1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. angelheart

Beiträge von angelheart

• ff erheblich langsamer als ie

• angelheart
    • 25. August 2009 um 00:03
    Zitat

pfunkt schreibt:
    hab ich gemacht, wobei ich mir vorstellen kann, dass mein jetziger Profilstandpunkt vielleicht deshalb so verhunzt ist, weil ich meine Persönlichen Settings von Version zu Version immer weiter trage!? Wobei ich jetzt auch keine Lust hätte alles wieder neu zu machen..

Ein neues Profil is kein Akt, ne halbe Stunde maximal. Die meiste Zeit braucht die Neu Installation der Erweiterungen, wenn man nicht den Extensions Ordner auch exportiert. (Nicht empfohlen).
    Falls Interesse, wieder Posten.

Zu SYN_FLOOD und Requests kann Dir .Ulli sicher mehr erzählen, als ich.

• angelheart
    • 24. August 2009 um 22:50

Wenn schon drauf, und das alte Profil macht mit, is alles Paletti.
    Eine wichtige Maßname ist immer, das vorhandene Profil zu sichern, falls es durch ein Upgrade verwurstet wird, hat man immer noch eines in der Hinterhand.
    Ich pflege einen seriösen Support, wie Viele andere auch.

Wenn noch was ist, wieder Posten.

• angelheart
    • 24. August 2009 um 22:27
    Zitat

Hallo fpunkt
    So, ich hab es jetzt auch noch mal ohne Router getestet und den PC direkt mit dem Modem verbunden und siehe da: IE und FF etwa gleichschnell.
    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Kennt sich vielleicht jemand gut mit dem Netgear wgr 614 v9 aus. Ich kann mir die Problematik nicht erklären. Zuletzt hab ich die Verschlüsselung von WEP auf WPA2-PSK (AES) umgestellt und eine neue Firmware installiert, wobei ich nicht genau sagen kann, ob FF seit dem langsamer ist. Stutzig wurde ich halt, als ich die Speedtests durchgeführt hatte.

Immerhin hat mein Vorschlag, den PC direkt mit dem Modem zu Verbinden, etwas gebracht.
    Zum Router: generell ist immer ein Risiko dabei, wenn man eine neue Firmware aufspielt. Das update muß auch beileibe nicht besser sein, als die alte Firmware.
    Nimm also die Umstellungen zunächst zurück. Spiel die alte Firmware wieder auf (findet man im Net). Wenns dann wieder über den Router läuft, versuche dann mal deine neuen Einstellungen nochmal. Falls es dann immer noch geht, würde ich die alte Firmware, mit den neuen Einstellungen benutzen.

Fürsorglich poste ich Dir noch eine Anleitung, für ein Upgrade auf FF 3.5
    3.0.xx läuft Anfang Januar 2010 aus.
    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Was_i…_zu_beachten%3F

• Bin schockiert: Modelabel der Rechten Szene bei Amazon

• angelheart
    • 24. August 2009 um 22:05
    Zitat

darkwave schreibt:
    Was die Lehrstunden in der Schule angeht, so muß ich Dich enttäuschen, meine Lehrstunden in der Schule bezogen sich auf den Marxismus, die Geschichte von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht, Ernst Thälmann und andere kommunistische Kämpfer, da ich ein Kind der DDR bin. Lehrstunden zu Markenartikeln die Rechtsradikale tragen, gab es bei uns leider nicht.

Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht, Ernst Thälmann sind mir wohl bekannt, Ihre Mörder auch. Und ich geh fest davon aus, das boardraider, Luxemburg, Liebknecht,Thälmann und viele Andere gleichfalls kennt. Aber es gibt natürlich auch in der BRD noch Namen, die in der DDR ungern genannt wurden, oder gar nicht, Carl von Ossietzky, Dietrich Bonhoeffer, Geschwister Scholl... Will hiermit sagen, das es auch Wiederstand aus dem Bürgertum und aus der Kirche gab. Das wurde im DDR Geschichtsunterricht, jedenfalls zu meiner Zeit ausgeblendet. In der BRD oder jetzt, in Deutschland, gibts und gab es keine Lehrstunden zu Markenartikeln.
    Ein grundsätzlicher Unterschied zwischen DDR und BRD war immer folgender: In der DDR wurde man informiert; in der BRD mußte man sich (selbst) informieren.
    Das ist die Situation, und sie war auch schon 1989 so.

Edit: Und übrigens wurden auch im Geschichtsunterricht der BRD einiges und Einige Ausgeblendet. Zum Beispiel Max Reimann und die KPD/DKP. Das war in der Tat Undemokratisch. http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Reimann

Zitat

Du schreibst weiter:
    Noch kurz zur NPD und dem Verbot: Was Du geschrieben hast zu Parteien, Verfassungsrang, usw., da geb ich Dir ja recht, mag ja alles sein, aber Du wirst schon zugeben müssen, dass sich das dann in einem demokratisch-rechtsstaatlichen System trotzdem beißt, denn auf der einen Seite sind alle gegen die Nazis, was ja vollkommen richtig ist, auf der anderen Seite bekommt diese Partei dann aber unter Umständen Wahlkampfhilfe und durch die Verfassung ist sie auch noch geschützt, also wenn das kein Widerspruch in einem demokratischen System ist, dann weiß ich aber nicht.

Wahlkampf Hilfe bekommt die NPD sicher nur von jenen, die nicht zum Grundgesetz stehn. Oder ganz Blöde, die über diese Schiene ne Protestwahl machen wollen, und behaupten - sie wären alles andere, als Nazis.

Die NPD ist eine zugelassene Partei, also genießt sie den Schutz der Verfassung, wie jede, andere, zugelassene Partei auch. Das nennt man Demokratie.
    Das ist manchmal kompliziert, manchmal ecken an diesem Prozedere auch sehr gute, Gesellschaftliche Vorschläge an. Dann muß man sich eben weiter um die guten Vorschläge kümmern. Demokratie braucht Bewegung, braucht Dialektik.

Noch ein Edit: http://www.sueddeutsche.de/politik/863/485291/text/

• angelheart
    • 24. August 2009 um 19:56
    Zitat

fpunkt schreibt:
    Wurden die TCP/IP Protokolltreiber nicht mit SP3 bzw. mit den automatischen Updates aktuallisiert? Wenn nicht, wo kann ich neue herbekommen?
    Ich hab anstelle des Optimierungstools den Artikel (FireFoxWiki - Geschwindigkeit optimieren) von Simon1983 durchgearbeitet und alle änderungen eingestellt: trotzdem keine Verbesserung.
    Der Chip.de Artikel war in etwa das selbe wie der FFWiki Artikel.

TCP/IP Protokolltreiber müssen nicht aktuallisiert werden. Über die vorhandenen Treiber bekommt der IE ja auch seinen Futter, und da läufts ja.
    Nur als Info, so gehts: http://www.faq-o-matic.net/2006/08/04/tcp…u-installieren/

PC ohne Router: Rechte Maustaste auf Netzwerkumgebung/Eigenschaften/Neue Verbindung erstellen/Verbindung mit Internet/Verbindung manuell einrichten/Verbindung über eine Breitbandverbindung. Mit Lankabel, PC direkt mit dem ADSL Modem verbinden. Die neu eingerichtete Verbindung starten.

Was für ne FF Version ist jetzt bei Dir installiert?
    Und arbeite mal das Posting vom Boersenfeger ab.

Nun gibts hier erst mal Abendbrot.

• angelheart
    • 24. August 2009 um 19:00

@ boardraider
    @ Boersenfeger
    Jut, dann machmer das. :D

• angelheart
    • 24. August 2009 um 18:37
    Zitat von Boersenfeger

Hat vermutlich nichts mit dem Problem zu tun, aber dein Java 1.5.0 ist uralt.
    Aktuell ist 1.6.0.16

Hallo Boersenfeger,
    auf Java.com wird noch diese Version als Aktuell angeboten: Version 6 Update 15
    Tipp Fehler, oder ne andere Download Quelle?

• angelheart
    • 24. August 2009 um 16:52
    Zitat

boardraider schreibt:
    Die NPD ist nun mal eine Partei und Parteien haben Verfassungsrang, genießen also einen besonderen Schutz. Dass es sich ein Rechtsstaat schwer macht eine Partei zu verbieten ist eine der Lehren aus dunklen Tagen. Dabei nehme ich allerdings ausdrücklich nicht das stellenweise dilettantische Vorgehen der Beteiligten im NPD-Prozess in Schutz.

Absolut einer Meinung, und ein Pulli is auch nich immer nur ein Pulli.

• angelheart
    • 24. August 2009 um 16:39

Hallo fpunkt,
    simon hat Recht, bezüglich FireTune, das Tool erzeugt zwar ein Backup der letzten Einstellungen.
    Allerdings wurde schon im Net gepostet,dass dieses Backup nicht immer zuverlässig funktioniert.
    Ich selbst habe dieses Tool getestet, es hat hier inclusive Backup funktioniert.
    Allein, eine Geschwindigkeits Verbesserung konnte ich nicht feststellen.

In dieser Richtung sollte man nicht weiter suchen.
    Ich tippe immer noch auf den Bereich Router/Lan Verbindung/Wlan Verbindung...
    Kannst Du eine Verbindung zwischen PC und ADSL Modem ohne den Router auf bauen, wenn ja, aktiviere mal die Windows Firewall, und versuches mal ohne den Router.

• angelheart
    • 24. August 2009 um 13:47

OK, das Netgear wgr 614 v9 kenne ich nicht.
    Ich denke aber das hier, genauso die Firewall im Router eingestellt werden kann, wie bei anderen Routern.
    Überprüfe dort die Einstellungen bezüglich FF.
    Oft genügt auch, das man den Router mal ne Weile Stromlos macht, und dann wieder startet.

@ Junker Jörg, grad noch mitbekommen
    Und wieso läuft dann der IE?

Edit: ich hab grad mal nach dieser mdnsnsp.dll gescannt, ist bei mir nicht im System.

• angelheart
    • 24. August 2009 um 13:21
    Zitat von fpunkt

Hallo angelheart,
    ich besitze keine Trend Micro Internet Security.
    Ich hab AntiVir installiert, den Guard aber für die Tests deaktiviert.

Sorry, ich hatte oben, in Deinem Log File aus dem Augenwinkel Trend Micro gesehn, aber nich weiter gelesen.

Welches AntiVir,
    welche Firewall?

• angelheart
    • 24. August 2009 um 12:59

Hallo fpunkt,
    ich denke eher das die Trend Micro Internet Security nicht richtig auf den FF eingestellt ist.

Überprüfe mal über diesen Link
    http://support.mozilla.com/de/kb/Trend+Mi…y+konfigurieren

• angelheart
    • 24. August 2009 um 00:54
    Zitat

Ist wegen den V-Männern aber auch echt etwas heikel das Ganze.

Ach ja, die lieben V-Männer, was bringen die konkret, und wenn sie was bringen, wer setzt'st dann um.
    In ner desolaten NPD braucht man keine V-Männer mehr, wahrscheinlich sind die meisten Mitglieder alle V-Männer.
    Die "freien Kameradschaften" scheissen ohnehin auf jeden V-Mann. (Ich berichtige: V-Mann/Frau.) Möchte hier nich den Chauvie des Forums geben.
    Wer weiss, wer hier mit liest. 8)

• angelheart
    • 23. August 2009 um 17:52
    Zitat

Vommi schreibt:
    ...naja dass das schon seinen Grund hat wieso Ideologie nicht Sache der Konsumindustrie sondern der individuellen Einstellung...

Die Konsumindustrie ist Ideologie, an dieser Ideologie hängen alle westlich orientierte Gesellschaften, am besagten, seidenen Faden und dieser ächzt mächtig.
    Wenn der mal richtig gerissen ist, geht hier aber die Luzie richtig ab. Das ist die Stunde der dumpen Nazies, mit nem Pitt Bull an der Kette. Die kaufen kein Steinar Shirt. Mir gehts nicht um irgend ein Shirt, oder ne Unterhose, ich hab auch kein Problem, wenn ein Nazi die gleiche Unterhose kauft, wie ich.
    Klar, ich zitiere: "der allerüberwiegend fetteste Teil der Nazis trägt keine typischen Erkennungszeichen". Da bin ich bei Dir. Im Gegenteil, der moderne Nazi kauft Live Style bei Steinar... Wenn die also subtil die Begriffe besetzen, sollte die Linke wenigstens zunächst mal was merken...
    Ich freu mich jedenfalls, wenn in einer Stadt Initiative ergriffen wird, und ein Steinar Shop wird verdrängt.
    Seit Babylonischer Zeit hat immer verloren, wer verdrängt wurde. Das gilt immer noch, leider. Ohne Arsch hUh (das Motto einer Kölner Kampagne gegen rechte Gewalt) geht nix.

Sonst wird man verdrängt.

• Was hört Ihr gerade?

• angelheart
    • 23. August 2009 um 09:54

Bozen Brass Quintet

• Der Server....Popup abschalten

• angelheart
    • 23. August 2009 um 00:55
    Zitat

ok vergesst bitte die 404 seite ^^ ich will nur diese Meldung weghaben die Wawuschel hier nannte!

klick sie doch einfach weg.
    Dann is sie wech.

• Was hört Ihr gerade?

• angelheart
    • 23. August 2009 um 00:42

Air
    Moon Safari

• Sammelthread: Firefox 3.5 ruft Internet-Einwahl nicht auf

• angelheart
    • 22. August 2009 um 23:20

@ Global Associate

Zitat

Und ich frage mich immer noch, wo unter "Netzwerkverbindung" auch nur andeutungsweise ein Hinweis auf "Firefox" erscheint

Es wird nie firefox unter Netzwerkverbindung zu finden sein.
    Allerdings funktioniert die "Automatische Einwahl" über den Firefox Start nur zuverlässig bis zur Version 3.0.xx
    Ich habe ich mit der Version 3.5 entschieden, zunächst nicht weiter zu testen. Habe den 3.5.xx zur Zeit auch nicht auf dem Rechner.

Jetzt gibt es zwei Postings, die mitteilen, das es bei ihnen nun wieder funktionieren würde.
    Also kann doch jeder/jede, welche mit der Version 3.5.2 arbeiten,testen.

Ich hab die Probleme ohnehin nicht, egal mit welcher Version

• Ich wünsche mir die RAF zurück....

• angelheart
    • 22. August 2009 um 21:06

Hallo darkwave,
    jetzt bin ich sicher, das ich früher eingeschult wurde.
    Die Wahrnehmungen von den jeweiligen Blickrichtungen können oft unterschiedlicher nicht sein.

• angelheart
    • 22. August 2009 um 20:49
    Zitat

darkwave schreibt:
    Beim Besuch in Buchenwald warst Du garantiert nicht 11 Jahre alt, dafür leg ich die Hand ins Feuer, denn mit 11 warst Du noch Thälmann Pionier

JETZTgibts das Problem, das ne ganze Reihe nur Bahnhof versteht. Mein Posting an pittifox war eigentlich der Hinweis, das wir aus der gleichen Ecke kommen.
    Deshalb nur kurz: Stimmt, mit 11 ist man noch Thälmann Pionier. Ich bin sicher, das ich noch nicht 14 war, als wir das KZ mit der Schulklasse besucht haben. An meine Jugendweihe erinnere ich mich ganz gut. Unter Umständen liegts vielleicht daran, das ich um einiges früher eingeschult wurde. In den 70'er Jahren war ich schon wech. Fakt ist, wenn ich an Buchenwald denke, sehe ich die Brillengestelle, die Berge von Schuhen, von Bekleidung, von abgeschnittenen Haaren...
    Meine neuen Freunde in der BRD, in den 70'er Jahren hatten sowas noch nie gesehn.Geschweige denn mit ihrer Schulklasse. Bitte keine weitere Diskussion diesbezüglich, in diesem Thread. Es gibt ja bei mir einen pn und Mailbutton

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon