So ist's halt, natürlich wärs sinnvoll, zur Wahl zu gehn.
Auf der anderen Seite ist die heftige Abstrafung der SPD auch eine Politische Antwort, an die Politische Klasse.
Und die Umfrage Werte für Frau Merkel sind m.E. irreal.
Beiträge von angelheart
-
-
Hallo,
ZitatCosmo schreibt:
daß der Benutzer die Systemwiederherstellung nicht gänzlich abgeschaltet hat
Diese Voraussetzung hatte ich schon in meinem ersten Beitrag erwähnt. :-??Edit: habe allerdings den Eindruck das der TO diesen Thread nicht mehr nutzen will.
Kein Problem,mein Rechner läuft.
-
Hallo, hier kommt ein weiterer Beitrag.
http://www.fr-online.de/top_news/18781…-Wahlkampf.html
Edit: Und dieser noch:
http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend802.htmlDie Agenda wirkt...
-
Zitat
doubletrouble schreibt:
da müssen alle erstmal aus ihren alten Schluppen heraus; mit der altbackenen Vereinsmeierei reißt man bei den Jungen Leuten keine Wurst vom Teller.
Die "Jungen" Leute sind heut zutage eher Konservativ. Karriere Aufbau und Stromlinie haben Priorität. Protest keimt ja nur noch wegen der Studiengebühr auf.Zitatbugcatcher schreibt:
ich erinnere hier mal stillschweigend an die Wahlbeteiligungsquote
Ich glaub nicht das die Leute zu faul sind, zur Wahl zu gehen, ich glaub auch nicht, das die Leute sich nicht informieren wollen...
Die Informationen in den letzten Jahren haben die Leute nur noch als Verarsche wahrgenommen, und das zurecht.ZitatBoersenfeger schreibt:
Die Vereinsmeierei ist aber leider durch diverse Gesetze (Parteiengesetz, Wahlgesetz etc. etc) streng vorgegeben. Wenn hier nicht exakt gearbeitet wird, ist der Laden ganz schnell zu, bzw. wird erst gar nicht eröffnet. Ich sage nur, Fristen einhalten, alles in einer Satzung regeln, alles dokumentieren usw. usw. Warum muss man Stützunterschriften (zwar nur für die erstmalige Kandidatur, aber immerhin) für die Anmeldung einer Partei zur Bundestagswahl einholen?
Ganz genau, diesbezüglich muß absolut korrekt gearbeitet werden. Hat man ja schon mal gemacht. :wink:
Bei der 5% Hürde bin ich vorsichtig, wenn man an den Parlamentswahnsinn in Italien betrachtet, bis ein neues Wahlgesetz kam. Um diese Vereinsmeierei kommt man nicht drum rum.Aber es gibt ja noch andere Vereinsmeiereien, grad bei Links, wenn es zum Beispiel um eine gemeinsame Strategie geht... Da wirds oft, wenigstens kleinkarriert - und wenn nich noch schlimmer...
-
Hallo Axel12
Deine Beschreibung ist mir leider unklar. Lassen wirs mal so im Raum stehn.
Danke für Deine Antwort. -
Falls Windows OS,
und aktivierter Systemwiederherstellung,
einen Wiederherstellungspunkt, zeitlich, vor Deiner Aktion aussuchen, und mit dem ausgesuchten Punkt das System zurücksetzen.Edit: never change running drivers...etc.
Verschlimmbessern geht oft flott von der Hand.
-
Zitat
Axel12 schreibt:
Wunderbar es klappt!Was klappt denn so wunderbar

-
Zitat
Und was bewegt sie außer der "Überstimmung" der Parteilisten?
Klar,
Aber dennoch hat meine Erst Stimme an anderer Stelle eine minimale Chance, für das Zünglein an der Waage, als bei den Piraten.
Die Zweitstimme ist hier klar.Ich habe seit Anfang der 80'er Jahre ziemlich intensiv bei den Grünen Politik mitgestaltet, bis an die Grenze der Selbstausbeutung.
Ende der 90'er Jahre hab ich eine ganz ähnliche Erfahrung wie Boersenfeger gemacht. Da wurde Bündniss 90 unter die Grüne Decke gekrochen wurden.
Das war der Anfang meines Austritts, der sich noch einige Zeit hinschleppte.Aber in dieser Zeit habe ich hautnah mitbekommen, wie knapp ein "Sieg" oft zustande kam.
-
Klar Boardraider, da war ich sicher.
Deshalb hab ich mir auch den kleinen Scherz erlaubt.
-
@ PvW
ZitatOb da jemand über Unterammergau,oder aber über ...
ist doch völlig togal.Ach nö, da fremdle ich a bissele.
Wenn schon, dann mit geöffnetem Visier.Das stände auch einer Community gut zu Gesicht.

demnächst macht mich Bordraider, als Harald der Wilde, fertich, und ich weiß gar nicht, das es Bordraider ist 

-
Also die Erststimme, "Wertlos", Symbolisch,
gebe ich so einfach auch nicht her.
Es muß schon eine minimale Chance für diese Stimme geben, das sie etwas bewegt.
Es geht ja nicht nur um Internetfragen.Wenn ich die Option Schwarz/Gelb betrachte grauts mir.
Da nehm ich dann doch lieber ne "Große Koalition" in Kauf, mit Steinmeier als Vize Kanzler. Obwohl er kräfig an der Agenta 2010 mit gebastelt hat, wird er unter Qualität gehandelt. Man überlege mal, der anmaßende Herr WW, als Außenminister, ...dieser Charmbolzen... Jede Büttenrede eingeübt. Ach ne. -
@all
Ich war grade im Begriff, hier noch einen Beitrag zu schreiben, dann kam der Beitrag von Abdulkadir Topal, danke Abdulkadir.
Jetzt formuliere ich anders.Hallo Terras, ich hab einige male Deine Fahne mit hochgehalten. Das kann jetzt nicht mehr passieren. Unter welchem Namen Du auch immer auftauchst (und es kommt ja raus), ist Hilfestellung im Forum, oder per pn auf dieser Grundlage von mir nicht mehr möglich. Horch und Gugg oder Stasi 2.0 Undercover Agent's Methoden wehre ich ab.
Eine Kleinigkeit noch:
@ MaximaleEleganz,
nach Deinem Posting hab ich dann spitze Ohren bekommen... -
Das muß im TMP aber erstmal eingestellt werden.
Man muß in der Einstellung des TMP über Menü/Tab-Kontextmenü, dort den relevanten Haken setzen. -
Zitat
boersenfeger schreibt:
Direktmandat zu erlangen, wage ich mal zu bezweifelnDa gibts doch noch die 2'de Möglichkeit. :wink:
-
Zitat von MaximaleEleganz
Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass surprice alias Terras schon unter vorigem Nick derart unspezifische und auch ähnliche Beiträge erstellt hat. Ich schreibe das hier, weil ich es für unverschämt halte, sich mit Tamtam aus diesem Forum zu verabschieden und nun die Leute wieder unter anderem Nick zum Narren zu halten und deren Zeit zu beanspruchen.
Wenn das so ist, bin ich sehr enttäuscht!
Er sollte einschätzen können, was man über das Forum machen kann. -
Zitat
surprice schreibt:
Meistens ist es jedoch inkompatibilität des OS mit Updates oder anderer Software oder Erweiterungen. Dieser Punkt wird nicht genügend berücksichtigt.Nochmal, dieses Forum ist keine Reparatur Werkstätte für inkompatible Betriebssysteme, defekte Hardware, aufgespielte Software etc.
Man kann diesen Punkt nur dann "genügend" berücksichtigen, wenn User/Innen genügend kompetente Informationen anbieten können.
Da wird bestimmt auch auf diese Informationen eingegangen. -
Hallo surprice,
Erstmal, dieses Forum ist eine Gemeinschaft aus User/Innen, aus dieser das Deutsch Sprachige Forum gewachsen ist.
Das Forum wird von Mozilla nicht gesponsert, geschweige denn, das hier Mozilla Erfahrungen sammelt...Die Ausgangs Situation ist beim auftauchen eines neuen Releases die gleiche, wie Jemand das erste Posting macht, oder von Cracks der ersten Stunden.
OK, viele der Cracks haben vielleicht schon die eine oder andere Beta Version ausprobiert...Letztendlich kommt der Moment, in dem das Release freigegeben wird.
Die Instrumente des Forums sind Erfahrung der User/Innen, und Fachkenntnisse. Man kann aus der Entfernung nur Lösungsvorschläge anbieten. Das gelingt mal besser, wenns "funkt", oder auch mal schlechter, wenns halt nicht "funkt". :wink:Es giebt aber auch die andere Seite.
User/Innen geben keine konkreten Antworten, oder man wird schon beim ersten Posting angemacht, ohne Ende...
Das Forum kann nicht zaubern - aber mit Geduld und Spucke gibt's hier eine Lösung... Und wenns die Neu Installation des PC's ist. -
Hallo NightHawk56
Ich kann Dein geschildertes Verhalten absolut bestätigen.
Habe den TMP auf Einfenstermodus eingestellt - und schon erscheint die Mediathek im neuen Tab
Nach Umstellen auf "Mehrfenstermodus" ändert sich die die Eintellung bei browser.link.open newwindow.restriction nicht,
bleibt fettgeschrieben und der Wert ist nach wie vor 0. Nach händischem Unstellen des Wertes auf 2, erscheint die Mediathek wieder im Fenster.
Das is n' Ding.Habe vor Zeiten mal Mitbekommen das der Einfenstermodus im TMP Java Script gesteuerte Seiten immer in einem Tab angezeigt werden. Also hab ich den nie benutzt. Da ich meine TMP Einstellungen abgespeichert habe werden diese natürlich nach Neu Installation des TMP, in einem neuen Profil immer wieder Importiert.
Da bekommt man sowas gar nicht mit.War richtig interessant, das merkt man sich auch ne Weile. Ich schrieb's mir auch auf.
Danke!
-
Hallo, NightHawk56
Zunächst, Super Arbeit, Respekt!
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/dhf9t38/thumb/Mediathek2.jpg]
Bei mir wird allerdings nach wie vor, auch die Mediathek im Fenster angezeigt.
Browser.link.open newwindow.restriction steht bei mir auf 2.
Mache die Sitzungswiederherstellung mit TMP.
Hab das eben mal im Arbeitsprofil überprüft.Werde gleich auchmal ein Clean Profil erstellen, und dort TMP installieren, und die Einstellung verändern.
Melde mich. -
Bügle die Setup Exe nochmals über die Installation.
http://www.gtlib.gatech.edu/pub/mozilla.or…3.5.2/win32/de/Wenn danach unter Hilfe die Version 3.5.2 angezeigt wird, läst Du im Anschluss die Kaspersky Firewall nochmal die Firefox Exe erkennen.
http://support.mozilla.com/de/kb/Configur…ternet+Security
Leider ist die Anleitung nicht aktuell.
Du mußt unter Regeln von Anwendungen die eingetragene FF Exe löschen, und die neue nochmal erkennen lassen.Mehr ist auf Grund Deiner Beschreibung nichts zu sagen