1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. angelheart

Beiträge von angelheart

• Erweiterungen mit Firefox 3.5 nicht kompatibel!

• angelheart
    • 1. Juli 2009 um 16:01
    Zitat von boardraider

Das behebt aber keine tatsächlichen Kompatibilitätsprobleme.

Stimmt 100%ig. Klappt aber meist für die Zeit, bis ein Update kommt. Das tatsächliche Kompatibilitätsproblem meldet sich schon. Natürlich muß man a bissele Gefühl für seine Erweiterungen haben. Ich passe also keine Erweiterung aus der :D Version 0.8 :D auf 3.6 an 8)

• Addon und generelle FF-Probleme

• angelheart
    • 1. Juli 2009 um 15:49

Bist Du sicher, das Dein PC Viren-, Trojaner-, Malware-, etc.frei ist.
    Ist Firefox richtig, in welcher Firewall integriert.
    Hast Du den Firefox evtl. mit spybot immunisiert, oder ist Tea Timer aktiv.

Deine Beschreibung deutet eher auf ein anderes Problem hin.
    Deine ausgeführten Maßnahmen waren alle vernünftig.

• angelheart
    • 1. Juli 2009 um 15:18
    Zitat von caveman

Also bei mir sind die folgenden Erweiterungen noch nicht kompatibel...

Warum passt Du denn nicht über die install.rdf den Maxwert Deiner Erweiterungen an?

• angelheart
    • 1. Juli 2009 um 12:40

@ boardraider

Danke, krieg mer schon hin.
    Ja,ich hab das im Forum auch schon mal mitbekommen. Allerdings wieder vergessen. :roll:

• angelheart
    • 1. Juli 2009 um 12:29

@ boardraider

Zitat

Solltest das Icon im Searchplugin ändern.

Wie geht das denn. :oops:

• angelheart
    • 1. Juli 2009 um 12:18
    Zitat von boardraider

Quelle: angelheart

Automatisch oder selbst angefordert?

Das lief so: ich hab gestern Abend mal hier - Mozilla Firefox - Next Generation Browser - geschaut, so kurz vor 21 Uhr. Da stand bereits der 3.5 drin.
    Dann habe ich über Updates suchen angefordert. Kam auch der 3.5 direkt.

Da doch einige Erweiterungen nicht kompatibel waren, bin ich mit firesave 0.8 wieder auf 3.0.11 zurück gesprungen (firesave ist toll :!: ) und habe erstmal die Erweiterungen angepasst. Habe hier, vor Ort einige PC's im privaten Bereich, installiert. Die sind alle gleich installiert. Da kann man fix mal per Telefon Support machen. Nun spiele ich Step bei Step dort die angepassten Erweiterungen ein, falls noch kein Update stattgefunden hat. Und dann beginnt die 3.5 Ära hier auch.

Bei 3.5 hab ich noch ein kleines Greasemonkey Problem. Da hab ich wieder in der Searchbar dieses grausame Google Logo, obwohl da das Script, Google's Old Favicon installiert ist. Bei 3.0.11 funktioniert's. Aber das kann man mal bei Gelegenheit an anderer Stelle diskutieren

• angelheart
    • 1. Juli 2009 um 11:26
    Zitat von bugcatcher

Echt? Bei mir ist noch kein Updatehinweis eingetrudelt... komisch.

Na, kam bei mir schon gestern Abend.
    Konnte grad noch meine Leute informiern, das die noch nich updaten solln.
    Da hatte ich noch nich die relevanten Erweiterungen angepasst.

• angelheart
    • 1. Juli 2009 um 11:10

@ Herbie28

Hmm...

Die aktuelle Version geht doch schon mit 3.5 :?::?:https://addons.mozilla.org/de/firefox/addons/versions/1146
    8)

• angelheart
    • 1. Juli 2009 um 10:32

Hallo herbie28,

Was TMP angeht, gibt's schon eine Lösung: lade Dir diese Version - tab_mix_plus-0.3.7.4pre.090516.xpi - über diesen Link runter. Ist zwar noch Dev, läuft aber einwandfrei. (Ich hab keine Probleme gefunden)

http://tmp.garyr.net/dev-builds/

• angelheart
    • 1. Juli 2009 um 09:22

@ bugcatcher

Zitat

...Mozilla will Erweiterungen genutzt sehen, da sie Teil des Firefox-Konzepts sind. Daher muss Mozilla auch Rücksicht nehmen...

Yes Sire.

• angelheart
    • 1. Juli 2009 um 08:58

Also, zunächst, mein Problem ist es nicht.
    Ich habe meine Erweiterungen, die rumgezickt haben, angepasst.

Zitat

Amsterdammer hat geschrieben:
    Mir gefällt der Begriff der Sturzgeburt, ich persönlich halte es für unklug von Mozilla, schon bei der Null-Version das Majorupdate anzubieten. Das schafft mehr Unzufriedenheit bei den Nutzern, die die Interna nicht kennen, als in der Vergangenheit. Angesichts schwer zu verstehender Probleme bei meinem Profil habe ich mich an meine eigenen Empfehlung erinnert und werde mir einen neuen Profilordner (also nicht nur ein neues Profil) anlegen.

Hallo Amsterdammer, Dein Beitrag spricht mir aus der Seele. So wollte ich meinen obigen Beitrag verstanden wissen.

Anspruchsdenken ist mir hier fremd, dies beschränke ich auf meine Privatsphäre.

Der Konflickt, zwischen einem neuen Upgrade und den (noch) nicht kompatiblen Erweiterungen wird bleiben. Spätestens bei dem Erscheinen der Version 2 hätte man lernen können.

Da ich mich hier rege beteilige, ist wohl klar, das ich diesen Browser mag. (Kann meine Zeit locker anders verbraten :D )
    Allerdings sollte Firefox aber auch nicht als so ne Art heilig's Blächle mutieren.

• angelheart
    • 1. Juli 2009 um 00:56

Wenn Mozilla in einer Art von Sturz Geburt den 3.5 schon Ende Juni, über Auto Update anbietet, ist das Ergebnis nur immer wieder so, wie immer. Verwirrte, unzufriedene User, wegen Unkompatibilität der Erweiterungen. Das Erscheinen des FF 3.5 war eigentlich später angedacht... Na ja, einige Entwickler von Erweiterungen/Themes träumen ebenfalls oft in den Tag. Kommunikation scheint für Einige die Pest zu sein.

• FF 3.5 : TabMixPlus

• angelheart
    • 30. Juni 2009 um 20:36

Versuchs über die Version über Deinen Beitrag.

• FF 3.5 : TabMixPlus

• angelheart
    • 30. Juni 2009 um 20:33
    Zitat

Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja bald mal wieder eine neue "offizielle" Version von TMP.

Na ja, im Testen ist Gary Weltmeister...
    Das Release scheitert u.U. an diesen Lebensmitteln 8) Bourbon Whiskey, Tennessee Whiskey...
    Was ich so über den Silvermel thread mit bekommen habe ist, das die Dev Version tab_mix_plus-0.3.7.4pre.090516.xpi funktionabel.

http://tmp.garyr.net/dev-builds/

• Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

• angelheart
    • 30. Juni 2009 um 08:14

@ speravir

Moin.

Zitat

Du hast folgendes geschrieben:
    Ich weiß ja nicht, wie aufwendig es ist, deiner Erweiterung SilvermelXT eine GUI zu spendieren und einen Optionsdialog zu erstellen, aber das wäre eine Möglichkeit:...

Ein Code Schnipsel In der Chrome, oder in Stylish macht das Logo doch auch wieder sichtbar... auf die einfachste weise.

Zitat

Bird hat geschrieben:
    Ich möchte XT so unauffällig behalten wie möglich...

Der Chef hat recht. :D

• angelheart
    • 29. Juni 2009 um 23:52
    Zitat von bird

Wie gesagt, das Problem mit Fox Tab erscheint unter Linux.

Ahhh... Und ich kriege zur zeit negative feedback wegen des Logos beim Seite laden. Ich galube ich werde es entfernen.

Hmm... wie schon mal gesagt, ich hab ja Deinen Code, das dieses Logo nicht auftaucht. Da Du ja ohnehin eine Finale 1.1.2 im Kopf hast, kannst Du ja bei dieser Version das Logo rausnehmen. Und für User, z.B. Endor, der/die dieses Logo mögen, alternativ einen Code anbieten, mit dem das Logo wieder erscheint. Ich denk, das ist Fair! Sollte man schon machen.

• angelheart
    • 29. Juni 2009 um 23:13

Hallo Bird, auch hier läuft die aktuelle Finale Version ohne Fehl und Tadel. (Incl. Fox Tab)

• FF kann nicht wieder gestartet werden

• angelheart
    • 29. Juni 2009 um 12:07

Hallo sisyphos

Boardraider hat gefragt, ob tatsächlich noch ein Firefox Prozess aktiv ist.

Dies kannst Du über den Task Manager rausfinden.
    Drücke gleichzeitig die Tasten Strg / Alt / Entfernen. (crtl / alt / del)

Dann geht der Taskmanager auf.

• ssl_error_handshake_failure_alert beim Onlinebanking

• angelheart
    • 28. Juni 2009 um 19:30

Macht nix, pcinfarkt
    Den Testlink habe ich übersehn. Blauer Link, auf blauem Hintergrund.

Zitat

Ist zwar Kohl, aber mach mal

weiße ich hiermit endschieden zurück. Ist kein Kohl, noch nich mal Helmut. Die Umbenennung der Firefox Exe hat keine Wirkung gezeigt. Also ist Schad Software mit ziemlicher Sicherheit nicht auf dem PC. Solche Wortspiele bringt dem TO nicht weiter.
    Mein Beitrag war nett gemeint. Bitte zügele Deine ladende Agressivität. (Schade drum:)

• ssl_error_handshake_failure_alert beim Onlinebanking

• angelheart
    • 28. Juni 2009 um 18:36
    Zitat von pcinfarkt

//

Tse, tse.

:traurig:

Na weine doch nicht!
    ich meinte doch, Northstar sollte sich ab jetzt mit den Zertifikaten beschäftigen. :D

Vielleicht hilft ja schon diese zweite Zeile, die .Ulli meint.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon