auswahlfenster ist auch bei BR Alpha vorhanden.

Vielleicht sollte ich mich erst mal mit dem Abendbrot beschäftigen - und mit ner großen Flasche Schwarz Bier.
    Gesagt, getan!

• angelheart
    • 12. Februar 2009 um 18:33

Hmm, Sambubaly

Ich war grad, bevor ich hier mit dem Posten anfing auf der BR Alpha Seite. Da war keine Auswahl
    bei dem Video.

Ich schau da gleich nochmal rein und melde mich sobald.

• angelheart
    • 12. Februar 2009 um 18:29

@ Phanter1

Zitat

Und bei ZDF läuft der Mediaplayer 11 auch wunderbar

Auch das will ich sofort bestätigen.
    ZDF Videos laufen hier auch auf WMP 11, einwandfrei.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon