1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. angelheart

Beiträge von angelheart

• Google

• angelheart
    • 12. Mai 2009 um 11:02

Hallo de8sfk,
    Geht es vielleicht darum, das Google hier nicht mehr angezeigt wird. Schau bitte das Bild.

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ixnvd70j/thumb/GoogleSearch.jpg]

Falls dies das Problem ist, klickst Du einfach auf den kleinen schwarzen Pfeil und stellst Google ganz einfach wieder dort ein.

Falls dies nicht Dein Problem ist:
    Kannst Du diesen Link öffnen?

http://www.google.de/

• Firefox 3.0.9 hängt für mehrere Sekunden

• angelheart
    • 11. Mai 2009 um 23:07

Hallo bitnugger,

das ist wirklich ein toller Beitrag.

Zitat

T-Online empfiehlt zudem ausdrücklich, sich die aktuellen (dynamischen) DNS-Server bei der Einwahl zuweisen zu lassen und selbige auch zu benutzen.

Das war ja nicht immer so.

Ich versuche, den User über pn zu erreichen, damit er ihn lesen kann.

Danke nochmal und Grüße nach Krefeld.

• Fehler im neuen Forum bitte hier melden

• angelheart
    • 11. Mai 2009 um 21:58
    Zitat von phil0sofa

Wenn man mit einem Laptop und dem Touchpad arbeitet, dann kann man sich die Mitteltasten-Funktion irgendwo auf dem eigentlichen Pad definieren. Ich hab z.B. es unten Links definiert und damit klappt es (Synaptics). [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.com/fs11/i/2006/231/4/d/_biggrin__by_sereneworx.gif]

Mein Lap hat auch einen Synaptics Touchpad. Der ist 2005 in Taiwan gebaut worden. Leider verträgt die Hardware ein aktuelles Software Update nicht.
    Muß ich den Lap jetzt wegwerfen? :mrgreen: Das hat aber nix mit dem Thread zu tun. Nur mal so, zur Erkenntnis Erweiterung.

• Frage zu DSL-Verträgen

• angelheart
    • 11. Mai 2009 um 21:40

Simon1983 hat geschrieben

Zitat

Weil die es für unrentabel halten dort auszubauen, obwohl sie doch vom Staat einen Versorgungsauftrag haben.

Aber der Staat hat diesen Versorgungsauftrag, über die "Regulierung" doch selbst aufgekündigt.

Die meisten Provider nutzen doch gerne, und für günstige, vorgeschriebene Konditionen, diese besagte letzte Maile. Für die Instandhaltung ist die Telekom "verantwortlich". Wer also einen Staatlichen Versorgungsauftrag möchte, sollte sich für eine Verstaatlichung der Telekom einsetzen. Da hat der Kunde einen Festpreiss, egal, wie viel Meter Kabel für den Anschluss verlegt werden müssen. Also wie vor 1995. Da gab's noch den Fernmelde Dienst.

• Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

• angelheart
    • 11. Mai 2009 um 13:45

Endor hat geschrieben:

Zitat

Ich teste gerade die neue Finale Version von Silvermel 110.

Netter Tip. :D
    Hab auch grade mal draufgeschmissen.
    Alles ok. mit 3.0.10

• angelheart
    • 11. Mai 2009 um 13:28
    Zitat von Fux

Du könntest dir auch mal Super DragAndGo oder QuickDrag ansehen, das verwende ich auf dem Laptop.

Hallo Fux, habe grade mal getestet.

Links und Bilder (image banana etc.), aus dem Forum heraus überschreiben leider auch mit diesen Erweiterungen den bereits geöffneten Tab.
    Da muß ich mit meinem Lap zunächst halt weiter mit der Kombination Strg+Klick arbeiten, damit sich ein neuer Tab öffnet.

• angelheart
    • 11. Mai 2009 um 11:59

Hallo Fux,

Danke für die Tipps. Werde ich testen!
    Mittlerweile gibt's ja wirklich für jede "Lebenslage" ne Erweiterung. :D

• Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

• angelheart
    • 11. Mai 2009 um 11:44

Hallo Endor

Zitat

Wenn ich den Erweiterungs-Manager öffne dreht der Trobber keine Runden
    alles Normal wie immer.

Hier läuft Dein Favicon Picker nach wie vor ebenfalls einwandfrei.
    0 Drehungen beim Tropper. :)

Vlt. noch mal neu installieren.

Und, wie gefällt Dir das neue Forum?
    Mir gefällt die Optik sehr gut.

Ein Problem ist ärgerlich: Ein Link/oder Bild öffnet sich im gleichen Tab. Ich hab also auf einen Link in der Vorschau geklickt, um zu kontrollieren, das er funktioniert. Habe dann geschlossen - und Schwupp - war die geschriebene Antwort weg. 8). Ist aber in der Schaltzentrale schon gepostet.

• Problem

• angelheart
    • 11. Mai 2009 um 10:08
    Zitat von Gaissbock

jo hat geklappt hat an diesem firewall gelegen.
    es geht wider jo ich danke euch ganz herzlich und jo ich frage wider hir nach wen etwas nicht geht.

Prima, Danke für die Nachricht.

• angelheart
    • 11. Mai 2009 um 01:26
    Zitat von Fury

Wenn die Maus nur 2 Tasten hat einfach mal beide gleichzeitig drücken.

Na mit meinem Touchpad geht das nicht. 8)

• Frage zu DSL-Verträgen

• angelheart
    • 11. Mai 2009 um 00:51
    Zitat von Panther1

Das liegt aber dann nicht an der T-Com sondern an deiner schlechten Erreichbarkeit.

Es liegt ganz einfach an der Netz Infrastruktur, die noch von Deutsche Bundespost, Fermeldedienst aufgebaut wurde. Damals spielte Breitband nicht die geringste Rolle. Die Entfernungen zwischen dem Kunden und dem "Häuschen", wo die Technik vom Fernmeldedienst, jetzt Telekom, spielten bei einem normalen Telefonanschluss nicht die große Rolle, wie bei einer Breitband Verbindung. Wenn Panther nahe an einem Häuschen wohnt kann er seine riesen Verbindung voll nutzen. Bei immer größeren Entfernungen nimmt die Bandbreite rabite ab. Kupfer hat den Vorteil das man DSL über eine ältere Netzstruktur betreiben kann. Aber dieser Ansatz halt mit der Dämpfung über die Entfernung zu kämpfen. Ist Physik, und nicht die Telekom dran schuld. :wink:

• angelheart
    • 11. Mai 2009 um 00:21
    Zitat von Amsterdammer

Ich kapier das nicht, ich habe in meinem TabMixplus Einstellungen, festgelegt, dass Links, die ein neues Fenster erzwingen, in einem Tab geöffnet werden sollen. Klappt hier aber nicht, neuer Link wird in bestehendem tab geöffnet...
    ... und die Apple Maus hat keine Mitteltaste/scrollrad

Diese Fehlfunktion bemängele ich auch. Habe schon einige bereits geschriebene Antworten weg geklickt.
    Behelfe mich bei XP mit der Tasten Kombination Strg+Klick, da geht ein neuer Tab auf. (Habe auch keine Mitteltaste; Lab).
    Vielleicht geht das ja auch bei der Apple Maus.

Ansonsten: Das neue Forum gefällt. :!:

• Keine Verbindung nach Update

• angelheart
    • 11. Mai 2009 um 00:06

Eine saubere Neu Installation ist immer sinnvoll, wenn gar nichts mehr geht.

Aber vielleicht liegt's ja auch hier dran.
    Ein User hatte heute das gleiche Problem, und da war, wo durch auch immer ein Proxy eingerichtet worden. Der User schrieb, dass er dies ganz sicher nicht eingestellt hat.

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/236sr67m/thumb/Netzwerk.jpg]

Bitte mal hier überprüfen.

• Firefox 3.0.8 Ständige Abstürze

• angelheart
    • 10. Mai 2009 um 13:59

Nein Crow, ich verwechsle nichts.

Auf der Adobe Seite siehst Du als erstes den Flash Player. Dieser Player ist der besagte Shockwave Flash Player, welchen Du meinst.

Wenn Du dann weiter auf der Seite gehst findest Du unter Netscape den Shockwave Player 11. Dieser Player ist aber der Shockwave for Director 11.

Deinstalliere bitte den vorhandenen "Flash Player" mit dem Flash Player Uninstaller, wie in meinem letzten Posting beschrieben.

• Google

• angelheart
    • 10. Mai 2009 um 13:16

Hallo de8sf

Vielleicht hilft dieses Bild weiter.

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/gqbqv3jg/thumb/Datenschutz.jpg]

Die Anzeige erreichst Du, wenn Du oben, im Firefox auf Extras klickst. Da geht eine "Zunge" auf und dort steht ganz unten Einstellungen. Du klickst auf Einstellungen. Es geht ein Fenster auf, und in diesem kannst Du Datenschutz lesen. Da klickst Du wieder drauf, und vergleichst die Einstellungen bei Dir, und meinem Bild.

Oder meinst Du vielleicht die erste Seite beim Start des Firefox - und da geht die Google Seite nicht mehr auf?

• Firefox übernimmt die Startseite nicht

• angelheart
    • 10. Mai 2009 um 11:51
    Zitat von samsala

Hallo E.S. , ich hab nun das Problem nicht mehr. Dafür musste ich neues profil herstellen, geht schnell und schont die nerven. Hier die Anleitung: http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

Stimmt genau. Super!

• Firefox übernimmt die Startseite nicht

• angelheart
    • 10. Mai 2009 um 11:19

Hallo Lacor4711Flyer,
    Erstelle Doch mal ein neues Profil, und starte den Firefox mit diesem neuen Profil.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilman…manager_anlegen

http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

Vielleicht erledigt sich dann auch das Startseiten Problem.

• Wer wird deutscher (Fußball-)Meister?

• angelheart
    • 9. Mai 2009 um 23:12

Hallo Panther1

Zitat

Naja, hauptsache der BVB schafft die UEFA CUP Teilnahme.

Wenn am kommenden Dienstag ein "Dreier" rausspringt, ist ein großer Schritt getan...

Aber eigentlich bin ich gedanklich schon bei der nächsten Saison.
    Der Jürgen lässt seine Mannschaft nicht im Stich.

• Firefox 3.0.8 Ständige Abstürze

• angelheart
    • 9. Mai 2009 um 22:30

Hallo Crow

Bist du sicher das Du den richtigen Flash Player runter lädst

Es gibt nämlich zwei Versionen, eine für Firefox und einer für Internet Explorer. Dieser benutzt ActiveX und ist nicht für Firefox geeignet.

Ich schicke mal einen Link, bei dem man ganz genau sieht, was man runterladen soll. Außerdem kannst Du dort auch noch einen Uninstaller runterladen, der alle Reste älterer Installationen löscht.

Wenn Du den Player für Firefox installierst sollte dieser als Standard Browser eingestellt sein.

http://www.adobe.com/shockwave/download/alternates/

• Problem

• angelheart
    • 9. Mai 2009 um 22:08

Hallo Gaissbock

Zitat

Ich wohne in der schweiz und ich habe die verbindung von bluewin.
    kann also nicht an dem liegen.

Es war ein Versuch...

Teile Doch bitte, wie schon von pcinfarkt gepostet, Details Deines FF mit.

Also Beriebssystem?
    Firewall/Virenscanner?
    Erweiterungen?
    Firefox Version?
    Hast Du einen Router zwischen dem PC und dem DSL Modem?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon