1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. angelheart

Beiträge von angelheart

• Karten auf den Tisch! - Jetzt Druck machen

• angelheart
    • 12. Oktober 2009 um 18:33
    Zitat von Boersenfeger

Ähh, im Moment möchte man Koalitionsverhandlungen mit den Linken aufnehmen....

Na klar doch!

Die Headline ist nicht von mir, kommt von der Eilmeldung der FR.
    Allerdings spricht dies eine deutliche Sprache: http://www.rbb-online.de/
    Platzeck ist nicht als "Bruder Leichtfuß" bekannt geworden.
    Kerstin Kaiser (Die Linke), kann Verhandeln, und nicht nur gut singen.
    Sie verzichtet auf einen Ministerinnen Posten, weil sie mal Inoffizielle Mitarbeiterin der DDR-Staatssicherheit war.

Ich, übrigens, war auch mal in der FDJ und hab da nich nur mein blaues Hemd gebügelt...
    Hoffe, das ich im Forum bleiben darf. :lol::lol::lol::lol:

• angelheart
    • 12. Oktober 2009 um 15:09
    Zitat von pittifox

Weiß der überhaupt was er will.... :roll:

Das wolln wir doch alle beide Hoffen. :D
    Ich hab den Eindruck das da was geht.
    Unter Umständen hat da auch die mehr als peinliche Vorführung in Thüringen geholfen.

Zu den Grünen an der Saar, nur Schweigen - sie sind halt die Partei des Neuen Bürgertums.

• angelheart
    • 12. Oktober 2009 um 12:47

Info!

Brandenburg
    Platzeck geht in rot-Rote Koalition

http://www.fr-online.de/top_news/20086…-Koalition.html

• Backupprogramm: Firesave

• angelheart
    • 11. Oktober 2009 um 18:39

Na mein Lap hat ne 80gb Platte, aufgeteilt auf 50gb/30gb. Größer will ich eigentlich nich, man will ja auch immer mal wieder den Virescanner drüberjagen.
    Das Dauert ja schon bei dieser Größe ca. ne Stunde.
    Hab allerdings für die Menge noch ne USB 1Tera Festplatte.

• angelheart
    • 11. Oktober 2009 um 17:47

Hallo MaximaleEleganz

Hier sind mal meine Einstellungen:

[Pfade]
    backup=D:\Sammlung\FF3 Profil
    program=C:\Programme\Mozilla Firefox
    profile=C:\Dokumente und Einstellungen\rr-User-rr\Anwendungsdaten\Mozilla
    [Optionen]
    dateformat=0
    quit=1
    start=0
    backupmode=0
    compression=mx5
    silent=0

Und damit geht sowohl das Backup und das restore hier merkbar schneller.
    Die Zip Dateien haben haben eine ähnlich gleiche Größe (leicht größer) als die, von der Version 0.8

• Forecastbar Enhanced [de]

• angelheart
    • 11. Oktober 2009 um 17:32

@ Fux
    Danke für die Seite und für die alternative Update Quelle.

Grüße aus Südtirol

• angelheart
    • 11. Oktober 2009 um 13:20
    Zitat von caschy

Vergiss am besten die alte und schmeiss die neue an, ini wird automatisch erstellt. Hat auch mehr Funktionen für den Advanced User :)

Perfekt! 1.0. läuft hier einwandfrei. Ist viel schneller als die Version 0.8

Vielen Dank :klasse:

• angelheart
    • 11. Oktober 2009 um 11:45

@ Caschy,
    habe ich das richtig verstanden,
    als - bis jetzt 0.8 Nutzer - nur die Exe austauschen, und mit der vorhandenen FF_PFADE.ini weiter arbeiten?

• Sammelthread: Firefox 3.5 ruft Internet-Einwahl nicht auf

• angelheart
    • 10. Oktober 2009 um 15:26
    Zitat

rstru hat geschrieben:
    Aber meine zugegebenermaßen "jammernde" Anfrage hat wiederum nur einen Schwall z.T. gehässiger Antworten produziert - aber mich nicht weiter gebracht.

Na hoppla, nach Deinem Posting, haben hier nur 2 Leutz gepostet - als nich unbedingt ein Schwall. :lol:
    Gehässigkeit: ich hab mein Posting nochmals geprüft - und da nur die Realität gefunden.
    Und bei boardraider's Posting find ich auch keine Gehässigkeit.

Ich geb gern zu, die Möglichkeiten mit Mozilla in Kontakt zu kommen, finde ich wenigstens spartanisch. Ist aber sicher so gewollt.

• Favicons in der Lesezeichen-Symbolleiste ?

• angelheart
    • 10. Oktober 2009 um 14:59
    Zitat von MaximaleEleganz

Ich kann hier wunderbar mit ausgeschalteter Chronik die Seite als Lesezeichen in die Lesezeichen-Symbolleiste ziehen - mit Favicon, daran wird es sicher nicht liegen. Teste im Safe Mode [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

Kann ich bestätigen.
    Bei Links die Favicons unterstützen, wird das Favicon sofort nach dem "Hineinziehen" angezeigt.

Edit: die adidas Seite zeigt hier in der Lesezeichen-Symbolleiste auch sofort wieder das Favicon an (nach dem Hineinziehen).

• Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

• angelheart
    • 10. Oktober 2009 um 03:09
    Zitat

Speravir schreibt:
    Mann o Mann,
    euch darf man nicht aus den Augen lassen: Kaum kann man mal 'ne Woche nur überblicksweise im Forum vorbeisehen, da legt ihr los wie die Feuerwehr mit euren Postings.

Auch noch auf. :D War Absicht, grad in "dieser" Woche so viel zu Posten (kleiner Scherz).
    Man kann zufrieden sein, die Threads sind zusammengelegt, sehr vernünftig. Milkmel kann warten - wenn es überhaupt kommen soll.
    Nutze momentan Charamel, ist etwas wärmer als Silvermel. Es geht ja auch allmählich auf den Winter zu.

Als dann.

• Barack Obama bekommt Friedensnobelpreis

• angelheart
    • 10. Oktober 2009 um 02:23
    Zitat

Global Associate schreibt:
    Für mich persönlich wäre es schön gewesen, wenn das Komitee den zigtausenden Leuten in Leipzig, dem "Neuen Forum" und der Nikolaikirche dieses Jahr den Preis zuerkannt hätten.

Leipzig ist meine Geburtsstadt, ich kenne die Nikolaikirche von innen und außen... Es ist eine Deutsche Angelegenheit. Unser eigentlicher Preis ist der Mauerfall.
    Und da spielt Leipzig eine wirklich maßgebende Rolle!

Dennoch, ich denke, der Preis ist bei Barak besser aufgehoben. Die Reaktion von Barak war echt. Und er kann, wenn sein Land ihm nicht in den Rücken fällt, auf der verzwickten Internationalen Lage mehr erreichen. Das Charisma Baraks, der erste schwarze US Präsident, sein Yes we can... sollte in diesen Zeiten der verkommenen Parlamenten, der Korinthenscheisser, der Kriegsgewinnler, der Ressourcenvernichter... nicht verstummen.

Yes we can!

• Favicons in der Lesezeichen-Symbolleiste ?

• angelheart
    • 10. Oktober 2009 um 01:35

Benenne mal beim geschlossenen FF, im Deinem Profilordner die Datei localstore.rdf in localstore.rdf.bak um.
    Starte den Firefox wieder.

• angelheart
    • 9. Oktober 2009 um 18:48

@ Heaven_69
    Du fragst immer nur wo irgendwas steht.Oder: Dafür ist er (der Preis) aber nun nicht gedacht.
    Und schreibst, was dir nicht passt, oder gegen Null geht.

Mich hat zunächst die Endscheidung in Stockholm ebenfalls überrascht. In solchen Fällen fange ich an, zu Überlegen...
    Und dann bin ich draufgekommen, das die Preisvergeber einiges an Kreativität dazugewonnen haben.
    Barak braucht für sein Vorhaben jede Menge an Unterstützung. Er ist, in dieser Zeit, ganz sicher eine Schlüsselfigur.
    In der Politik muß man schon mal ne große Kurve machen können. Für solche Kurven gibts oft keine Anleitungen.
    Manchmal muß man schon mal nen Knochen in den Ring werfen - um die Köter abzulenken.

Ich denk nicht selten über eine Extrapolation.

@ boardraider
    Und tatsächlich ähnelt meine Denke in gewisser weise der, von Herta Müller, ohne mich mit dieser Genialen Frau vergleichen zu wolln. Das wäre mehr als anmaßend.
    Jedenfalls haben wir ähnliche Geschichten im Kopf. Das macht die Sache manchmal nicht einfacher. Scusa! Die Ärzte "Himmelblau".

• angelheart
    • 9. Oktober 2009 um 16:07

Noch mal.
    Der Preis ist weitgehend Aufforderung.
    Und Unterstützung.
    Einen Friedensnobelpreis Träger können die Republikaner, die ihre Bastionen fleißig aufbaun, nicht so angehn, wie sie es eigentlich mochten.

Nun ja, die Sueddeutsche neigt gerne mal zum Pathos.
    Ich sag, 10 Jahre Obama sind besser, als nur 5 Jahre...
    Die Kugel, auf der wir rum spinnen, braucht dringend Commitment.

• angelheart
    • 9. Oktober 2009 um 14:50

Si.

• angelheart
    • 9. Oktober 2009 um 14:38

@ Boardraider
    Grundsetzlich bin ich Deiner Meinung.

Sicher steckt hinter dem Preis, aus Stockholm, auch eine Aufforderung an Obama.

Es hätte schlimmer kommen können - Berlusconi war auch vorgeschlagen. :oops::shock::grr::evil:

Was mich nun wirklich extrem freut: Literaturnobelpreis für Herta Müller.
    Hoch verdient - aber nicht erwartet.

Manch
    mal
    passiert was

• Sammelthread: Firefox 3.5 ruft Internet-Einwahl nicht auf

• angelheart
    • 9. Oktober 2009 um 11:25
    Zitat

rstru schreibt:
    Ich bin enttäuscht, wie ineffektiv dieser Kanal zur Fehlermeldung und -beseitigung funktioniert. Was kann ich tun, damit
    endlich was voran geht?

Dieses Forum ist kein Kanal, hier helfen sich User gegenseitig, im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Das Forum ist also keine "Außenstelle" von Mozilla.
    Auf Seite 16, dieses Threads werden Möglichkeiten gepostet, wie man über https://bugzilla.mozilla.org/ oder hier der direkte Bug https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=503857 Kontakt aufnehmen kann.

Andere, direkte Kontaktmöglichkeiten kenne ich nicht. Falls Du bessere Möglichkeiten findest, poste sie hier, im Forum.
    Neue Informationen sind immer willkommen.

• Keine Bilder als Profil

• angelheart
    • 8. Oktober 2009 um 17:46
    Zitat

MozillaFirefoxSurfer hat geschrieben:
    Darum gehts nicht!
    Hab natürlich schon bearbeitet!
    Mit Photoshop geschnitten!

Also, wenn Du Photoshop hast, kannst Du doch wirklich ein Gif Image mit diesen Größen erstellen:
    Maximale Bildgröße: 90 Pixel breit, 90 Pixel hoch. Maximale Dateigröße: 9.77 KiB.

Mit Photoshop kenn ich mich wirklich ziemlich gut aus.

• Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

• angelheart
    • 8. Oktober 2009 um 17:11
    Zitat

kleener Muck schreibt:
    ich hab mit schrecken festgestellt das Milkmel nicht mehr zum Download bereit steht.

Ist halt eine Zeitfrage!

Zitat

es sollten sich mal einige Addon-Entwickler ein Beispiel an Dir nehmen
    mach weiter so !!!

Stimmt genau: Bird war mit der Milkmel Version nicht zufrieden, und hat diese Version zunächst zurückgestellt.
    Qualität braucht seine Zeit.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon