Zitatpittifox schreibt:
Kenne ich, war bei uns...
Meine Schulklasse war eine Klasse einer POS.
Zitatpittifox schreibt:
Kenne ich, war bei uns...
Meine Schulklasse war eine Klasse einer POS.
Zitatdarkwave schreibt:
Insofern finde ich es eher ziemlich traurig und erbärmlich, dass ich mir unter bestimmten Voraussetzungen auch noch Gedanken machen muß, was ich denn nun kaufe und ob das eventuell zu einer Gruppierung gehört
Die ganze Situation ist momentan ziemlich traurig und erbärmlich.
Etwas Hindergrundwissen hilft immer für eine relevante Entscheidung.
Und Gedanken sollte man sich ohnehin machen, damit es Keiner für Dich macht.
@ pittifox
Mein Besuch mit meiner Schulklasse, lass mich mal 11 gewesen sein, im KZ Buchenwald, habe ich nie vergessen.
Eine Lehre, im richtigen Alter, fürs Leben.
Hallo darkwave,
ich find richtig toll, das Du Dich im Vorfeld Deines Postings informiert hast!!! (Macht nich jeder)
Das Thema ist ein weites Feld, Steinar ist in der "Szene" mittlerweile eine veredelte Marke, es werden, wie am Anfang, nicht mehr die ganz harten Symbole gezeigt. Man benutzt gerne geschichtliche, germanische Symbole, Symbole aus der Skandinavischen Geschichte... die nie was mit den Nazies zu tun hatten.
Die Nazies selbst, haben diese Symbole okopiert, und sich zu Nutze gemacht...
Und im Moment passiert ganz ähnliches: die "modernen" Nazies argumentieren mittlerweile unverholen mit linken Themen, benutzen (wieder) Symbole von Anderen... Das kommt schon an, grade bei jungen Leuten, die sich Sorgen um ihre Zukunft machen. Und häufig keine Fragen beantwortet bekommem...
Wenn man auf einmal im Rechten Netz drin ist, und eine gewisse Geborgenheit spürt, kann man schon auf die gewollte Spur der Rechten kommen.
So was geht meist ziemlich subtil ab.
Deshalb, Vorsicht, auch wenn es harmlos aussieht.
ZitatDas Modem nutze ich nur für das Software-Fax.
Manchmal ganz nützlich, wenn sich ein Fax verwählt.
OK, also auch Breitband, danke wirklich für Deine Info.
ZitatDu schreibst:
Zu der Einwahl fiel mir noch später ein, dass dieses Popup "Netzwerkverbindungen"
warscheinlich eine reine MS-Routine ist und nichts mit den FF zu tun hat.
Völlig richtig!
Aber das seltsame ist, bis Version 3.0.xx hat das beim FF auch immer funktioniert. Ab 3.5 hat es, wie dieser Thread, aufzeigt, dann nicht mehr geklappt.
Ich habe viel getestet, aber keinen, konkreten Zusammenhang gefunden. Obwohl es bei Dir funktioniert fehlt gibt es eben nicht die Lösung.
Edit:
ZitatIch habe wohl vorher etwas anderes im System geändert.
Jedoch kann ich diese Änderung nicht mehr nachvollziehen.
Das könnte die eigentliche Lösung gewesen sein!
Aber kein Experte kann so ohne weitere Angaben rausfinden, was Du da gemacht hast.Die berühmte Nadel im Heuhaufen.
ZitatMK204 schreibt:
z.b.die Stelle mit dem Che Guevara T-Shirt ....die einen nennen ihn einen Freiheitskämpfer, die anderen einen Massenmörder
Falls hier zu Informations Bedarf vorhanden? Das Bolivianische Tagebuch als Video und Buch zu erhalten. Da sieht man dann weiter.
Gibt's auch bei Amazon.
Aber auch wo anders.
Ich finde, Che Guevara mit einem Massenmörder zu vergleichen, ist stark polemisch.
Genau so polemisch ist, Dein Avatar erinnert mich immer ziemlich an Mussolini.
Nur mal so an Rande. ![]()
Wurde m.E. noch nicht erwähnt.
Danke für den Tipp.
ZitatGlobal Associate schreibt:
...Dafür bin ich dem von mir wirklich hochverehrten Helmut Schmidt heute noch gram...
Ich verehre Helmut Schmidt genauso wie Du, aber ich bin Ihm nicht gram. Er ist immer ein Mann der Staatsraison, bis heute. Das habe ich akzeptiert.
Trotz meiner anderen Umsetzungsvorstellungen, bezüglich des Deutschen Herbstes; die bleierne Zeit.
Gram bin ich Herrn Genscher, das hätte nicht sein müssen, dieser Wechsel... Das Ergebnis dieses Wechsels steht nun kurz vor der Wahl.
Und weit und breit keine Leute, wie Helmut Schmidt und Loki zu sehn.
ZitatMK204 schreibt:
lächerlich diese ganze Diskussion
...und außerdem sind unter den Usern des FF sicher auch einige Rechte...
Aber darum gehts nicht.
Eine Diskussion ist erst dann lächerlich, wenn sie lächerlich gemacht wird.
Eine ganze Anzahl von Städten, in Ost und in West haben sich bemüht, Steinar Shops aus der Stadt zu bekommen, häufig mit Erfolg!
Identität über Kleidung hat doch ab 1933 perfekt funktioniert sowohl auf der einen Seite, als auch auf der anderen Seite.
Spätestens auf dieser Grundlage kann eine Diskussion zu diesem Thema nicht lächerlich sein.
Lächerlich finde ich Amazon (Das internationale Kaufhaus), die entblöden sich mit den Steinar Klamotten total.
Nicht lächerlich sollte man die "freien Kameradschaften" nehmen, mit ihrem Dresscode, im Gegensatz zur Dumpen NPD.
@ Pittifox
An sich bin ich der Meinung von Vommi.
Gleichfalls ist Tatsache, steter Tropfen höhlt den Stein.
Effektiv ist es nicht, wenn Einige, Wenige,wegen dieses Labels an Amazon posten.
Ein Link dieses Artikels, gepostet an die Redaktion einer Überregionalen Zeitung, des Vertrauens, könnte mehr Wirkung zeigen, wenn die drauf einsteigen.
Für mich war Dein Hinweis interessant, wußte ich bis grade nicht. Kaufe auch schon mal bei Amazon.
Hallo Brummelchen,
noch eine kleine Anmerkung,
Es gibt auch noch andere Einstellmöglichkeiten,
da reagiert firesave ganz anders, als Du beschreibst.
Aber das kann man bei Caschy gut nachlesen.
Gute Nacht.
Das kannst Du auch selbst machen.
Schreib doch einfach Gelöst, oder Erledigt etc. in die Überschrift.
ZitatEnricoMU schreibt:
Ich habe noch ein Modem mit dem Microsoft Fax angeschlossen.
Es geht hier, in diesem Thread um Breitband Verbindungen, die aus der Historie auch DFÜ Verbindung genannt werden.
Es muß zu Verwirrung kommen, wenn der Hintergrund nicht bekannt ist.
Hallo EnricoMU,
aus Deinem ausführlichen Bericht könnte man interpretieren, das Du Dich tatsächlich Einwählst.
Welche Verbindung hast Du eigentlich?
Zitatpcinfarkt schreibt:
...*Chorus der Jubler und Schleimer*
Dieser Teil Deines Postings mußte m.E. nicht sein.
Aber ich hab im Laufe der Zeit gelernt, dass Du so was brauchst.
Jeder Jeck ist anders.
Isch scho guat,
Grüße aus Südtirol
Zitatpcinfarkt schreibt:
Warum eigentlich dieses?
Es funktioniert einfach!
Super Tool von caschy: http://stadt-bremerhaven.de/firesave-08/
ZitatIch halte von MozBackup nicht viel bis gar nichts
Bin ganz genau Deiner Meinung!
Wenn schon ein Tool, dann firesave.
Wird jetzt übrigens auch in der Sicherheits Wiki empfohlen.
Ab FF 3.0 ist ohnehin die permissions.sqlite für den "Job" zuständig.
Man kann die hostperm.1 getrost löschen.
Hallo Marinchen,
Jetzt schilderst Du Dein Problem so, das Windows auch meckert, wenn IE läuft. (Versteh ich das richtig
)
Mach doch mal einen kompletten Scan mit Deinem Virenscanner.
Übrigens, welchen hast Du eigentlich?
Wir brauchen hier Informationen,
sonst kann man nicht helfen.
Falls Du keine PC Grundlagen hast, und nicht weißt, wo man schaun muß,
schnapp dir den Lab unterm Arm, und geh mal zu einem seriösen PC Shop.
Zitat von boardraiderSo es sich um eine exportierte Version der Lesezeichen handelt, die Datei über die Bibliothek (Lesezeichen-Verwaltung) einfach wieder importieren.
Mal ne blöde Frage, der TO hat eine Datei mit der Endung .htm
Firefox exportiert mit .html
Vielleicht sollte er mal die Datei in .html umbenennen ![]()