1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. angelheart

Beiträge von angelheart

• avira

• angelheart
    • 5. September 2009 um 18:59

@ Global Associate
    Liste war mir nich bekannt. Danke!

@ perquino
    Zum Vergleichstest:
    Ist schwierig, richtig unparteiische Tests habe ich bis jetzt nicht gefunden.
    Es kommt oft auch drauf an, wie die Software auf dem PC läuft. Ich meine hiermit nicht die Definitions-Dateien (Datenbanken).
    Ein Beispiel: Meine Freundin, und ich betreiben den gleichen Virenscanner auf zwei unterschiedlichen PC's.
    Die installierte Software, inclusive OS ist absolut Identisch. Trotzdem verhält sich die Software unterschiedlich. Ich muß bei meiner Software andere Einstellungen wählen, damit die Software stabil bleibt.

Bei Freeware kann man testen, solange man Lust und Laune hat... Allerdings sollte man alle Reste der vorherigen Software entfernen.
    Wenn jetzt nur das Update der Datenbanken das Problem ist, was wie gesagt, bei Avira hin und wieder vorkommt - ist die Frage, ob sich wechseln lohnt...
    Ich habe keine Erfahrung mit Avast, mit Avira schon. (Hier läuft Kaspersky KAV)

• Firefox 3.5.2 und Internet Explorer stürzen ab

• angelheart
    • 5. September 2009 um 16:52

Hallo MasterFlex,
    Ich respektiere ja Deine Bemühungen!

Allerdings gehst Du auf eine ganzer Reihe, guter Hinweise überhaupt nicht ein.
    Das mag an fehlenden PC Kenntnissen liegen...

Da ist Support über ein Forum schwer möglich.
    Vielleicht ist ja jemand in Deinem Umfeld, der/die mehr PC-Kenntnisse hat...

Auf der momentanen Grundlage kann es hier nicht weiter gehn.

• angelheart
    • 5. September 2009 um 13:40
    Zitat

Brecheisen schreibt:
    Huhu Ich möchte anmerken ich hab "genau" das selbe Problem wie Master ! Und das trat erst mit dem Update auf 3.5 auf vorher hat hier alles ohne Probleme gefunzt ...

Wo raus schliest Du, dass Dein Poblem das gleiche wäre, wie bei Masterflex - weil Dein FF auch nicht funktioniert.
    Aus Deiner spärlichen Erklärung kann ich interpretieren, das Du den FF 3.5 einfach über die alte Version (welche denn)? drüber gebügelt hast. Wahrscheinlich hast Du auch sicherlich nie Dein Profil gesichert. Auf der Grundlage - vorher gings, kann man nichts antworten

• FF 3.5.2 startet nicht (mehr)

• angelheart
    • 5. September 2009 um 13:22

@ cosmo, danke für die Info.
    Wenn ich auf so einen PC stoße spiele ich den neu auf.

• Die Piraten

• angelheart
    • 4. September 2009 um 23:14

Umfrage:

[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/l4i525wg/thumb/Umfrage.jpg]
    Eine Info.

• avira

• angelheart
    • 4. September 2009 um 22:14
    Zitat von Palli

Die Server sind überlastet, eventuell gibt es ein größeres Update.
    Noch mal nach 23 Uhr versuchen, da ist meist besser.
    Oder eben die 20€ abdrücken, dann hat man einen schnelleren Updateserver.

Das war bei AntiVir/Aviera immer schon ein Problem. Selbst beim 20€ Server.

• FF 3.5.2 startet nicht (mehr)

• angelheart
    • 4. September 2009 um 22:02

Hallo Herr Rudolph

Zitat

Du schreibst:
    Ich gebe zu bedenken, dass MS für die Anbindung des IE an Win 7 von der EU eins auf den S..... bekommen hat, warum sollte ein findiger Programmierer nicht ein paar Routinen in das Update eingeschmuggelt haben, die zumindest in Europa den FF unter gewissen Bedingungen ganz oder teilweise blocken, damit die die Zahl der Nutzer wieder erhöht werden kann, weil unzufriedene Nutzer weichen dann (wie in diversen Posts vor mir auch bestätigt) u. U. auf den IE aus, um damit die Anbindung mit Glück vor dem offiziellen Verkaufsstart vor der EU wieder legitimieren zu können?

In dieser Zeit halte ich mittlerweile alles Undenkbare für möglich. Solche Verdächte tauchen immer mal wieder auf.
    Allerdings müßten dann ja alle FF 3.5.2, in .de fertig sein. Das hätte man dann schon hier gemerkt.

Zitat

Du schreibst weiter:
    aber seltsam ist das Ganze schon......insbesondere weil es bislang kein Update aus der FF-Ecke gibt

Welches Update meinst Du, das es nicht aus der FF-Ecke gibt?

Edit: bitte diesen Thread nach Firefox Allgemein verschieben, hat Cosmo auch schon angemahnt.

• Forecastbar Enhanced [de]

• angelheart
    • 4. September 2009 um 20:30

@ Fux

Zitat

Du schreibst:
    warum der weiteren Fragen? Hab doch schon alles dazu gesagt.

Einfach erklärt:
    Ich habe nicht nur gefragt, sondern einen Vorschlag gemacht.
    Mir war klar das Forecastbar Enhanced unter Umständen mit den anderen Versionen in Konflikte geraten könnte.

loshombre die Situation klar geschildert.

Ich neige nicht, auf die "Obrigkeit" zu warten, bis von dort eine Direktive erteilt wird.
    Wir (ich) wollen die Erweiterung weiter nutzen...

Entschuldige meine Störung

• Boot-CD : warum nicht lösch-/überschreibbar ?

• angelheart
    • 4. September 2009 um 19:18

Hallo Pittifox Anfangs des Jahres auch das Problem,
    Konnte die Daten auf CD-RW's nicht mehr löschen, Dachte an alles Mögliche, CD zu alt, Brennsoftware mehrfach aufgespielt u.s.w.
    Da mir das dann zunächst nicht so wichtig war, habe ich es aus den Augen verloren.

Dann tauchte auf einmal ein anderes Problem auf, ich bekam immer mehr Schrott, wenn ich Filme über DVB-T aufgenommen hatte - und die dann auf DVD's brannte.
    Das wurde mir dann zu blöd, und ich habe mir ein neues Laufwerk besorgt. Das war die Gesamtlösung! Mit dem neuen Laufwerk kann ich jetzt wieder CD-RW's löschen, wieder bespielen... Die Filmchen für meine Dreier-Bande und für mich laufen wieder super.
    Besorg dir doch mal auch ein neues Laufwerk - oder teste erst mal auf einen anderen PC.

Grüße!

• angelheart
    • 4. September 2009 um 16:19

MasterFlex

Zitat

Du schreibst:
    System Probleme mit XP habe ich nicht...

Woher willst Du das wissen :?:
    Leider gibt es wenig Spielraum,

Zitat

Cosmo schreibt:
    wenn 2 Browser gleichzeitig anfangen, verrückt zu spielen, so liegt das nicht an einem der beiden, sondern mit allem, was menschliche Logik zu erkennen vermag, am System.

So wird das wöhl sein.

Ich sehs so, PC zum PC Shop Deines Vertrauens hinbringen (Kostet Geld)

PC selbst neu Aufspielen.

P.S. Die Update Links für Java sind wohl momentan down. Edit: läuft wieder.

• Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

• angelheart
    • 4. September 2009 um 14:15

Hallo Bird,
    Version 1.2.0
    läuft hier einwandfrei.
    Danke.

• Forecastbar Enhanced [de]

• angelheart
    • 3. September 2009 um 22:46

Na, Forecastbar Enhanced [de] könnte man doch weiter über Erweiterungen.de Updaten, wenn die Seite ohnehin als Archiv online bleibt.
    Ich wüßte nicht, das man diese Erweiterung ohne weiteres in AMO unterbringen könnte. Was meint der Dunkle Meister?

• Was hört Ihr gerade?

• angelheart
    • 3. September 2009 um 21:58

Silly Mont Klamott
    Tamara Danz

• Die Piraten

• angelheart
    • 3. September 2009 um 20:40
    Zitat

Pittifox schreibt:
    " sag mir wo Du stehst".... ja wo denn?

Das hab ich mir ab dem vergangen Sonntag gefragt.
    ...Und meine Präferenz für dieZweitstimmeist gefallen.

Es ist doch nun wirklich klar: Thüringen will den Wechsel, will nicht schwarz/gelb, will nicht schwarz/spd rot.
    Selbst die spürbar erhöhte Wahlbeteiligung weisst darauf hin.
    Schwarz ist ohne wenn und aber abgewählt.

Und dann kommt ein Herr Matschie daher... Er vertritt eine 18,5% Partei, in Sachsen ist diese Partei mit ach und weh grade so zweistellig gewurden.
    Wenn mal also jemanden sucht, der den Suverän, die Wählerinnen und Wähler, ignoriert, ja beleidigt...., sollte man an Matschie denken. Und an eine Partei, die die Leute schon mal mit Frau Ypsilanti beglückt hat. Man kann diese Partei auch nicht mehr wählen, wenn klar ist, das diese Stimme postwendend an Schwarz durchgereicht wird. Fällt wegen starkem Küstennebel aus. Sauerei!!!

Edit: Sorry, schwerer Fehler, ich meine natürlich die Erststimme. Hatte bei diesem Posting einige Wut im Bauch!

• Camp Firefox nicht erreichbar?

• angelheart
    • 3. September 2009 um 14:06

Am liebsten is mir, wenn ne Horde von Spatzen auf'm Balkon zwitschern. 8)

• Die Piraten

• angelheart
    • 3. September 2009 um 13:55

Danke!

• Die Piraten

• angelheart
    • 3. September 2009 um 13:43

@ darkwave

Na ja, Stasi 2.0
    Es ist ne Überhöhung, ein kratzen an der "Obrigkeit", das ist üblich.
    Der Schäuble bricht deswegen nicht in Tränen aus.

Zu den Piraten:
    Für sehr viele Leute ist das Internet mittlerweile ein hohes Gut. Mit vielfälltigsten Möglichkeiten.
    Der Bereich Netzpolitik,im Bundestag, oder in den Landtagen, kommt, wenn überhaupt, nur marginal vor.
    In den Parteien natürlich genauso.

Die Piraten sind neu, müssen sich gegen etablierte Parteien behaupten...
    Eine politische Routine ist noch nicht vorhanden. Know-how kommt erst über die Arbeit...
    Sie haben ein Hauptthema.

Ich bin kurz, nach der Gründung der GRÜNEN in diese Partei eingetreten. Sie hatten auch ein Hauptthema.
    Und wenn ich an die Programme der damaligen Zeit zurück denke, waren diese bei Leibe nicht
    so durch gestylt, wie die heutigen - da gabs noch Ecken und Kanten, was sicherlich nicht verkehrt ist.
    Allerdings waren bereits bei der Gründung der Grünen schon eine ganze Reihe von Leuten dabei, die politische Arbeit gut kannten.

Wenn wir also hier über die Piraten diskutieren, ist dies die jüngste Partei.
    Es kann überhaupt nicht schaden, wenn eine ganz junge Partei den Bereich Netzpolitik ins Parlament trägt!

Frau Künast (GRÜNE) hat sich gestern Abend bei "Hart aber Fair" als in der Mitte stehend, verortet. Nun denn. :wink::wink::wink:

• Die Piraten

• angelheart
    • 2. September 2009 um 20:31
    Zitat

Boersenfeger schreibt:
    Euer Disput ist sicher interessant, nur hat das was mit den PIRATEN zu tun?

Stimmt genau, mir hatte es grad auch wieder in den Fingern gejuckt... :wink:

Vielleicht kann man ja nach der Wahl mal nen allgemeinen Politik Thread aufmachen.

Im Thread von Pittifox wird ja auch nicht nur stringent am eigentlichen Thema diskutiert,
    wobei ich mich fleißig beteilige.

• Die Piraten

• angelheart
    • 2. September 2009 um 12:52
    Zitat

MK204 schreibt:
    ...ist immer noch so,
    Hat man z.b. Realschulabschluss in Hessen gemacht zählt er in Bayern genauso viel wie ein Qualifizierender Hauptschulabschluss.

Genau, das öded mich seit meiner "Flucht" 8), in den Goldnen Westen jetzt schon Jahrzehntelang an. Umsiedlung in ein anderes Bundesland, wenn Kinder vorhanden, ein Abenteuer mit ungewissen Ausgang... Andere Lehrpläne, andere Schulbücher...,wenn die was taugten. Fachliteratur und Naturwissenschaftliche Literatur bezog man gern von DDR Verlagen. Dort in allen Bezirken gleiche Bedingungen. Weshalb geht das nich in Gesamtdeutschland? Wegen der Kultuuuur schreien alle Kulturminister/Innen. Da sag ich Aha.

• Die Piraten

• angelheart
    • 1. September 2009 um 23:46

Tja, ich beteilige mich ab der 70'er, in der BRD, Politisch... Also Retro, Retro.
    Was soll ich also jetzt tun, wolftarkin?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon