1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. angelheart

Beiträge von angelheart

• Was hört Ihr gerade?

• angelheart
    • 1. September 2009 um 23:29

Sophie Hunger Monday's Ghost
    Achtung: Suchtgefahr.

• Die Piraten

• angelheart
    • 1. September 2009 um 14:10

@ Boersenfeger
    Yo!

• Bin schockiert: Modelabel der Rechten Szene bei Amazon

• angelheart
    • 1. September 2009 um 10:38

Hallo boardraider,

1. Ich verkaufe nichts.
    Ich berichte, wenn Du dies als hanebüchende Behauptung empfindest, ist es Deine Angelegenheit.
    Ich muß mich nicht für meine vielfältigen Kontakte, auf meinem ungewöhnlichen Lebensweg entschultigen.

2. Weshalb sollte ich Ablenkungsmanöver versuchen?
    Ich arkumentiere und berichte im Forum frisch und frei, von der Leber weg. Nicht nur in diesem Thread.
    Das ich Argumente von Anderen akzeptiere, sollte ebenfalls bekannt sein.

3. Ohne Zielführung werde ich nie sein!
    Ich weiß, was ich will.

An den Italienischen Stränden "stranden" nahezu jeden Tag Schwarze an. Weshalb wohl, doch sicherlich nicht, wegen einer lustigen Bootsfahrt...
    Die riskieren wahrhaftig Leib und Leben, um im Europäischen Lebensstandard, leben zu können.
    Es gibt keine Ausländer, es gibt nur Inländer (Innen).

Zitat

Du schreibst:
    Ist allerdings nicht weiter tragisch und kein Problem, ich beende das Thema hier lediglich für mich.

OK.
    Bis demnächst, an anderer Stelle.

• angelheart
    • 31. August 2009 um 23:30
    Zitat von boardraider

Quelle: angelheart

Sehr differenziert. Erzähl das mal einer hungernden Familie in Afrika. Aber deine "Fakten" sind in dieser Diskussion natürlich nie als solche zu verstehen, geschweige denn als Behauptungen.

Dies war eine Antwort an Global Associate und da ging es Nicht um hungernde Afrikanische Familien.
    Du hebst auf "Weltweit" ab? Nun gut. Aber wenn mir Familien in Nordafrika (also vor Ort) ihre Wünsche, Sehnsüchte, Probleme erzählten, und ich die Meinigen, gibts kaum Unterschiede. Der gravierende Unterschied ist: in Europa lassen sich diese ungemein einfacher realisieren.

Übrigens gibt es nicht nur in Afrika hungernde Familien. Die gibts auch wieder in Deutschland, der Hunger war in Deutschland ja mal ausgestorben...
    Hunger nach Gerechtigkeit, kann durchaus eine Familie zu einem Seelenverkäufer getrieben werden; z.B. den Nazis.

Eine freundliche Bitte noch, geh doch in Zukunft bitte auf den Kontext des Postings ein. Wenn Du den hier zitierten Satz ohne jeden Kontext postest, ist das wenigstens Unfair.

• Nach einer gewissen Zeit (GehederSache nicht mehr nach)

• angelheart
    • 31. August 2009 um 22:21

@ boardraider,
    Ich habe mir das Dokument durchgelesen - bin leider allerdings leicht überfordert. :mrgreen:

@ Abdulkadir Topal
    Danke für die Info, ich beobachte noch einige Zeit, stelle auch nochmal die Anmeldung auf manuell.
    Und berichte, wenn was auffällt.

• angelheart
    • 31. August 2009 um 01:50

Hallo herzmagnet,
    Du hast unter Firefox diesen Thread eröffnet:

Unerwartetes Ausloggen
    Hallo

Zitat

ich werde immer wieder unerwartet ausgelogged, wenn ich ein paar Minuten auf der Seite (.z.B. kwick) nicht aktiv bin, sondern auf einem anderen Tab oder komplett inaktiv bin ...

Die Seite sieht wie eingelogged aus und wenn auf aktualisieren geht ist man einfach ausgelogged.

Bei kwick wurde auch schon eingelogged bleiben angehakt - hilft nicht ...

War früher nicht so hängt das mit der neuen Version 3.5.2 oder evtl. auch mit der Antivirensoftware bitdefener 2009 zusammen

Freu mich auf Unterstützung

Der Herzmagnet

Alles anzeigen

Das hat allerdings mit diesem Thread überhaupt nichts zu tun. Bitte mache in dem Thread unter Firefox allgemein weiter.

• angelheart
    • 31. August 2009 um 01:05

Es ist ganz simpel inThüringen, wenn Matschie sich bei Althaus andient, kann die SPD es drann geben. Deutlicher kann man Wähler/Innen nicht zum Ausdruck gebracht werden. Wenn Demokratie ernst gemeint ist :?: Sollte die SPD aus Machtkalkül, oder persönlicher Animositäten, diese Demokratie nicht mutwillig verbiegen. Ich akzeptiere eine persönliche Entscheidung von Matschie, dann soll er sich aber auch zurück ziehn. Die Linke liegt klar vor der SPD. Falls dieses Wahlergebnis wieder umgedeutet wird, ist dies eine weitere Schwächung der Demokratie.

Das gleiche, im Saarland, Jamaika, mit den Grünen, schon der Gedanke, Peter Müller noch mal 5 Jahre zu geben, in der Hoffnung, man bekäme die eigenen Inhalte besser rüber, ist mindestens Naiv, wenn nicht völlig unpolitisch.

• angelheart
    • 30. August 2009 um 11:38

Hallo Herzmagnet,

Es muß TMP (Tab Mix Plus) installiert sein. Dann kannst Du über das Kontext Menü die Einstellung finden. Siehe den Screenshot von boersenfeger.
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1122

Wir sind jetzt allerdings im Gebirge, Ich kann also erst spät Abends wieder Posten.

• angelheart
    • 30. August 2009 um 10:43
    Zitat von A.Topal

Hat sonst noch jemand diese Probleme? Es kann sich eigentlich nur um ein Cookie-Problem handeln.
    Gruß
    Abdulkadir Topal

Hallo Abdulkadir, siehe die Post von PvW

Zitat

Beitragvon PvW » Do, 27. Aug 2009 22:50
    Abends!

Stimmt auffallend.
    ;)

Eine verlässliche Regel des Timeouts kann ich nicht feststellen -manchmal bin ich ziemlich lange inaktiv und anschließend noch drin,manchmal ist schon nach (gefühlten) 20 Minuten Sense.

Könnte das vielleicht auch mit irgendwelchen Vorgaben des ISP zusammenhängen,von den Einstellungen des Boards abgesehen?

Bei mir selbst, ist das Problem, nachdem ich mich automatisch anmelde, verschwunden. (Hoffentlich)
    Die Cookies hatte ich schon frühzeitig gelöscht, als ich mich noch manuell anmeldete. Das hatte allerdings nichts gebracht.

• Dateianhang hochladen

• angelheart
    • 30. August 2009 um 00:14
    Zitat

NightHawk56 schreibt
    Es gibt genügend Dienstleister, die solche Angebote (Webhosting/Bildhosting) zur Verfügung stellen, mögen geneigte Mitglieder diese nutzen.

Sehe ich genau so.
    Kann über meinen Bildhoster ganz gut die Images verwalten.
    Bin bis jetzt recht gut damit gefahren.
    Wenn mal was nicht funktioniert reicht eine mail an den Admin.
    Und es gibt Antwort.

• angelheart
    • 29. August 2009 um 22:29

Hallo cosmo,
    danke für Deine Post

Zitat

Du hast geschrieben:
    ...deswegen auch mein Tip mit einem zweiten Tab...

Dies habe ich probiert, und ich hatte den Eindruck, das es funktioniert.

Dann habe ich gestern Nacht, mal so aus dem Handgelenk mein Login Verhalten geändert. (Siehe meine letzten Postings)
    Da hatte ich schon den Eindruck das dies wirklich was gebracht hatte.

Mir ist natürlich lieber, wenn ich das Forum über einen Tab bedienen kann.

Ich hab dann heute Morgen das Forum gestartet, Textfeld geöffnet. Diesen Zustand sich selbst überlassen (einige Stunden)
    Seit her läuft es. Die Frage, weshalb es über eine manuelle Anmeldung nicht funktioniert, ist offen.

• Permanente Abstürze mit 3.5.2 und 3.0.13

• angelheart
    • 29. August 2009 um 17:14

Springer schneidet bei der Auflage immer ganz gut ab. :evil:
    Ich hab mich mit McAfee nie anfreunden können. Mußte den im Geschäft einige jahrelang ertragen.
    Einen wirklich guten, neutralen, nicht kommerzial angehauchten Test habe ich bisher nicht gefunden. :evil:

• angelheart
    • 29. August 2009 um 13:51

Hallo Boersenfeger,
    Ich habe mich bisher immer manuell im Forum angemeldet. Also Forum gestartet und erst dann, oben,rechts angemeldet.
    Über diese Art von Login wurde ich nach einiger Zeit rausgeschmissen. Obwohl oben rechts immer stand, das ich angemeldet war.

Jetzt habe ich im Forum die automatische Anmeldung aktiviert.
    Sobald ich jetzt das Forum öffne, bin ich sofort angemeldet.

Und bis jetzt nicht mehr rausgeschmissen wurden - auch bei sehr langer Nichtaktvität.
    Keinerlei Reload.
    Hoffentlich bleibts so.

• Trotz Shockwave-Installation keine Funktionen

• angelheart
    • 29. August 2009 um 13:18

Hallo,
    über diesen Link kann man auswählen, falls noch Bedarf besteht. :wink:
    http://www.adobe.com/shockwave/download/alternates/

• angelheart
    • 29. August 2009 um 13:02

@all
    Nach dem ich das automatische Login aktiviert habe ist werde ich jetzt nicht mehr automatisch abgemeldet.
    Habe heute Vormittag den Thread gestartet, Textfeld geöffnet, Text bekonnen - und bis jetzt offen gelassen (Einige Stunden).

Bin sowohl optisch, als auch Real angemeldet.
    Weshalb es hier nicht funktioniert, wenn ich mich manuell anmelde, ist für mich völlig unverständlich.
    Mal schaun ob es stabil bleibt.

• angelheart
    • 29. August 2009 um 10:15

@ darkwave
    ...und grade in Deinem Bundesland Thüringen müßten links orientierte Parteien zusammen finden.

• angelheart
    • 29. August 2009 um 01:45
    Zitat von Global Associate

Dann sind wir schon drei :wink:, ich allerdings im "Westen".

Ne, ich nicht, meinte Pittifox! Es ging da mehr um Plattdütsch.

• Permanente Abstürze mit 3.5.2 und 3.0.13

• angelheart
    • 28. August 2009 um 22:17

Hallo,
    ich möchte das Posting von boersenfeger bestätigen.
    Beide Links funktionieren,
    der Flashplayer läuft, ich kann die Musik problemlos hören.

javascript ist hier aktiviert.

Man wagt es kaum, OS neu aufspielen :?::!:
    Edit, du hast hier zwei Tests, Boersenfeger hat 3.5.2 oben.
    Ich surfe mit 3.0.13

• angelheart
    • 28. August 2009 um 20:54
    Zitat

Pittifox meint:
    Moin....
    Und wie sieht es mit " Plattdütsch"(Plattdeutsch) aus?
    Würde mir dort in Deiner Gegend sehr fehlen...

Moin Moin, bin sicher, das es so wär,
    Handelsmarine, immer an der Waterkant, Ostsee, Usedom, kennst Du sicher noch besser als ich.
    Habe dort über FDGB meiner Großeltern, viele, schöne Urlaube gemacht.
    Aber auch die Nordsee, mit dem einzigartigen Wattenmeer. Bremen kenne ich sehr gut, war längere Zeit dort, wegen Bundeswehr.
    Dagebüll, die Inseln, strammer Jubi im geeisten Glas nach ner ordentlichen Scholle.
    Und wenn man grad etwas Kleingeld in der Tasche hat, kann man auch mal, auf Sylt, die Sansibar besuchen.
    Sei gewiss, "Meine Leute" werden das sehn.

Edit: Und solch Wahrnehmungen will ich (wir) unbedingt ohne Nazis erleben. Es gibt was zu tun, für eine Linke, die sich nich immer gegenseitig ein Bein stellt.

• angelheart
    • 28. August 2009 um 17:41

Hatte ich auch so verstanden, mit Ditto.
    Aber warte mal, Boersenfeger, vielleicht habe ich was gefunden. Will den Lab aber nich zu sehr quälen, immer noch sehr heiss hier.
    Teste weiter, wenns heute Abend kühler ist, und berichte dann.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon