1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. angelheart

Beiträge von angelheart

• Neuling und gleich eine Frage.....

• angelheart
    • 24. März 2009 um 19:05

Tja also alles FF3.

Gut, die Erweiterungen sind zunächst meiner Meinung nicht relevant.

Die obere Erweiterung kenne ich nicht, die untere auch nicht.

Allenfalls könnten die Toolbars Probleme bereiten...

Starte doch mal eben den Firefox im abgesicherten Modus. In diesem Modus sind alle Erweiterungen deaktiviert. Schau dann mal in diesem Modus, ob sich der FF wieder so verhält,wie vorher.

Und berichte dann wieder hier.

• Neuling und gleich eine Frage.....

• angelheart
    • 24. März 2009 um 18:02

Hallo alexwag

Welche Version war denn drauf, bevor Du FF3 installiert hast?
    Welche Erweiterungen sind installiert?

• Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

• angelheart
    • 24. März 2009 um 15:07
    Zitat von Neandertaler

Ja richtig, na dann warte ich halt ab...

Gute Einstellung! :D

• angelheart
    • 24. März 2009 um 13:19

allblue hat Folgendes geschrieben:

Zitat

Es wäre schön, wenn Silvermel weiter dezent + elegant + funktional bleibt. Das Problem vieler Themes ist nach meiner Meinung, dass sie sich selbst und bestimmte Elemente zu sehr in den Vordergrund heben. Ist natürlich eine Geschmacksfrage und nur meine Meinung.

Auch ich bin genauso dieser Meinung!!!
    Dezent, elegant, funktional - das ist der Esprit dieses Themes.
    Außerdem hat dieses Theme einen Entwickler, der jedem Problem sofort nach geht...

Wenn dieses Theme "verbundet" würde - wäre es tot Operiert...
    Also: wenn schon mal einige vorwitzigen Halme aus dem Rasen in die Sonne luken, sollte nicht gleich wieder der Mäher drüber fahren.

• "Nach Update suchen" ausgegraut

• angelheart
    • 23. März 2009 um 11:57
    Zitat von Feyd

Ich habe Administratorrechte auch auf dem Vista-Rechner. Funktioniert trotzdem nicht :( .

Es gibt nach meiner Erfahrung, grade auch hier, im Forum, manchmal große Probleme mit Vista und Firefox. Grad die Rechner mit vorinstalliertem Vista neigen - aus welchem Grund auch immer :?::?: - zu unerklärlichen "Effekten". Man kann sich nahe zu tot Posten...

Ich habe aber erlebt, das neu gekaufte Vista PC's, nach nochmals neu installiertem Vista auf einmal der Firefox einwandfrei läuft. Ich kann das technisch nicht erklären, es ist eine Tatsachen-Erfahrung.

Ich würde jetzt zunächst Firefox komplett deinstallieren - also auch das Profil. Das findet man hier.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilord…a_und_Windows_7

Dann nochmals installieren und wenn es wieder nicht funktioniert - wenn es für Dich nicht zuviel Arbeit ist, Vista nochmals installieren.

• Panic-Bug

• angelheart
    • 21. März 2009 um 13:52
    Zitat von simey00fbf

Danke für diese Tipps. Aber man kann das auch in about:config konfigurieren. Habe ich jetzt erst gesehen. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Tipp, wie ich mein Forum schließe und dann habe ich keine Fragen mehr.

Nochmal danke für alles :klasse:

Du gehst ganz nach oben bei Deinem Thread und schreibst über die Editfunktion in die Überschrieft (gelösst) rein.

• Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung

• angelheart
    • 21. März 2009 um 13:36
    Zitat von malönchen

War defenitiv nen fehler meines betriebssystems.hab mir heut morgen ne original version gekauft und allet funktioniert jetzt einwand frei!

wollte hier keinen sinnlosen text erstellen,bin halt über google hier gelandet.

der trick war,dieses sicherheitszertifikatsprogramm was die windows version als original erkennen lässt.

trotzdem danke für die mühe!!! :!:

Na gut.

Und was gutes für die momentane Wirtschaftslage hast Du dann auch getan. :wink:

• angelheart
    • 20. März 2009 um 16:47

malönchen hat Folgends geschrieben:

Zitat

das selbe problem besteht leider auch beim inet explorer.

hab windows schon 3 mal neuinstalliert.alle hilfen,die ich über google bekommen habe ausprobiert-klappet nicht.

Frage 1: Wie installierst Du Windows, bügelst Du drüber oder läßt Du Windows vorher die Platte putzen?

Zitat

jut,da will ich jetzt ner weiter drauf eingehen ..aber ich benutze ja die selbe windows version wie bei der ersten installation auch.könnt ich ärger bekommen wenn ich mein trick hier erwähne

Frage 2: Welcher Trick denn. ? Wenn aus der Entfernung geholfen werden soll, müssen die Karten auf den Tisch!

Zitat

jut dann können wir ja mal zurück zum problem kommen...

Na mach dann das endlich auch mal. Hier liegt ein Betriebssytem Fehler vor. Auf keinen Fall ein Problem von Firefox. ...und dies ist das Firefox Forum! Also pokere hier nich rum. Es könnte m.E. auch ein Hardware Fehler vorliegen.

@ Panther 1: genau!

[Link entfernt, Begründung siehe 3. Beitrag] Scheiß Seite! :evil:

• angelheart
    • 19. März 2009 um 17:12

cubefox hat Folgendes geschrieben:

Zitat

noch ein wort zu aktuellen version: beim zurückbutton gibts nun einen abstand, der dafür sorgt dass man den button verfehlt wenn man mit der maus an den linken bildschirmrand stößt:

Hey cubefox - wirklich im vollen Spaß! Nach zwei Litern Schwarz Bier, oder nach einem sehr kräftigen Kräutertee klick ich auch immer auf die Umrandung des Bildschirms. :D:D:D

Der Abstand ist doch zwischen den Pfeilen reduziert wurden.

• angelheart
    • 19. März 2009 um 16:57

Hallo,

Falls Du Windows Defender benutzt, könnte dieser Artikel für Dich interessant sein.

http://winfuture.de/news,45773.html

• angelheart
    • 19. März 2009 um 12:41

Bird hat Folgendes geschrieben:

Zitat

Mich interessiert die Meinung über die neue Farbe für add-engines Button und die Position von den Vor- und Zurück Buttons

HalloBird,

Farbe für add-engines ist ok.

Vor- und Zurück Button (Du meinst ja die grünen Pfeile?) sehe ich ansich keine Veränderung. Allenfalls könnte ich mir einbilden, dass sie näher zusammen gerückt sind.

Da ich mir die Buttons ziemlich lange angeschaut habe ist mir beim Zurück Pfeil, unten, ein kleines Schwänzchen aufgefallen. War übrigens bei der Version 2015 auch so - ich hatte grade nochmal zurück installiert - und da war es mir nie aufgefallen.

• Firefox 3 runtergeladen bei Freundin

• angelheart
    • 19. März 2009 um 11:45
    Zitat von boardraider

Da wage ich Gegenteiliges zu behaupten. ;)
    Ich kann das Bild ohne Probleme aufrufen.

Allerdings erlaube ich weder Cookies noch Referer, vielleicht liegt es daran...

In Echt. :D Wenn ich auf diesen, über meinem Beitrag klicke kommt dies. :wink:

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/d4l0xtdq/thumb/Dialog.jpg]

• Firefox 3 runtergeladen bei Freundin

• angelheart
    • 19. März 2009 um 11:34

Hallo Frizi,

Hier kommt noch mal ein Bild, wie man den FF3 wieder deinstallieren kann.
    Der Link von boardraider funktioniert nicht.

Wenn Du das Bild anklickst wird es größer.

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/m2tyik1k/thumb/Software.jpg]

• angelheart
    • 16. März 2009 um 12:08
    Zitat von bird

Neue dev Version:

http://www.silvermel.de/dev/xpi/silver…trunk_r2015.xpi
    Change Log:
    http://www.silvermel.de/dev/ChangeLog_Trunk.xhtml

Läuft.

• angelheart
    • 14. März 2009 um 22:44

Speravir hat Folgendes geschrieben:

Zitat

Hätte ich leider nicht gekonnt. Pardal hat ja aber zum Glück inzwischen eine viel elegantere Lösung gefunden.

Hallo,
    meine paar Termine hon i in Kopf. Die Bussinnes-Leit brauchen den Reminderfox dringend...

Es scheint, es wird Frühling. :D

• Firefox geht nicht mehr online

• angelheart
    • 12. März 2009 um 14:23

@ emmes12

Zitat

Und: ich habe ZoneAlarm mittels Autoruns abgewürgt und den Rechner neugestartet. Dann dürfte das doch nicht mehr laufen, oder doch? Werde es auf jeden Fall mal deinstallieren, angeblich reicht ja der Windows-Firewall eh aus.

Nicht nur "abwürgen", lieber gleich deinstallieren.

Ich benutze seit 2005 XP - und seither auch die Windows Firewall.
    Bin rege im Net unterwegs. Ein ordentlicher Virenscanner, der auch Adware, Malware, Spyware, Rootkit, etc. mit dieser Firewall zusammen, funktioniert. Ich kann nicht klagen. :wink:

• Firefox braucht seit Kurzem relativ lange bis zur Startseite

• angelheart
    • 12. März 2009 um 12:26

Wolf-Gero hat Folgendes geschrieben:

Zitat

Leider bringt es keine markante Verbesserung. Bis zum ersten Fenster werden etwa 10 Sekunden gebraucht. Nach dem nächsten Klick erscheint das Startfenster von Firefox allerdings in etwa einer Sekunde.

Der IE ist nach wie vor im Betriebssystem integriert. Wenn also Windows gestartet wird, sind schon viele Anteile vom IE geladen. Dies erklärt die schnelle Ladezeit des IE. FF ist nicht im System integriert, also braucht er ohnehin eine längere Startzeit. Hinzu kommt, welche, und wie viele Erweiterungen installiert sind. Ich habe beim Erststart - also nach dem Booten des Systems um die 10 Sekunden (Im normalen Modus). Wenn ich den FF schließe, weil ich grad was anderes machen wil, und danach den FF wieder starte, dauert es um die 4 Sekunden. Diese Werte erziehle ich mit einer Breitband Verbindung.

Es gibt einen Pre Loader für den FF. Vielleicht hilft er Dir weiter.

• Firefox 3.0.7 geht nicht

• angelheart
    • 10. März 2009 um 23:20

Hallo boersenfeger,

ich glaub eher nicht das es die Windows Firewall ist.
    Ich hab noch nicht mal die FF Exe unter Ausnahmen integriert.
    Und wenn ich das auch mal getestet habe, läüft es genau so.

Also die Windows Firewall geht korrekt m.E. mit FF um.

Nun rede ich von XP SP 3, und nicht von Vista.

Nichts desto Trotz, es gibt dieses "Phänomen" bei einigen Usern, die nach Update auf FF 3.0.7 kann man einfach nich helfen.

Gruß.

• Firefox 3.0.7 geht nicht

• angelheart
    • 10. März 2009 um 19:03

Hallo chevroletti, obwohl ich mir um Opel mehr Sorgen mache.

8)

Zitat

Hab auch schon versucht mein Profil von Mozilla komplett zu löschen bin mit einem CCleaner drübergegangen, aber nix half.

Zu nächst, wenn Du das Profil löschst sind auch alle Deine persönlichen Daten weg. Also Passwörter, Lesezeichen etc. Und mit dem CCleaner machts man schon überhaupt nicht.

Frage 1 Du hast jetzt wieder die 3.0.6 drauf? Läuft es?
    Frage 2 Ist Spybot drauf
    Frage 3 Welche Erweiterungen benutzt Du, und welche Toolbars.

Falls Spybot drauf ist, mal den TeaTimer deaktivieren.

Hier kommt schon mal eine Anleitung, wie man ein Neues Profil erstellt, und wie man Profile verwaltet.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilman…manager_anlegen

• Firefox-Symbol (Browsersymbol) verschwunden

• angelheart
    • 9. März 2009 um 20:08

Nichts zu danken, dafür ist das Forum da.

Habe grade erst jetzt wieder Zeit für ein Posting.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon