@ Brummelchen
Bin genau Deiner Meinung.
Arbeite momentan mit einem general überholten Desk, der wieder richtig rennt.
Und da ist jetzt auch IE 8 drauf. Wegen Windows OS. Ganz ohne gehts eben nicht...
Mach ich die Windows Updates eben mit IE 8.
Beiträge von angelheart
-
-
Schon Klar, Danke,
Wollte das nur mal gepostet haben, ist mir gestern Abend aufgefallen.
Gruß. -
Hallo, eine Info,
Über AMO wird TMP nur über diesen Link angeboten. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addons/versions/1122
Über US Link kommt nur mehr eine Anzeige, das dieses Add On nicht gefunden wird. (Vielleicht ist's ja nur temporär)
-
-
@ Uwe51
Die Nachricht ist bei mir auch aufgelaufen.
Die 7 Leute, die gevotet haben haben alle diese Mail bekommen.
Am Status des Bugs hat sich nichts geändert. -
Graf Lambsdorff,
Einer, der sich nicht verbogen hat lassen, in seiner ganz speziellen Art.
Einer, der auch schonmal die Dreckarbeit für Gerhard Schröder gemacht hat...Nun gut, geflickt wurde über die Zeitläufte schon immer mal...
Den Stein werf ich nicht. Wer sitzt nich alles in diesem Glashaus... -
Alfred Hrdlicka ist tot.
ZitatIch zitiere die Zeit.
"Österreich und die gesamte Kunstwelt werden Alfred Hrdlicka ein dauerhaftes und ehrendes Andenken bewahren", sagte der österreichische Bundespräsident Heinz Fischer. Das Land
verliere "eine große Künstlerpersönlichkeit". Der Künstler, dessen Werk sich vor allem mit Krieg, Gewalt und Faschismus auseinandersetzt, starb Medienberichten zufolge am Samstag im Alter von 81 Jahren in Wien. -
Beide Versionen r3111 laufen auch hier einwandfrei.
Danke. -
@ Brummelchen,
Guter Tipp
-
Tja, Dein Wort in Gottes Ohr.
-
Ich sehs ähnlich, wie pittifox,
habe auch KAV auf dem Rechner, allerings noch eine ältere Version.Ich würde zunächst Office 2007 mal deinstallieren.
Wenn das nicht hilft,einmal kurzzeitig den Kav ganz auschalten. Vorher vielleicht einen seriösen Link als Startseite einstellen (tagesschau.de oder ähnliche). Das Risiko kann man mal in Kauf nehmen. Du mußt ja nich surfen!!!
-
-
Zitat von Global Associate
Klimapiraten nur mal so zu Diskussion :wink:
Na klar, das geht in die gleiche Richtung.
Ich hab halt den Link vom ehrwürdigen BUND gepostet.
Man kennt sich ja aus alten Zeiten. -
Zitat
SiT schreibt:
Babbeln kann man viel, schreiben noch mehr.Stimmt genau!
Aber das genügt nicht.
Willy Brandt, als Politiker, hat Anfang der 70'er Jahre bereits das Thema auf die Agenda gebracht.Sicher, als Einzelperson kann man vieles tun, und sich gut dabei fühlen.
Der Versuch, diese Petition bekannt zu machen, ist legitim.Über den ökologischen Zustand des Planeten braucht man tatsächlich nicht zu babbeln.
-
Ich kann die vielfache Resignation verstehen.
Allein, man lebt ohne Resignation, selbst, im Lichte der Realität, wesentlich besser! -
Klar: muss man alles dafür tun...
Weshalb also nicht diese Petition unterschreiben?
-
Hallo,
über den obigen Link kann man eine Petition unterschreiben.
Letzter Termin: 10.12.2009 -
Hallo,
Hier sind momentan 71.288 K für den FF.
2 Tabs,
21 Erweiterungen,
3 Themes,
die üblichen Plugins.Bei intensiven Arbeiten mit den FF komme ich schon mal an die 100.xxx
Wie hier schon beschrieben, haben die Erweiterungen einigen Einfluss auf den Arbeitsspeicher.Sicher, Opera verbraucht weniger Arbeitsspeicher, als der FF, mit den vielfältigen Erweiterungen.
Mit 2GB Ram ist mir ziemlich egal, wenn da mal 100.xxx K für FF verwendet werden -
@ vermillion
Einfach den Haken setzen, das man beim Start des Forums eingeloggt wird.
Hab diesbezüglich schon viel versucht. Nix gefunden, und alle Tipps, in diesem Thread ausprobiert.
-
Schick mir doch einfach auch mal ne PN, vielleicht gehts ja wieder.
Die Einstellungen habe ich bereits überprüft, die Mailadresse ebenfalls.